April Stammtisch

  • Servus,


    da es bis zum April nicht mehr lange dauert ist es denke ich an der Zeit sich mal gedanken über einen Stammtisch zu machen. Bisher hat sich leider noch niemand gefunden der dieses ausrichten mag.
    Also Freiwillige vor :-).


    Als Alternative schlage ich vor das RMS-Kegeln das beim letzten Stammtisch angesprochen wurde mit dem Stammtisch zusammen zu legen.


    Ich hätte da auch schon eine Kegelbahn im Auge wo man auch gut Esse kann und auch der Platz ausreichend ist.


    Der Preis pro Bahn und Stunde liegt bei 5,10€.

  • Hi Micha, wir sind ja gerade beide online! :)
    Habe gestern Abend mit Ilona "Probe gegessen". Wir könnten uns also für den April-Stammtisch auch als Ausrichter betätigen. Ein schönes, verstecktes Lokal auf der Maaraue in Kostheim. Diese Location ist aber auch für draussen gut zu nutzen, da es einen Biergarten gibt (Sommer-Stammtisch).
    Bei einem Kegel-Event wären wir natürlich auch dabei und warum nicht mit dem Stammtisch verbinden.
    Nun haben wir also bereits zwei Vorschläge und mögen die Folge-Schreiber entscheiden.



    Gruß
    Thomas

  • Aloha Jungs!


    Ich habe ja gegen Kegeln nix einzuwenden - ABER GEGEN EDER BIER jede Menge! Ich muss wohl für Thomas Vorschlag stimmen :D

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Schwer, schwer - beide Vorschläge sind sehr gut!


    Aber für die "kühlere" Jahreszeit ist die Kegelbahn gut geeignet.
    Ebbelwoi is aach legger!


    Gruß Irene

  • Da Kegeln im Freien nicht geht und der April ja auch meist nicht sehr zum draußen Sitzen geeignet ist würde folgenden Forschlag machen.
    Wenn Thomas und Ilona also nichts dagegen haben würden wir im April zum Kegeln gehen und für Mai die Wirtschaft in Kostheim festmachen. Im Mai ist die Wahrscheinlichkeit das man abends draußen sitzen kann denke ich um einiges höher.
    Mit der Fahrerei ist es so ach wieder gerecht verteilt :-D.


    Dieses also der Vorschlag :-).


    PS: @Sascha, gibt da auch andere Biere :) (Bavaria Hefeweizen, Bavaria Kristall, Bavaria Russ, Altostheimer) und das Eder ist auch immer noch besser wie das Michelsbräu. Leider gibts bei uns hier ja kaum was anderes :-(.
    Was meinst denn Du warum ich kein Biertrinker bin :D

  • Hallo !


    Ich mich hiermit auch anmeld` :P
    Mich aber bitte nicht zum kegeln einrechnen, denn sonst habe ich am nächsten Tag ein dickes Knie !!! (Weshalb ich auch gerne Smart fahre. Keine Kupplung treten usw. ...)


    LG Simone

  • Ok, der Termin ist Fix.


    Am Freitag den 15. April ab 19 Uhr in der Sportlerschänke in Mosbach.


    Hier könnt Ihr Euch die Route erstellen lassen.


    Ich habe für den Abend zwei der vier Bahnen bestellt. Wer kegeln möchte ist gut beraten sich Sportschuhe mit heller Sohle mitzubringen.


    Und nochmal ganz deutlich, das Kegeln ist keine Pflicht. Wer nicht kegeln möchte kann trotzdem gerne zum Quatschen kommen :-).

  • Ich bin nicht dabei weil:


    a) bin ich noch im Urlaub


    b) nicht schon wieder Italiener


    c) das mit dfem Bier hat der Sascha ja schon angesprochen


    wünsche euch trotzdem viel Spaß.