Der Zwölfventiler sagt Grüß Gott :-)

  • Hallo zusammen,


    habs jetzt auch endlich mal geschafft mich bei Euch anzumelden.
    Nachdem ich ja auf eurem letzten Stammtisch in Zell so freundlich aufgenommen wurde hab ich mir gedacht dass ich mich nicht nur hier im Forum sondern auch mal auf einem Eurer nächsten Stammtische blicken lasse. Wenn alles klappt dann komme ich schon zum Septemberstammtisch, mal sehen.
    Tja was soll ich zu mir schon sagen? Ich bin der Klaus, 41 Jahre alt und seit 1999 Smartist. Erst mit der Kugel, dann nem Kugelcabrio und inzwischen nem Würfelcabrio. Der ein oder Andere kennt mich ja schon (nicht nur von Zell) - und @Merlin: JA, ich bin der mit diesem fürchterlich verkringelten Psychowürfel ;-), hab die Folie schon drei Wochen drauf und so allmählich lassen die Schwindelanfälle nach *LOL* Mal sehen wie lang ich die Folierung noch aushalte.
    Vielen Dank auch an Natascha, GS-Smart, xb-80, Merlin und percy fürs freundliche willkommenheissen :)
    Ach ja - bevor das übliche Geschrei angeht "wir wollen Bilder sehn wir wollen Bilder sehn wir wolln wir wolln . . . . .", hier mal mein Würfel und ich:


    Viele Grüße, Klaus

  • Ähhh Klaus??? Der Stammtisch in Zell war von den Rhein Ruhr smarties :-D. Sorry :lol:


    Nichts dest trotz bist Du hier aber sehr willkommen und ich freue mich das Du dich angemeldet hast.
    Und auch nochmal Glückwunsch nachträglich :)

  • Herzlich Willkommen Klaus,


    von den Rhein-Main-Smarties wird man immer freundlich aufgenommen, egal ob in Zell, auf nem Stammtisch, oder sonstwo!
    In deiner smart-Aufzählung hast du übrigens deinen Crossblade vergessen...
    Wäre schön wenn du uns im September mal besuchst!

  • Ach mennoooo. Rhein-Main, Rhein-Ruhr, Rein-Raus. Wer soll da noch durchblicken.... :( Ich bin nur einen Fluss gewohnt (die Pegnitz) und komm bei so vielen Gewässern dauernd durcheinander. Oder liegt das vielleicht an meinem Fahrzeugdesign ?*LOL*
    Trotzdem kennen mich ein paar von Euch, ätsch ;)
    Und den Crossi hab ich absichtlich weggelassen, wollt net gleich mit der Tür ins Haus fallen......

  • Zitat von SmartV12


    den Crossi hab ich absichtlich weggelassen......


    *shame* Oh wie peinlich, entschuldige bitte. Aber wer sich das Video von den Crossblade-Days angeschaut hat, hats ja sowieso schon gewusst... :D

  • Vor dir ist man auch nirgend's sicher :D
    Cooles Bild im übrigens - "so sehen Sieger aus", hehe... Verdient gewonnen.
    Und immer schön durchklingeln, wenn dich der Weg wieder nach goode ol' OWL führt.

  • Aloha Klaus,


    lach, das nenn ich mal ein gewagtes 70ziger Jahres Design.
    Sehr mega.


    Klar, komm mal am Septermberstammtisch vorbei, den muß man ja mal live sehen
    (den Smart mein ich, nicht den Stammtisch *zwincker*)


    Greetz
    TS-B


    PS: öhem, ach ja: herzlich willkommen in der illustren Runde!

  • Dann nochmals herzlich Willkommen Psycho äh Klaus....:-D


    Die Folie im "Erlkönig" Design, war wirklich was außergewöhnliches und äh, ja...gewöhnungsbedürftig. :)


    Viel Spaß hier *thumpup*

  • hallo klaus,


    herzlich willkommen und schön von dir zu lesen... und nicht zuletzt eine gute gelegenheit, auch nochmal im nachhinein (war im u.-laub) meinen senf - pardon, guten wünsche und anerkennung zu deinem tollen smart und der entsprechenden und verdienten bewertung in zell zu kommen zulassen.


    ich finde den, ganz ehrlich, einfach nur grandios! *thumpup*


    anfangs war ich etwas verwundert über die "geheimniskrämerrei" vor zell, die sich im nachhinein natürlich und selbstredend erklärt.


    bg, andreas


    kleine anedote zum schluß: bei mir ist nur ein steinwurf ein bmw motorenwerk entfernt. entsprchend oft und häufig sieht man die "schwarzweisen-kringel-erlkönige" rumfahren, so dass (ernsthaft) mancher hier, das für eine aufpreispflichtige sonderlackierung von bmw hält.

  • Tag zusammen,


    vielen Dank fürs freundliche willkommenheißen :)
    Das mit dem September Stammtisch ist ja gebongt, bin also dabei!
    @-amue-: Weil du das grad gesagt hast, schau doch mal welcher Schnappschuss uns auf dem Weg nach Zell kurz vor München gelungen ist:

    Der LKW- Fahrer hat auch ganz schön blöd aus seinem Führerhaus rausgeschaut *LOL*


    Grüße, Klaus


  • Cooles Foto *thumpup*
    LG
    Natascha