Lecker Gänsebraten essen

  • Interesse am Lecker Gänsebraten essen? 0

    1. NEIN, ich/wir haben kein Interesse (0) 0%
    2. JA, ich/wir wäre/n dabei wenn der Termin paßt (0) 0%

    Hallo zusammen,


    in meinem Lieblingslokal wird demnächst ein Gänsebratenessen stattfinden. Das ist wohl auch schon recht gut gebucht...


    Da ich mir dachte, das das vielleicht ein schönes gemeinsames Einstimmen auf die kältere Jahreszeit wäre, hab ich den
    Guru vom Lokal einmal gefragt, ob er so etwas auch für uns als Gruppe organisieren könnte..


    Folgendes konnte ich mit ihm absprechen:


    Zusammenhängende Plätze für 26 Personen würde gehen. Das Lokal hat zwar noch mehr Plätze, aber dann wäre man
    nicht mehr beieinander...


    Essen:
    Gansekeule & ein Stück Gänsebrust, dazu Knödel, Rotkraut & Maronen.
    Und natürlich logo viel Soße.
    Als Verdauerli nen Kurzen aufs Haus (vllt. kann man auch nen Espresso draus machen..)


    Preis: EUR 19,90 p. Person.


    Nun zu meiner Frage:


    besteht denn überhaupt Interesse??
    Deshalb mal hier eine Umfrage eröffnen -


    wenn Interesse besteht, würde ich ggfs noch einen Thread wegen dem Termin aufmachen.
    Auf alle Fälle würde es ein Freitag oder Samstag abend sein, damit die etwas weiter entfernteren auch eine
    Chance auf Anreise hätten...


    Und nun mal fleißig abstimmen :)

  • Ich mag das weise Federvieh lieber lebend, *dhumpdown* mach mir auch nix aus Gans aber evtl. wie Dieter schon fragte Schweinebraten mit Knödel *thumpup*
    Und wenn es nicht gerade in Bagdad Süd ist und der Termin passt wäre ich dabei.


    lg
    Günni

  • Hallo Ihr Lieben,


    also Gänsebratenessen sollte eigentlich heißen:
    Chef vom Laden organisiert Gänsebratenessen für uns alle, nicht Schweinebraten *lach
    Da die Resonanz dafür nicht so da ist, und so viele meine Leibspeise nicht mitverputzen mögen, werde ich folgendes machen:


    KEIN Gänsebratenessen organisieren, und den nächsten freien Stammtisch mir schnappen...!
    (Melde hiermit schon mal an: ich werde somit dann den Stammtisch für Februar organisieren!!!! *zwincker*)


    Ich kenne da einen wirklich tollen Burgerladen, da gibt es XXL Burger, Emuburger und auch Köstliches
    für alles, die keine toten Tiere auf dem Teller mögen. (es ist nicht Mc und nicht der mit der Krone *ggg*)


    Denke mal, damit mache ich dann alle eher glücklich.


    Somit:
    Gänsebratenessen ade, hello Burger im Februar.....


    In diesem Sinne
    Greetz
    TS-B.



    PS: Und da alle so auf hausgemachten Schweinebraten stehen: wenn jemand dafür einen tollen Tip hat wo der besonders lecker ist, dann soll er mal eine Schweinebraten-mit-Knödeln-und-Soße-mit-doll-vielen-Essensbildern-machen-RMS-Event organisieren
    Ich komm dann auch - wenn ich keinen Schweinebraten essen muß *prust*


    PPS: Ich habe fertig....

  • Ach Billy, jetzt koooomm! Wenn ich richtig zähle sind es mit dir immerhin 11 Leute, die Lust auf Gänsebraten haben... lass das doch nicht platzen... Gib dir einen Ruck! Den Februar-Stammtisch darfste ja trotzdem machen! ;)
    Biiiiidde!

  • Ohhhhh Thomas, Du Guter,



    da hast Du zwar richtig gezählt, aber nicht richtig gelesen :)


    Denn die Gänsebraten-umbesteller-auf-Schweinebraten-oder-ähnliches haben "JA" angeklickt,
    das sie mitgehen würden. Aber nicht, das Sie das Federviechs essen wohlen *öhem*


    Ich sondiere jetzt nochmal die Gansesser und dann geh ich nochmal in mich


    LG
    TS-B, bekennende Gänsekeulenvertilgerin *shame*[hr]
    Aaaaaaalso,


    soeben habe ich nochmal mit Larry (der, der den Laden organisiert) telefoniert.
    Es gibt derzeit nur diesen einen Termin am 11.11., der wie erzählt schon fast ausgebucht ist.
    Und für ein Sonderevent hätten wir schon 20 sein sollen.



    Wenn nach diesem Essen nochmal Nachfrage ist, wird er ein zweites Gänseessen organisieren.
    DANN würde ich ggfs. die aus der Liste, die auch wirklich Gans essen mögen per PN anschreiben und
    über den Termin informieren. Wer dann mitwill ist heeerzlichst willkommen...
    Und wenn nichts klappt ist es ja auch kein


    Und:
    beim Februar Stammtisch bleibts dann *glucks* *guckguck*