TAG DER OFFENEN TÜR IM SC DARMSTADT 02.10.10

  • Zumindest hab ich das so verstanden denn ich wurde für Samstag (02.10.10) eingeladen.


    Also das war so, ich möchten mir einen neuen Würfel kaufen aber vorher mal ein Diesel Probefahren, nun ich hatte ein Probefahrt Termin am Donnerstag den ich absagen musste. Herr J. Reichert von SC Darmstadt sagte mir darauf hin, wieso ich nicht am Samstag vorbei komme weil dann Tag der Offenen Tür wäre und ich dann doch eine Probefahrt machen könnte.


    Also liebe Smartler, wenn noch jemand Lust hat mit mir dort hin zu fahren, einfach kurz melden.


    Einlass ist ab 9:00 Uhr bis ???


    Ich würde schon so gegen 10:00 dahin fahren wollen.


    Liebe Grüße
    Marco:-D

  • Mahlzeit,


    die Smart Center haben wieder möglichst viele Kunden nicht informiert, sonst
    wird es am ende ja noch voll in Ihrer "Bude", und es kauft einer einen Smart :-O


    Als Alternative gibt es aber auch noch das Oktoberfest.


    Ich denke am Samstag ist für jeden was dabei...

  • mal ein bischen Ehrenrettung für die armen sc's leisten........


    Da im TV jede Menge Werbung geschaltet ist (sogar mit nem Hinweis auf die smart Homepage um zu schauen wie der Werbefilm weitergeht) geht man bei smart wahrscheinlich davon aus, das der geneigte Interessent um das besondere Datum weiß.


    Für Zell wurde ja in Vergangenheit auch nicht extra eingeladen ....... man weiß es einfach .... und es waren ja wieder Rekord-Besucherzahlen.



    lach.... ist jetzt nur der kleine armselige Versuch eines smartianers, Verständnis zu wecken.... :-):-)

  • Zitat

    Für Zell wurde ja in Vergangenheit auch nicht extra eingeladen ....... man weiß es einfach .... und es waren ja wieder Rekord-Besucherzahlen


    Naja Thomas, bei der Anzahl Newsletter und Forenbeiträgen konnte das an einem ja nicht vorbei gehen :lol:


    Wäre für die RMA Grußße sicher nicht schwer die Mailadressen vom Wiki Event für eine Einladung herzunehmen.

  • Dem Grunde nach hast Du Recht.


    nur die RMA ist ja nicht smart Deutschland bzw. smart worldwide......


    und ob das aufschreiben der e-mailadresse rechtlich ausreicht, um sie für solche Anschreiben (gewisse Art von Werbung) zu benutzen weiß ich nicht .
    Ich muss mir jedenfalls auf dem Auftrag extra unterschreiben lassen ob der Kunde von smart kontaktiert werden darf.....
    und wenn der Kunde zum Beispiel NUR "per Telefon" ankreuzt... dann dürfen wir ihm keine e-mail schicken......
    und umgekehrt.


    ist schon irre .......

  • So so.... waren recht viele RMSler vor Ort... hab mir schon mal mein Neuen für's nächste Jahr zusammen stellen lassen und werde ihn wohl 3/2011 bestellen.


    Fortwo coupé 62 kw Benziner (84PS) mein 2ter in der Klasse
    In schwarz wieder,
    Ledersportlenkrad,
    Lenkradschaltung,
    Bordcomputer,
    Tempomat,
    Nebelscheinies ;) ,
    Klima,
    Panoramadach,
    softouch,
    servo,
    Sitzheizung (Ich frier immer so),
    Cockpituhr und Drehzahlmesser,
    dann noch zum abrunden ein Carlsson Sportpaket. (Front und Heckspoiler, Felgen, Auspuff, Tieferlegung)


    Nun die hatten so einen in Schwarz da stehen, gefiel mir echt gut.


    Übrigens die Häppchen waren echt lecker *thumpup* miam und die Cocktails auch *drink*
    Gruß
    Marco