Juni-Stammtisch

  • So...wir kommen auch, wird aber wohl ein wenig später :)


    @Carsten: Hast Du mal über den Grill nachgedacht? Kannst ihn ja mal einpacken :D


    @ernst: Willkommen bei den RMSlern, Roswitha & Eicke - bin schon gespannt.....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • @ernst


    schön das es mit dem Stammtisch klappt. Ein persönliches Kennenlernen holen wir dann hoffentlich nach wenn ich auch wieder dabei bin.
    War ein sehr nettes Gespräch neulich am Telefon.


    Gruß Irene

  • Danke für die nette Begrüßung an alle.
    @ Irene
    Schade, daß Du den Schürzenjäger nicht begleiten kannst.
    Natürlich werden wir das Kennenlernen nachholen.


    Liebe Grüße, Roswitha & Eicke

  • Hallo Leute!


    Ich hoffe dass ihr einen schönen Abend im Biergarten hattet. :pint:
    Leider, leider konnte ich aus privaten Gründen nicht kommen (ganz traurig bin :cry: ). Ändern läßt sich´s halt nicht! Kann man nur auf eine Wiederholung "Biergarten" im nächsten Jahr hoffen. :)


    Dann bis zum nächsten Stammtisch.


    Gruß Simone

    • Offizieller Beitrag

    so wieder daheim,
    es war wieder scheeeeeeeeeeeeeee
    gemütlicher biergarten, schnitzel gabs auch, wetter war
    traumhaft, ein rundum gelungener stammtisch.


    @ simone,
    auf einen stammtisch mit biergarten müssen wir aber nicht bis nächstes jahr warten, gibt ja noch den juli, den
    august wo wir bestimmt noch draussen sitzen werden ;)


    @ ernst,

    roswitha und eike,


    ich hoffe es hat euch in unserer runde gefallen, und seid
    beim nächsten stammtisch wieder dabei.


    gruss
    dieter und rosi

  • Vielen Dank für die Ausrichtung Carsten, war ein schöner Abend mit besten Zutaten!
    Hoffentlich können wir noch weitere Stammtische draußen erleben, dann auch wieder mit Kugel und Ilona!


    Gruß
    Thomas


    P.s.: Ich hab doch tatsächlich ohne Navi wieder nach Hause gefunden :-o

  • Ja, schön wars, können wir nächstes Jahr wieder hin.
    Aber irgendwie hatte es die Bedienung nicht mit mir:
    Falschen Salat, falsches Bier und falsches Eis bekommen :(

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang an ALLE...
    speziell @ Schürzenjäger, Smartipercy & Rosi, ReZed & Annabel, Micro-Smart, TineTippel & Carsten für die netten Gespräche...
    Die hier nich persönlich angesprochenen werden wir denke ich nach und nach kennenlernen.
    Micro-Smart, klasse Bilder, danke.
    Wir sehen uns wieder, Roswitha & Eicke

  • Hallo Junistammtischler,


    war ein schöner Sommerabend mit Euch, alte und neue Gesichter gesehen und gesprochen.
    Danke, an Carsten für die Orga.
    Das Essen fand ich sehr lecker, nur die Bedienung ist noch verbesserungswürdig.


    @Carsten
    Schade das du immer so viel Pech hast.


    @Mirco-Smart
    Schöne Bilder, danke, wenigstens einer der an Bilder gedacht hat.


    @Roswitha und Eicke
    Nochmals ein recht herzliches Willkommen bei den RMS und immer eine handbreit Platz vor der "Stoßstange".


    Bis demnächst euer
    Schürzenjäger