Gute Besserung Schuschu!!!!

  • Wie ihr ja nun alle mitbekommen habt ist unser Kleiner Schuschu im Krankenhaus....


    Es gibt noch nicht viel neues was es nun sein kann, aber er ist da gut aufgehoben und umsorgt... Die Docs checken ihn mal richtig durch und werden ihn schon wieder hin bekommen.....


    Werde morgen nach der Arbeit mal einen Abstecher durch die Stadt machen und nach ihm schauen.


    Also lasst die Tasten Glühen und sendet ihm ein paar liebe Grüße und nen paar unterhaltsame Worte, werden dann morgen früh alles ausdrucken und ihm mitnehmen...


    LG Simone und Andreas

  • Hallo Schuschu,


    wünsche Dir die besten Genesung :-|, auf das du am 26. 27. Juni beim grilling dabei sein kannst ;-).



    Gruß
    Hermann

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • hi schu,


    na was mußte ich da erfahren..........
    du machst ja sachen, oder ist das etwa ein hexenanschlag????


    wir wünschen dir alles liebe und eine schnelle genesung.
    laß dich mal richtig durchchecken, in unserem alter ist das sehr wichtig.


    dir lieber torsten ohne H, eine schnelle genesung, oder besser noch, das du 110% gesund bist.


    laß die schwestern in ruhe


    alles gute von SINIA und ULI

  • Huhu Schuschu-BABY *g*


    Ich wünsche Dir eine schnelles Genesung, hoffe dass die Ärzte etwas finden und nichts schlimmes ist.


    Werd schnell wieder Gesund *knuddels*


    Yvi :D

  • Hey Chef-Heizer, :-)=
    Lass dir mal richtig durch*checken*


    Vergiss dabei nicht die lieben Schwestern alle abzu-*checken*:-8


    Auch im Krankenhaus gibt es "ruhige" Ecken :dum:


    Und vergiss nicht allerwohlgenesenstnachhausezukommen!!!!!


    Meide den untersten Knopf im Fahrstuhl, da ist es dunkel und kalt, ich war da mal als Jüngling.....
    Das fand ich net lustig. (die Schwester schon):surprised:
    Ich würd dich ja besuchen, aber keine Zeit,kein Geld, und ein neuerdings (negativ) modifiziertes Auto.
    Da drin hält man es keine Stunde aus, glaub mir.
    Was dir noch fehlt ist ein Läppie mit nem I-Net stick.
    Hat denn keiner von den Nordies sowas was er dir leihen kann?:-?
    Wenn nicht, dann soll Simone mir bescheid sagen, ich mach meins Fertig und schick ihr es hoch, mit Stick.
    Kost halt 7 Euro die Woche (prepaid) aber dafür biste dann auch Online !
    Wär das was?
    LG
    von meiner ganzen Familie !!!!


    sLöggle!

  • Hello Schu, Du LL,


    auf das Du bald wieder möööpend durchs nordhessische Land rennmurmelst.
    Komm ganz schnell wieder auf den Damm!


    Und Daisy hat noch PN für Dich...


    FFS und einen SFFS
    die TS-B. im (time-limited) Off-Modus

  • Was stellst du eigentlich alles an, um mal vor uns RUHE zu haben ?
    Das wird dir aber nicht helfen. Wir werden dich solange mit Mail zuschütten, bis du freiwillig wieder nach Hause kommst.


    Lass dich nicht unterkiegen, nutz die Krankenversicherung kräftig aus und komm bald wieder nach Hause.


    Alle Gute von den Enten

  • Zitat von Billy

    Komm ganz schnell wieder auf den Damm!


    Also ich hoffe das Billy das anders meint als das mit dem "Uli Damm" ..... ansonsten .... --> iiiiihhh !!!


    Mein lieber Schuschu, wenn Du nicht bald wieder gesund wirst , gibts persönlichen Popoklatsch mit Anlauf von mir !!


    Also mach das Du wieder schön gesund wirst !!!!


    Ruh Dich schön aus !!!!


    Wir warten auf Dich !!!


    Alles Liebe auch von Tante Inge !!!

  • Hast' was dagegen, wenn ich deine Canon erbe? Cool, danke!



    Ne, Schmarrn, sieh mal zu, wenn du zum Grilling nicht fit bist, schleppen wir dich per Schweinehaken nach Maintal. Gute Besserung!

  • Ich soll Euch ganz liebe Knuddlers von unserem (manchmal) lieben Schuschu senden...


    Ihr wisst ja unser Schuschu ist nen großer Kerl, da brauchen die Docs nen bisl länger bis alle untersucht ist...


    Seine Untersuchung heute hat keine negativen Ergebnisse gebracht... Freitag gehts weiter....

  • Hey Schu.....


    habe soeben von Lady Daisy vernommen dasDein Boppes in nem Suuuper-Zustand ist...... :lol:


    Das ist doch suuuper toll --- ich freu mich so sehr für Dich !!!!!!!


    Den Rest "kriegste" auch noch hin !!!!!


    Kopf hoch .... und die Krankenschwestern nicht zu seeeehr rannehmen ...


    :lol: :lol: :lol: