Mai Stammtisch

  • Leider müßen auch wir absagen :( Hab irgendwie die Termine durcheinander gebracht und hätten jetzt heute nen Geburtstag, nen Polterabend und den Stammtisch, letzterer liegt leider zu weit vom Weg ab :(

  • Sorry. Wir konnten leider nicht kommen.


    Der TÜV hatte einen Trafo in unserem Neubau bemängelt. Daher musste kurzfristig die 20kV-Zuleitung für 1 Stunde gekappt werden.

  • Hallo Ilona und Thomas,


    war leider wegen meinem Pc (Crash) ein paar Tage nicht online.


    Aber nun,


    ein super Dankeschön an Euch beide für diesen herrlichen Stammtisch.
    Die Location war vom Feinsten, auch das Essen war von der Qualität super, nur wo Riesenschnitzel draufsteht sollte auch Riesenschnitzel drin sein, aber dafür könnt ihr ja nichts.
    Sollten das Ganze mal im Sommer wenn man draußen sitzen kann wiederholen.


    Ein dickes Lob
    euer Schürzenjäger

  • Daß man nur ne begrenzte Menuauswahl hat, scheint in Mainz wohl üblich zu sein.
    Dafür hat dann aber auch alles prima geklappt. War ein gemütlicher Abend.
    Nur die "Riesen-Schnitzel" da sind wir echt was anderes gewohnt was Größe und Qualität angeht.:-D
    Aber dafür waren die Pommes richtig lecker und reichlich.

  • ..naja die Menueauswahl hat wohl nix mit Mainz zu tun
    sondern ist wirklich nur dienlich für einen guten Ablauf für so viele Personen.
    Vielleicht ist man auch nur vom "Riesenschnitzel" zu sehr verwöhnt...
    und leckere Pommes dazu sind ja auch super :)
    Fand den Menuezettel, den Many mit heim brachte, einfach nett. Da hat man sich doch schon vorher Gedanken und Mühe gemacht. Habe ihn jedenfalls sehr gern zu unserem Sammelsurium dazu getan.
    Nette Idee, guter Ablauf und
    wahrscheinlich hätte ich selber das Riesenschnitzel nicht gepackt.
    Beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder das ich dabei sein kann ohne Hi...


    LG Irene