smart on route 66

  • Am 1.Oktober findet hier in Nordhessen unser monatliches gemütliches Beisammensein statt, die im RM-Gebiet nennen das Stammtisch.....


    Diesmal steht es ganz unter dem Motto "smart on route 66", Stars and stripes lassen also grüßen.


    Wir treffen uns wie immer um 19:30 am SC Kassel im Werkstattsbereich und cruisen von dort zu unserer Lokation. wer es nicht rechtzeitig schafft und trotzdem dabei sein möchte, bekommt gerne eine Navifähige Adresse, muss aber größte Geheimhaltung loben...


    Jeder der dabei sein möchte ist herzlich willkommen!!!!!

  • Aufgrund diverser Anfahrübungen dieses Jahr, werde ich es schaffen pünktlich um 19:26 h am besagten
    sc einzutreffen.


    Bin nur noch am überlegen , ob ich mein nordhessen-smartie-Shirt anziehe......oder ein Westernhemd.....
    :)

  • WOW !!!


    *thumpup*


    uuuuund wieder mal ein wunderbares Monatstreffen !!!


    Es war alles da !!


    Burger, alkfreies Bier, Überraschungsgast, newbee, Parkplatzwunder, Spaziergang, "draussen sitzen",
    Suuuper Leute und vor allen Dingen ----- ein Feuerwerk !!! :D


    Bilder gibt es später am Tag.


    Jetzt erstmal fein schlafen und noch feiner träumen. *tired*


    Danke Danke Danke

  • Hach ja.....


    Ein erlebniss reicher Abend ist zu ende...


    Es hat sich gezieg das wahre Schwesternliebe sich manchmal durch eine Ahnug ausdrückt, das wenn jemand rechts blinkt es nicht heißt, dass diese Person auch rechts fährt, wissen wie der zäh/flüssige Zustand des ketchups heißt, machten eine Zeitreise zurück und die amerikanischen 50er und hatten ein pömpöses Feuerwerk zum Abschluss...


    Dieses Monatstreffen hat definitiv einen Platz unter den Top 3 verdient....



    Ein paar Erinnerungen

  • Nix wichtiges ......
    sitze in der Firma und wollte nur mal was testen mit dem Beitragszähler.
    Seit gestern habe ich nämlich einen mehr.....


    und jetzt ??[hr]
    Mist,


    Test nicht bestanden ....


    *grummel*
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    grins....