Wer hat...

  • Na, das kann ja lustig werden!
    (habe freilich nicht Rast noch Ruh gehabt und gleich zugeschlagen auf eine Empf. vom Forum)
    Eigentlich sollte der Kleine eher eine Art "Frauenauto" sein und werden..
    Diese Achsrohre (wie schon am Stammtisch bemeckert) sind irgendwie stoerend und schauen sowieso schon nach Auspuff aus, dann kann man ja auch gleich diese Blenden mit den Loechern rundum aufschrauben!
    Nun fehlt nur noch das Gurtpolster,um dieses Knicken zu vermeiden und einem Aufscheuern zarter Haut vorzubeugen.



    (wieso laesst mich diese Distanzscheibe nicht los?)

  • Nun,- zufaellig bin ich (eine Debatte des Forums im Ohr) auf einen solchen Satz bei Ebay gestoßen.
    (brauche ich selbstverstaendlich n i c h t - weil wir ja ein Coupe und keinen Rennwagen haben wollen..) :)
    Wie schon geschrieben: Es sollte ein Frauenauto werden..
    (Bis meine Frau -von sich aus- Gefallen an dieser Auspuffblendenidee gefunden hatte)
    Wir sind nur harmlose Mitlaeufer, keine Rally-Taeter...

  • Tja, tja, so fing das bei mir auch an. Erst Achskappen, dann Alu-Riffelblech-Fußmatten, Alu-Tachozierringe, Gurtpolster ... Fängt Frau erstmal gefallen an etwas, ist es schon zu spät :lol: :D
    Als nächstes liebäugel ich mit Seitenschwellern. Aber erstmal ist eine Inspektion fällig.


    Schönen Gruß @all
    Simone

  • Meiner sollte ja auch original bleiben, aber dann 2 Wochen mit 5 getunten smarts unterwegs, da wächst dann so manche Begehrlichkeit. Nun bin ich auch voll drin, Breitreifen/Felgen, Tuning, die Achskappen sind seit 13.12.2004 beim Autoladen bestellt. Die haben da totale Ladehemmung. Tja, und das Bilstein-Fahrwerk geht mir auch nicht aus dem Kopf.....


    Gruß
    Thomas