** Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis **

  • Hallo zusammen, ich bin der Tobi aus Wetzlar und wollte einfach mal Hallo sagen ^^


    Ich fahre seit einem Monat ein neues smart fortwo cabrio und find es einfach klasse.
    Ich hoffe ich kann ein paar leute kennenlernen die aus der gegend kommen oder sich mal auf eine ausfahrt treffen wenn das wetter wieder besser ist^^
    Mein Smart ist noch im originalzustand aber das wird sich sehr bald ändern, neues radio (jvc kd-r611)+amp(vorerst noname produkt)+sub(500rms) über Ipod (oder fernbedinung) gesteuert^^ sobald ich eine blende habe wird gebastelt.


    Bilder werde ich demnächst mal machen zurzeit ist das auto extrem dreckig vom schnee und matsch....*thumpup*

  • Zitat von logge2


    Hallo auch von mir :D
    Ich als geographische Null frage mich gerade:
    "Wo ist der *Lahn-Dill-Kreis*?"
    Was ist denn da die nächstgrößere Stadt?:-8


    Ich wohne in Wetzlar, Gießen ist die nächst größere Stadt, 65km nördlich von frankfurt
    [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=wetzlar&sll=51.151786,10.415039&sspn=12.551663,43.286133&ie=UTF8&hq=&hnear=Wetzlar,+Lahn-Dill-Kreis,+Hessen&ll=50.524778,8.617401&spn=0.39724,1.352692&t=h&z=10]Klick @ googlemaps[/url]

  • Zitat von xb-80


    Die Dill ist ein Fluss, und mündet in die Lahn. Die Mannheimer haben in Erdkunde wohl Bubu gemacht. :D
    Herzlich willkommen Tobi.


    Erdkunde ? Bei mir hiess das noch Heimatkunde. Und meine Heimat endet in 5 Kilometer :)

  • LDK kenne ich nur als Land-Der-Könige :-):-)


    Wetzlar ist ok, da habe ich ab und zu ein Seminar, evlt auch Anfang des Jahres einen mehrtägigen Lehrgang.


    Herzlich Willkommen hier und have fun! *thumpup*

  • Zitat von Merlin


    Wetzlar ist ok, da habe ich ab und zu ein Seminar, evlt auch Anfang des Jahres einen mehrtägigen Lehrgang.


    natürlich ist wetzlar okay :D wetzlar ist super :D

  • *thumpup*Servus Tobi,


    endlich Verstärkung aus dem Land Der Könige*shakehands*
    Wohne in Herborn und fahre 42 Cabrio (450er) und das mit der Ausfahrt ist ne prima Idee, dann können wir den Monnemern mal zeigen, wie schön die Sonne hier scheint:-):-):-)


    Herzlich willkommen*flower*


    lg Matthias

  • Zitat von S-Klasse Rettungskapsel


    *thumpup*Servus Tobi,
    endlich Verstärkung aus dem Land Der Könige*shakehands*
    Wohne in Herborn und fahre 42 Cabrio (450er) und das mit der Ausfahrt ist ne prima Idee, dann können wir den Monnemern mal zeigen, wie schön die Sonne hier scheint:-):-):-)


    hehe sehr gerne würde mich riesig freuen mal mit anderen smartfahren was zu machen:-)
    (in herborn war ich erst gestern)

  • Das wäre doch ne Idee. Ihr mach ne Tour nach Monnem, und wir zeigen euch dafür, wenn man in der Innenstadt von Mannheim (Quadrate) verzweifeln kann :D
    Siehe hier: [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=mannheim&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.031459,27.46582&ie=UTF8&hq=&hnear=Mannheim,+Baden-W%C3%BCrttemberg&ll=49.486388,8.465009&spn=0.019209,0.026822&t=h&z=15]Quadrate[/url]

  • :-OOje,


    das sieht ja so aus, als gäb es da gar keine Kurven, nur Ecken ???


    Das machen wir anders, die Monnemer und die Flachland-Rhein-Mainer kommen hier her und es geht von hier ins wunderschöne Sauerland *thumpup*


    Das wär doch was......