Guten Tag...

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Stephan aus München und fahre ein 450er Smart Cabrio.


    Aufgrund der Entfernung wird es mir leider nicht möglich sein, eure vielgepriesenen Stammtische zu besuchen, hoffe aber trotzdem, den ein oder anderen einmal irgendwie kennenzulernen.:-)=


    Auch wäre es schön, wenn ich hier ein paar Tipps zum smart bekommen könnte, da ich da noch nicht so erfahren bin wie Ihr.:-?


    Auf jedenfall freue ich mich sehr, hier bei Euch in dem schönen Forum zu sein...


    Dank Flutschi, der mich ja soooooo nett eingeladen hat:-P


    Schönen Gruß vom Tuxxi :surprised:

    • Offizieller Beitrag

    gude tuxxi,



    altes haus, hast hier gefunden.....................


    "Auch wäre es schön, wenn ich hier ein paar Tipps zum smart bekommen könnte, da ich da noch nicht so erfahren bin wie Ihr."


    jo, jo, jo......du und nicht smart erfahren, das ich nicht :lol: :lol:


    viel spass bei uns.
    werde dich auch mal den internen bereich lesen lassen......;-)


    gruss
    dieter

  • Danke Dieter,


    wusste ja gleich, auf Dich ist Verlaß:-D


    Flutschi wäre da nicht so nett und entgegenkommend...


    Hast ja keine ahnung, was ich dieses WE alles in seiner Gegenwart am Chiemsee erleiden musste.


    Die Schläge waren ja da noch das wenigste...:-)=


    LG Stephan

  • Zitat

    irgendwann haben wir sie alle


    lach... und ab nu läuft die Zeit, bis Ihr mich auf Knien anfleht, wieder zu gehen... :lol:


    hoffe mal, die meisten von euch in zell zu sehen, auch wenn ihr ja madige nichtcamper seid :-)=


    *dertuxverneigtsichmalkurzfürdienettebegrüßungundsagtartigdanke* :oops:

  • Zitat von Merlin


    Herzlich Willkommen hier...selsbt mir ist der Nick aus dem grossen Forum ein Begriff ;)


    Du meinst, er ist Dir insofern bekannt, als das sich hinter diesem Nick ein sehr netter, liebenswerter, symphatischer, toller, freundlicher und zurückhaltender Smartfahrer verbirgt??


    Ja, stimmt, das bin ich :)

  • Hi Stephan,


    ... auch mir war der Nick ein Begriff *glucks*


    Na, harren wir der Dinge (Posts) die da kommen... lach
    Auf alle Fälle herzlich willkommen in der illustren Runde!

  • ja, ich glaub es ja nicht.........


    der hat den weg hierher gefunden.....


    gude stephan, alte made ohne haare


    ein herzlich willkommen bei uns


    grüße an bine, "peggy, den großen hamster" und den rest


    lg uli

  • ne oder???


    kaum meld ich mich mal hier an, schon taucht die olle Ullimade und die olle Amöbe auf...:-8


    schön euch Irre zu lesen....


    @scrapmade... schau mal ins andere Forum... :D


    @Rest.. Danke für das nette Willkommen...:-)

  • HalliHalloHallöle....


    aufgrund meiner Vorredner merke ich das Du ja ein "alter" smarter Hase bist ......


    Ich möchte Dich auch Herzlich Willkommen in unserer irren Community heißen !!!


    Bestimmt lernt man sich mal persönlich bei irgendeinem Anlass kennen !!


    Bis denne !!

  • Ja scheiß die Wand an... Micha lässt hier auch jeden rein, oder? Man, man, man. Hat man den nur noch auf dem stillen Örtchen seine Ruhe? Und wo ist die Dose Tux-Ex, wenn man sie braucht? Fragen über Fragen... :lol:
    Willkommen auf der korrekten Seite der Macht, Stephan! Und in Wirklichkeit bist natürlich du und nur du, drüben mein Lieblings-Mod (ich fühl mich gerade so schmutzig, unglaublich schmutzig...)

  • Zitat

    Meine Lieblingsmade auch hier :)


    bitte scrappielein.. ware doch ein wenig die contenence....


    des muss voll krass korrekt "meine lieblingsobermade" heissen...


    also bitte.. soviel zeit muss einfach sein...:-D


    @ullilein... in 2 wochen.. hmm.. *imkalenderrumblätter*... da hab ich zeit und bin in muc und stoß gerne zu euch...


    wann.. wo...???


    fragen über fragen... wird es antworten geben... es bleibt spannend..:-)=

  • Och nööö, ja Wahnsinn :-O. Jetzt kanns mit dem Forum nur noch Berg ab gehen. Nebenbei Tuffi, hier im Forum herscht Zucht und Ordnung und Majestätsbeleidigung wird hier Streng geahndet!! Halte Dich also mit einen völlig unqualifizierten Bemerkungen zurück und achte auf Deinen Umgangston.


    Ansonnsten muß ich Dich leider Abmahnen und entsprechend Abstrafen.


    Du weißt also Bescheid.


    Ach ja, falls Du mit dem Strafenkatalog hier nicht auf der Höhe sein solltest, hier ein Beispiel:


    :-D:-P:-P