Mai Stammtisch

  • Hallo liebe RMSler,
    Ilona und ich bieten für den Mai-Stammtisch folgende Location an:
    Restaurant "Rheinschanze", Maaraue 35, 55246 Mz-Kost-
    heim.
    Treffen am 13.05.05 um 19.00 Uhr.
    Riesenschnitzel wird angeboten für 11.50 Euro !!!!!!!
    Wenn schönes Wetter ist könnten wir auch draußen sitzen,
    ansonsten kleines, gemütliches römisches Ambiente im
    Gewölbe.
    Wenn sich genügend Teilnehmer finden machen wir mal ne Reservierung.


    Gruß
    Ilona + Thomas

  • Hallöle Ilona und Thomas,


    schon mal anmeld die Schürzenjäger für Mai.


    Aber mich bitte noch unter Vorbehalt; hab da einen Termin der aber noch nicht ganz fix ist.


    Sehr interessant ist diese Location auf jeden Fall, wo ich gern dabei wäre.


    LG Irene

  • Hm, offiziell mein letzter Prüfungstag. Also ich spekuliere ja immer noch, dass ich in der Woche vor Pfingsten keine mehr hab. Dann wäre ich am 13. bereits in der Türkei und würde mir dann am 15. Gottschalk live in Aspendos angucken :P
    Falls aber da doch noch Prüfungen sind, komm ich natürlich. Das würde sich ja dann auf jeden Fall lohnen.
    Termine krieg ich übrigens nächsten Freitag, dann folgt die endgültige Zu- oder Absage.

  • Hallo,


    werde wahrscheinlich auch nicht dabei sein. Denn ne Woche später (20.5.) werd ich mit ein paar Kollegen den "Waldgeist" herausfordern :lol: :P:D mit dem RIESEN Schnitzel.
    Ich will ja nicht zu oft Schnitzel essen, ich muss ja auf meine Linie achten :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Grüße Ben

  • Hallo zusammen,


    Da sich bisher erst 15 smarties angemeldet haben werde ich mal für gut 20 Personen reservieren. Ich hoffe, das das wahlweise je nach Wetter draussen und drinnen klappt.
    Der Anfahrweg ist nicht ganz einfach. Die oben angegebene Adresse ist mit Navi nicht zu finden. Deshalb hänge ich mal zwei Karten an. Auf der ersten ist die beste Abfahrt von der A671 und auch der Zielpunkt markiert. Ich empfehle NICHT über Gustavsburg zu kommen, man hat nach der Main-Überquerung in Kostheim keine Chance zur Maaraue zu gelangen.
    Auf der Zweiten habe ich den Weg auf der Maaraue mit einem Strich eingezeichnet. Die Straße, in der der Strich beginnt ist die Maaraustraße. Bis zu dieser kann man mit dem Navi navigieren. Der Rest ist ein bisschen Sucharbeit :P .
    Wer früh kommt findet noch einen Parkplatz direkt am Restaurant, die restlichen müssen evtl. 100m weiter vorne auf dem Schwimmbad-Parkplatz parken (über diesen fährt man automatisch drüber).
    Wir hoffen, alle finden den Weg und freuen uns auf Euer Kommen! :)


    Ilona + Thomas



    edit: Und das der Günther mal wieder kommt, darüber freuen wir uns besonders! :)

  • map24 kommt bis zur Maaraustr., allerdings steht da Wiesbaden beim Endziel. Wär das denn richtig? Also wäre man auf dem richtigen Weg? Der Rest bis dahin würde glaube ich einigermaßen passen. Aber vermutlich bin ich besser dran, wenn ich mich an eine Kolonne hänge. :roll: ;)