August Stammtisch

  • Ich weiß, ich komme echt früh auf die Idee zu Fragen, aber wo kann man da denn parken??


    Hab eben erst geschaut wo die Lokalität ist.
    Rochus geht net, Amtsgericht auch net mehr und der hinterm Landratsamt ist ja echt weit weg. Haben die nen eigenen Parkplatz??

  • Sorry komme gerade von der Arbeit... Sonderschicht wegen Sommerfest ufffff


    Nun um 19:00 Uhr sind die umliegenden Parkplätze oft frei... leider hab ich auch nicht daran gedacht, aber vielleicht können wir ja vor der Pizzeriea parken .. schauen mehr mal... haben ja nur kleine Kugeln ...


    LG


    Bis nachher


    Marco

  • Huhu Marco,


    wir mußten zwar auf "O sole mio" verzichten, aber das heißt ja im Gegenzug, das die Pizza ein echtes Schmanckerl war.
    Danke für die Orga, ein wirklich tolles Lokal. War ein lustiger, toller Abend!!!
    Und die vielen Überraschungen: sehr gelungen!
    Also, da komm ich immer wieder gerne hin *zwincker *


    Bilder hab ich auch, stelle ich morgen ein, heut wird das nix mehr *lach *



    PS: Und SchuSchu hat den weiten Weg nicht gescheut, echt coole Aktion LL

  • Klasse Marco,
    Vielen Dank !!


    eine Klasse Location .... doch noch feine Parkplätze bekommen !!


    Und die Pizza war leider seeehr lecker ..... "leider" weil Du nicht singen musstest.


    Und das es noch einen SUPER Überraschungsgast gab , war ja DER Hit !!!


    Danke vielmals lieber Torsten (Schu) das Du extra für uns in den Süden gereist bist.
    Da ich es ja schon wusste, hatte ich die Freude zweimal ... einmal am Telefon ..... und einmal als ich Dich KNUDDELN durfte...... *thumpup**thumpup*
    Wirklich schön das Du da warst und ich neben Dir sitzen durfte !!


    Und wenn Marco wieder mal da eine Stammtisch ausrichtest , sind Inge und ich auf jeden Fall wieder dabei


    Kannst Du bitte versuchen an die Bilders in der Zeitung zu kommen... und einen eventuellen Bericht in der Zeitung...??
    Wenn Du da was hast , dann bitte einscannen und hier posten.. das wäre oberstark.

  • so, nach ca. 2,5 Stunden Fahrt genau zum prophezeiten Zeitpunkt, um 01:30, wieder auf meinem Stammparkplatz geparkt :D


    Danke @ all, dass ich als "Auswärtiger" an Eurem Stammtisch teilnehmen dürfte.


    Danke an Marco, für die tolle Location und die ganzen Überraschungen. Die Pizza war echt lecker, besonders der dünne Boden, sooooo mag ich Pizza, da hat sich schon mal die weiter Anreise gelohnt.


    Danke an Thomas für das "Geburtstagsgeschenk (natürlich auch an den DaisyClan :-D). und auch danke dass ich neben DIR sitzen dürfte, dadurch bin ich das letzte Stück Pizza los geworden :)


    Danke an die Terrorschwester für den unvergleichlichen Gesichtsausdruck, als sie mich gesehen haben *lol*


    Also, ich werde bestimmt noch mal wiederkommen, wenn ich darf. Irgendwie ist das wie eine große Familie


    @ Zell-Fahrer: Fahrt bitte vorsichtig und kommt knitterfrei wieder, und Bringt mir bitte so eine "Autofahne" mit :-D, von Roland bekomme ich ja eh schon die nicht schussfeste Weste :) :)


    SO und nun geht's in die Heia.


    Gruß der Schuschu

  • Alter walter... hatte ich bammel, das irgendwas schief geht....*capsmile*, aber gott sei dank hat es euch gefallen....*freu*


    Vielen vielen danke nochmal für das Lob und überhaupt... ich finde die RMS Truppe einfach wie meine zweite FAMILIA si si *flower*


    Danke für alle die hingekommen sind .... *thumpup*



    Das mit der Zeitung werde ich selbstverständlich machen und hier berichten.... (die Infos müssen erst von Dieter zu dem Zeitungsmensch gemailt werden)



    Danke @ ALL



    Liebe Grüße
    Marco

  • Hallo Marco ich fand es sehr schön das essen war super hab noch was geschenkt bekommen vom Wirt.


    Die Dieburger Presse war auch da hat versucht Fotos zu machen nach 5 Minuten eng kuscheln und ein eleganter hinwerfen auf dem Boden vom ssmartie hat er geschafft Bilder zu machen :D


    Für die Presse habe ich auch mein schönstes Lächeln gegeben



    .


    Marco ich kann nur sagen Danke und es war Top


    Lg


    Rene

  • Vielen Dank für die Orga. Dieses "Heimspiel" durften wir uns ja echt nicht entgehen lassen. Und wieder eine leckere Pizzeria um die Ecke entdeckt, prima. Da waren wir nicht zum letzten Mal! *thumpup*

  • @ marco : Thema Tempomat


    Hab' das mal auf dem Rückweg ausprobiert, hatte ja nix andres zu tun :-), im Automatikmodus, schaltet der Tempomat selber, also an Steigungen, wenn der 6.Gang das Tempo nicht halten und die Geschwindigkeit um ca. 5-6 km zurückgeht, schaltet der Tempomat in den 5. zurück und am Ende der Steigung wieder in den 6..


    Allerdings ist das nix für mich, dann hab ich ja unterwegs gar nix mehr zu tun :D


    Gruß Torsten


    Hach, war datt schön gestern *thumpup*