Kart Fahren am Freitag, 19.11.2010

  • Hallo,
    während des Wartezeit hatten wir uns über das Thema "Trust- Überbrückung" und ABS- Funktion unterhalten.


    Dabei haben wir gerätselt, ob das ABS ebenfalls ausgeschaltet wird.


    Die Antwort: mit der Standard- Trust- Abschaltung per Stecker bleibt das ABS in voller Funktion.

  • Danke für den Nachtrag Inge! Hatte ich mir fast gedacht und jetzt auch bestätigt bekommen. Zu der Zeit war ja noch kein Schnee um es mal zu testen. Aber gut zu wissen dass man das ABS noch hat, wenn man im Winter aus nicht näher genannten Gründen mal das Trust+ deaktiviert haben sollte.


    @Schu: Ging bei mir eingentlich noch ganz gut, wobei die Knie glaub ich fast auf Höhe der Lenkradnabe waren. Aber das Lenkrad ist ja klein, dass passt immer zwischen die Knie. Die Karts sollen sogar eine Sitzverstellung gehabt haben. Hab aber nix verstellt, da ich es erst hinterher mitbekommen habe.
    Einfach mal probieren Schu. Und wenn wir dann wieder so ein ähnliches Bild bekommen als du bei Brabus im Roadster gesessen hast, hat es sich allemal gelohnt :)


    Grüße Steffen