knips & smart

  • Wer hat Interesse an einem "knips & smart" 0

    1. Ja, Interesse und kann beim Fotografieren Tips geben. (0) 0%
    2. Nein, kein Interesse. (0) 0%
    3. Ja, Interresse, aber benötige Hilfe beim Fotografieren. (0) 0%

    keine Ahnung, ob so ein Treffen schon mal gab oder auch net...ABER


    Ich würde gerne mal schicke Bilder von meinem Smart machen. Schöne Umgebung, schöner Hintergrund und halt ne coole Perspektive.


    Ahnung vom Bilder machen habe ich natürlich nicht und auch nur so ne kleine Spiegelreflex am start.


    Wer hätte denn interesse an solch einem Treffen?
    Wer kennt eine coole Lokation und / oder hat Ahnung vom Fotografieren.


    Würde sagen, ab fünf Intressenten kann man mal einen Termin ins Auge fassen, natürlich muß dann auch das Wetter mitspielen.



    EDIT:


    Termin-UMFRAGE hinzugefügt....


    ich bitte auch noch vorschläge für die lokation zu machen...


    KLICK ZUR UMFRAGE

  • Habe auch interesse. Kenn mich ganz gut mit digitalen Spiegelreflexes der Marke Canon alá EOS350D etc. aus und bin auch in der Bildbearbeitung ganz gut dabei.


    Hab nur leider keine Kamera. ;(

  • Auch Interesse...


    Auskennen ja, aber nur mit ner Samsung Digicam und ner Analog Spiegelreflex Canon EOS (auch beides vorhanden)


    Grüße
    Torsten

  • Zitat von Black


    Habe auch interesse. Kenn mich ganz gut mit digitalen Spiegelreflexes der Marke Canon alá EOS350D etc. aus und bin auch in der Bildbearbeitung ganz gut dabei.


    Hab nur leider keine Kamera. ;(


    das klingt gut...besonders die Nachbearbeitung....


    Ne Canon 1000d mit dem Standard Objektiv ist vorhanden.

  • Aber bitte keine Fotos vorstellen, wie wir sie bei der Maginot Tour sehen durften. Das überschreitet meine Kenntnisse, zumal ich mich bisher hauptsächlich mit Personen und Gesichtern beschäftigt habe.


    Aber wie gesagt, ich kenne mich schon etwas aus, was sowas angeht.


    Und gerne möchte ich mich auchmal an anderen Objekten versuchen. :)

  • Zitat von Black


    Hab nur leider keine Kamera. ;(


    hi, da würde ich doch auch mitmachen.


    @alex, das versteh ich nicht, hattest du mal eine eos?


    lg

  • oki....sind ja nun einige für sowas zu haben....werde jetzt bald mal einige Termine mit doodle.de (nicht dödel !!!) vorschlagen.


    Natürlich hängt alles kruzfristig vom guten Wetter ab.


    vorher wird wohl jeder auch nochmal seinen smart waschen und bissel auf hochglanz bringen???

  • Zitat von UD-10

    hattest du mal eine eos?


    Ich durfte mal eine Zeit lang aus beruflichen Gründen mit einer 350D arbeiten. Dann auch kurzzeitig mal mit der neuen 50D. Beides sehr gute Kameras.
    Vor einigen Jahren hatte ich auch privat mal eine "ältere" Canon Spiegelreflex von meinem Vater "geerbt". War aber noch nix automatisch. Also noch mit Film und den meißten Einstellungen manuell.
    Aber die habe ich verkauft, weil ich dafür damals noch keine Verwendung hatte.


    Zitat von Merlin

    (...)auch nochmal seinen smart waschen(...)


    Ja selbstverständlich. Mit schlechten Models hilft die beste Kamera nichts... :rol:

  • Schöne sache, aber keiner redet von einem Film mit seinem Smart. Wer hat dazu Interesse ?? Bin gerade dabei einen Film zu machen, die erste DVD wird in Kürze kommen, wo man sich mal ein Bild machen kann.

  • Wenn die RMS'ler sich treffen, bin ich immer gerne dabei.


    Ob ich dann fotofiere oder nur dumm' Zeuch babbele, weiß ich noch nicht,
    aber dabei ich bin , wenn der Termin passt

  • so ich habe eine umfrage wegen dem termin ertsellt.....


    die umfrage werde ich bis nächsten mittwoch 28.07. laufen lassen.


    der termin findet an dem tag statt, wo die mehrheit kann....


    ich bitte auch noch vorschläge für die lokation zu machen...


    KLICK ZUR UMFRAGE