smart mit Tanz in den Mai + Grilling

  • Vielen Dank, hat mir auch viel Spaß gemacht, hoffe es wird noch weitere so schöne Zusammenkünfte geben.
    Auch Danke für die vielen Info's - was für einen "Neuling" wie mich auch nicht so selbstverständlich war.


    Gruß :-|
    Meckermann

  • Also eins kann ich euch sagen: Nach so einem Wochenende hat MANN Ringe unter den Augen, trotzdem...



    VIELEN DANK FÜR DIESES TOLLE EVENT AN ROSI UND DIETER


    Hat riesig viel Spaß gemacht, schon der Aufbau und die Vorbereitungen waren ein Erlebnis*thumpup*


    Und es auch viel Spaß mal weder alle anderen wieder zu sehen und zu quatschen. Leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei.


    Ach ja.. als ich heute morgen in die Rennmurmel eingestiegen bin, meinte SchuHörnchen: "Yeah, auf nach Maintal" :-O


    Ja Ihr lacht, ihr habt den Quälgeist nur mal an einem Tag erlebt, ich hab den jeden Tag an der Backe *grins* Aber ES freut sich schon auf Kalifornien *pfeif*


    Anbei die gemachten Bilder >> meinerseits und der hübschen adretten Assistentin :D

  • ... dann will ich doch auch mal!


    Es war ein toller, gelungener Abend.
    Und Dieter hat bewiesen:
    Er tanzt gerne, und er kann auch ganz gut ne Dame übers Parkett führen.
    Aber den doppelt gedrehten Überschlag-Wickler (odda so) , den üben wir bis nächstes Mal :)


    Es war toll, alle zu sehen!
    Vielen Dank an Rosi & Dieter, sowie die "Nordies" die mit vielen kreativen Dingen den Abend nochmal schöner gemacht haben!


    -----
    Edith:
    Ahhhhh und nicht zu vergessen: die coooolste Show des Jahre, nun wissen wir alle es definitiv:
    ELVIS LEBT!!!!!!!!



    XoXo
    TS-B.

  • So was soll man schreiben.... Danke bla bla... toll bla bla....


    Für diese tolle Event gibt es keine Worte, das war einfach unbeschreiblich lustig, toll, spannend, aufregend, erheiternt, einzig aber nicht artig, heiß, kalt, lecker, laut, ruhig, wild.......


    Also kurz wer nicht da war der hat was verpasst


    Nächstes mal aber bitte Wildcards verteilen, also der Türsteher der dieses SchuHörnchen rein gelassen hat nee echt der geht garnicht...


    Ich beantrage hiermit einen Tanz in den Juni und einen in den Juli, dann August, September........


    Danke Rosi und Dieter das ihr Euch die Mühe gemacht habt und uns alle ertragen habt...


    Danke für die Schlafgemeinschaft im Wolkendrachenzelt, aber das nächste al lieber wieder Hotel Stein, an wird ja alt...gg


    Danke Schu das du ja nicht da warst....


    Danke für de DJs, die manchmal seltsame Songs gespielt haben....


    Danke an Petrus und seine smarten gehilfen da oben die alle Gewitterwolken fein um uns rum gelenkt haben...


    Danke an alle Urhexen die die Walpurgisnacht erfunden haben....


    So genug bla bla...gg mit einem dreifachen HEX HEX HEX zaubert ihr die Bilder herbei.

  • fremdblech, jaja....


    das nächste mal komme ich auch mit meiner kugel, ich war nur nicht sicher ob alle 4 reifen rein passen. deshalb bin ich mal auf nummer sicher gegangen.


    ps: sie passen übrigens alle rein, 3 hinten einer vorne

  • Zitat von derLeon


    ps: sie passen übrigens alle rein, 3 hinten einer vorne


    falsch ..... OT


    fein üben ......
    sie passen ALLE VIER in den Kofferraum !!!!!!!!!

  • OOOOOHHHH Mann war das ein schönes Wochenende


    RINGE WAREN UNTER DEN AUGEN DIE WIRKEN HEUTE NOCH NACH.


    Hat sehr viel Spaß gemacht an Rosi und Dieter nochmal vielen Dank.
    Aber wir dürfen auch die helfenden Hände nicht vergessen.


    VIELEN DANK AN EUCH ALLE.


    Aber um nichts in der Welt hätte ich Elvis und seine letzten zwei kreischenden Fans verpassen wollen.
    ES WAR EIN GELUNGENES WOCHENENDE


    DANKE ANNETTE

  • So Freunde... Wie versprochen der Videobeweis... Nein, nicht Osama... Elvis lebt!!! :)


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ufoj1dcqrdM?hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ufoj1dcqrdM?hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Habt Spaß und entschuldigt die miserable Bildqualität... *shame*

  • Zitat von Black

    Es fällt auf durch willkürliches Anpöbeln von jungen Damen:


    :) Danke Flo!
    Das Attribut JUNG bringt Dir hiermit 100 Hassia Punkte :)