September Stammtisch im Taunus

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich danke Euch für das zahlreiche Erscheinen und freue mich, dass es Euch gefallen hat. Gerne können wir uns dort wieder zum Stammtisch treffen oder uns im Sommer dort nach einer Taunus Ausfahrt niederlassen :)


    Zum Thema noch offene Posten:


    Es waren zum Schluß noch folgendes offen:


    1 Zwiebelsuppe, 1 Pils, 1 Wasser, 1 Caprese, 1 Latte ~ 15,00 Euro


    Die Zechpreller ;) mögen bitte Thomas P. , Christian und Ralf 5,- Euro zu kommen lassen. Und das nächste Mal gibt es ein Postenbuch. :)


    Es war trotzdem sehr schön mit Euch.......und toll dass auch so weit angereiste da waren :)


    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.


    Natascha

  • Vielen Dank für den schönen unterhaltsamen Stammtisch. *thumpup*
    Das Essen war auch mal wieder sehr lecker. Doch leider mußten Rolf und Rene
    sehr lange auf die Speisen warten. Sonst war alles perfekt!!!!!
    Gruß
    Christian

  • Also der Merlin äh das Merlin ist echt Klasse....das Essen, besonders die Gorgonzola sauce ist TOP *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup* (mußte ja mit Thomas nochmal nen "Nachschlag" nehmen).


    Ambiente (Ausblick und Tisch) waren auch Top. Leider ist es für mich etwas weit und wir so leider nicht meine Stammkneipe *shame*


    Das man evtl beim Bezahlen nicht alles mehr im Kopf hat kann vorkommen (und je nach Alc iss das ja auch normal :) ).


    Folgendes war offen:
    Wasser - 1,80
    Pils 0,3 - 2,20
    Ziebelsuppe - 3,60
    Caprese 6,50
    Summe - 14,10


    Ne Latte war nicht offen!


    Wie Natascha geschrieben hat, haben Christian, Thomas und ich je einen 5er hingelegt.

    • Offizieller Beitrag

    jeep, war wieder klasse, für den sommer mal terrasse für stammtisch im hinterkopf
    behalten.


    offene posten sind immer blöd, kenne das aus mehrfacher erfahrung.....................
    lässt sich ja alles klären.
    ich hatte beim bezahlen auch erst meine ziebelsuppe vergessen, dann aber grad noch erinnert und bezahlt.
    es müssten dann ergo 2 suppen gewesen sein, oder der ober hat meine bezahlte nicht rausgebucht ?


    gruss
    dieter

  • Morgen, die Latte hatte glaube ich schon jemand übernommen, bevor der Bon ausgedruckt wurde.
    Der Rene hatte die 5 Euro gegeben, nicht ich.
    @ Dieter: ja, es gab eine zweite Zwiebelsuppe.


    Aber ist ja alles halb so schlimm, ab jetzt bringt jeder zum Stammtisch was zum Schreiben mit und notiert sich was er hatte. :-


    Es war ein toller Stammtisch, klasse Location, geniales Essen - und das Wichtigste: Tolle Leute *drink*


    Ich hab mich riesig gefreut, daß sogar der smartV12 den weiten Weg auf sich genommen hat, um uns RMSler zu besuchen *thumpup*


    Ein toller Abend, danke Natascha!*kisshand*

  • Moin, moin,


    der Stammtisch war mal wieder klasse !!! Super Restaurant schöne Aussicht echt toll.......


    huiiii und ich war sooooooo schnell zu Hause !! :O))


    LG und bis zur PKT Sansibar

  • In der Tat ein sehr schöner Stammtisch das war. Und dann noch mit ein paar Überraschungsgästen. So ein Ausblick auf Frankfurt und mehr hab ich noch nicht gesehen. Genial!


    Das Schnitzel Hawaii war mit etwas billigem Scheiblettenkäse überzogen und das Fleisch schmeckte etwas nach Pappe. Hätte wohl besser das Steak genommen. Das war ja klasse. Aber die Pommes dafür waren sensationell! Das Tiramisu war ebenfalls ziemlich perfekt!


    @schwarzer:
    Du gibst aber schnell auf... Und schon stellst du den Würfel ins SC zum Verkauf? Na ja solange du die Würfel nicht auch so schnell wechselst wie die Felgen ;)
    Solange dir nix passiert ist dabei. Was hat sich denn genau verabschiedet bei der Antriebswelle? Auch wenn's jetz OT ist, interessiert mich halt mal.


    Grüße
    Steffen

  • Hallo Zusammen!


    War für Dennis und mich wirklich ein sehr schöner 1. Stammtisch.


    Das Ambiente war wirklich super und der Nachtisch (Mousse au Chocolat) sehr lecker.
    Als Vorspeise hatte ich wohl ne Zwiebelsuppe (Zwiebel waren leider fast roh), bilde mir aber ein, diese auch bezahlt zu haben.
    Ist aber wahrscheinlich doch nicht reingebucht worden.
    Mit Tiger (Danke Dir nochmal) hab ich daß jedoch geklärt.


    Danke an alle RMS ler/innen für die herzliche Aufnahme und den schönen Abend.


    Natascha: kompliment, wirklich toll organisiert, auch daß alle an EINEM langen Tisch saßen und nicht verteilt auf mehrere.


    Besonders gefreut haben wir uns auch über die Einladung zum "QwetscheKucheKUP".
    Hier muß ich aber erstmal abklären ob ich frei bekomme (Samstag und Einzelhandel ist schwierig)

  • 'nabend Allemiteinander,


    möchte mich auch noch für den schönen Abend bedanken - in erster Linie natürlich bei Natascha. Auch wenn ich nicht dazu gekommen bin auch nur halbwegs mit Allen zu quatschen, meine Stimmbandentzündung ist jetzt wieder voll da *shame*. Aber egal.
    Feedback: Location toll, vor allem die Lage und der Ausblick.
    Küche soweit ich das mitbekommen habe zwar an sich sehr gut aber wohl zeitweise ziemlich überfordert. Naja - es war Freitagabend und der Laden rammelvoll - da kommt sowas schon mal vor. So mancher hat ziemlich lange auf sein Essen warten müssen, ich hab da auch was von Pommes gehört die innen noch roh waren aber das schienen mir wirklich Ausnahmen zu sein. Mein Essen und das was ich sonst so mitbekommen habe war klasse *thumpup*!
    Mein Stammlokal wirds nur vermutlich auch nicht werden, immerhin war ich kurz vor zwei Uhr früh zuhause, bin ja schliesslich schon kurz nach 23 Uhr 15 aufgebrochen.
    Alles in Allem ein super Stammtisch mit lauter netten Leuten. Wenn wir bei den Franconians auch nur die Hälfte an Stammtischbesuchern zusammen gekämen wär ich schon megaglücklich. Aber die Franken die holt einfach keiner hinter ihrem Ofen vor :(


    Bis zum nächsten Treffen und Gruß, Klaus

  • Hallo Natascha,
    war ein schöner Abend, auch wenn ich sehr lang auf mein Essen warten musste. Jedoch hat sich das Warten gelohnt, denn dann kam das beste Filet welches ich bisher essen durfte. Zudem waren ja lauter nette Leute um uns rum, da konnte ich die Warterei schon ertragen.
    Gruß, Rolf44