Smart and (Mai)-Grilling

  • Hallo,


    hatte gestern mit Rolf telefoniert.
    Da wir es letztes Jahr terminlich nicht geschafft hatten wären wir gerne in diesem Jahr dabei.


    Ich würde mich und meine Frau gerne anmelden.


    Grüsse Thomas

  • Hallo, wir sind neue Smarties und möchten auch soooooooooo gerne mitgrillen. Aber wo und wann ist es jetzt eigentlich???


    Und dürfen wir da auch "mitmachen"?


    :) Grüße Annette

  • Hallo Anette,


    ersmal herzlich Willkommen im RMS-Forum.
    Genaue Infos stehen hier auch in dem Thread, leider ist dieser inzwischen ein wenig Unüberslichtlich geworden, aber egal :-).


    Hier nochmal der Auszug aus dem Newsletter zum Thema Grillen:


    Zitat

    Am 11.06.2005 finden das Smart and (Mai)-Grilling 2005 in der Grillhütte in Waldensberg statt. Die Teilnehmer der Vogelsberg-Tour 2004 kennen diese bereits.
    Für die Organisation haben sich in diesem Jahr Ralph und Hanne bereit erklärt.
    Im RMS-Forum gibt es unter "Smart and (Mai)-Grilling" dazu einen Beitrag mit allen Infos. In diesem Beitrag findet Ihr auch den Link zum Anmeldeformular
    Da auch dieses Jahr die Getränke und das Grillgut wieder Zentral vor Ort beschafft werden und wir vermeiden wollen das es ein Überangebot eines bestimmten Salat, bzw. Nachspeise gibt bitten wir alle Interessierten diesen Beitrag zu verfolgen und sich anzumelden.
    In diesem Jahr gibt es auch wieder Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort. Zum einen ist es möglich auf dem Gelände zu zelten, es besteht aber auch die Möglichkeit in einem Nebengebäude mit Schlafsack und Luma zu nächtigen


    Und hier findest Du ein Anmeldeformular.


    Und die Frage ob Ihr mitgrillen dürft hab ich jetzt mal sachte übersehen :-). Bei solchen Events darf jeder mitmachen, deswegen stehts ja auch im öffendlichen Bereich :-). Ihr seid also herzlich Willkommen.

  • Danke :) *strahl*
    Das Forumular funktioniert bei mir leider nicht (zu blöd bin?)


    Muss erst meinen Mann wegen Mampfes fragen...
    War da was mit T-Shirts??? - Der Thread ist echt lang.
    Kann man da auch seinen Hund mitbringen?


    Grüße Annette

  • Hab den Link nochmal geändert, hatte den falschen erwischt :-(.


    Hunde sind natürlich kein Problem, im gegenteil. Der wird sich über einige Spielkameraden freuen können :-).

  • suppi, da wird sich Theo-Cockerspaniel aber freuen :-). Bis zum Grillplatz sinds ja nur rund 30 km. Klasse, dasses hier in der Region doch so viele Smarties gibt (wo ich doch fast nie welche sehe...).


    Nochmal ganz kurz zu den Shirts, ich hab hier kurz was gelesen. Ich könnte welche machen, wenn Interesse besteht. Ich hab ne Bügelpresse (Transferpresse). Oder hab ich mich da irgendwo "verwurschtelt" und einfach so was aufgeschnappt?


    Bis denn, frohe Ostern


    Grüße Annette

  • Danke für das Angebot, aber wir haben unter unseren Usern jemanden der uns diese Shirts zu guten Konditionen macht.
    Ich hab eben mit eben diesem Lacky ausgemacht das wird in den nächsten Tagen nochmal eine Aktion starten. Ich bin mir sicher das noch einige andere Interesse an den Shirts haben.

  • Hallo, an die Orgaline vom Mai Grilling,


    Simone hatte auch schon am 21.03.05 nachgefragt wie es mit Geschirr und Besteck aussieht aber leider noch keine Antwort erhalten. Bringt jeder seine Sachen selber mit oder ist irgendwo was vorhanden das wir mitbenutzen können.


    Und wie sieht es mit Musik aus der Konserve aus.
    Würde mich darum kümmern falls gewünscht.


    Wie stehts mit Tischen und Bänken, ist da schon was geklärt.
    Wer besorgt die Holzkohle?
    Wir sollten mal ganz langsam die Planungen auf den Weg bringen, denn im Oktober ist es zu spät.
    Sollte noch Hilfe gewünscht werden, so übernehme ich gerne ein Teil der Planung.


    LG die Schürzenjäger

  • Soso! Theo-Cockerspaniel und Kimba und Peter- das wird wenigstens auch fuer die Hundies nicht langweilig werden...
    (Knochen und Fleischreste werden also kaum "verkommen")
    *
    Ich denke auch, dass wir am besten jeder fuer sich sein Besteck und ein paar Plastikbecher sowie Tuecher mitbringt.
    (Schon um die Abfallberge gering zu halten sind einfache Teller aus Arcorock oder Porzellan sinnvoll)


    Der Plaetzchenwolf ist ziemlich duldsam und wird Ruhe halten- mit Sicherheit.
    (Also keine Panik vor dem Hundetreffen)
    *

  • Theo Cockerspaniel ist auch friedlich. Vorausgesetzt, man wirft ihm immer seinen Ball.
    Aber wehe, da kommt n großer Hund und klaut den Ball *knurr*...


    :) Grüße Annette


    PS: Wir würden ja Holzkohle mitbringen, aber mit Hund, Zelt, Schlafsäcken und Zeugs wirds sonst etwas ungemütlich im Smartie...