Pinky was here^^

  • Hallo Ihr Lieben,


    seit einigen Tagen bin ich nun auch bei Euch im Forum angemeldet, da ich mich für die lieben Geburtstagswünsche bedanken wollte.


    Einige kennen mich ja schon, andere noch nicht ...:-D


    Ich heisse Nicole, bin 35 Jahre alt, mit Merlin verheiratet und habe 2 Jungs ( von fast 4 und 16 Jahren). Dazu kommen noch 2 Schildkröten. Und wenn ich mal "groß" bin auch noch ein kleines Minischweinchen...nicht dass ich nicht schon genug zu Hause hätte.... Wir wohnen im schönen Seligenstadt in Hessen.


    Smart fahre ich selbst nicht, nur ab und zu die Kugel von meinem Männe. Dafür unterstütze ich ihn tatkräftig wenn er mal wieder und auch nur ausnahmsweise, was ja auch gaaaaaaaaanz selten vorkommt, etwas an seiner Kugel ändern möchte.... :lol:


    Ich bin gelernte Bürokauffrau, aber ich habe das langweilige Büroleben an den Nagel gehängt und stelle nun beruflich schönen Glasperlenschmuck her und sticke fröhlich vor mich hin.


    Wer noch Fragen hat....nur zu :D


    Viele Grüße


    Nic

  • Eine wunderschöne Vorstellung Nicole,


    und wenn ich Dich nicht schon kennen würde, so wüßte ich jetzt alles und wäre glücklich :)


    Herzlich willkommen !!!

  • Danke schön , ihr Lieben.


    @ Babsi: Wenn der gute Ralfi mal das Kartenlesegerät für die Kamera wiedergefunden hat, dann kommen auch die Bilder von Euren Bestellungen. Aber soviel sei schonmal gesagt....Du wirst der heisseste Hase in Zell sein *thumpup* Sieht echt ganz toll aus.


    LG Nic

  • Hallo Nicole,
    willkommen im RMS Forum. Schön das Du nun auch angemeldet bist!!!!*thumpup*
    Wir werden im Autokino immer sehr gut von Dir mitversorgt mit Decken und erste Hilfe Gummibärchen.
    Danke dafür!!!
    Gruß
    Christian

  • Ich sag auch mal HERZLICH WILLKOMMEN!!!
    Auch wenn Du ja länger dabei bist als ich selber...


    Der Smart ist halt ein Familienauto (der anderen Art...).

  • Na das ist ja toll Nicole, dass du jetzt auch hier angemeldet bist! *thumpup*
    Und eine spitzenklasse Vorstellung war das! Und sogar die Schildkröten hast du erwähnt. Herrlich! :)
    Ach ja: Und noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!


    Grüße
    Steffen