Cabrio Verdeck

  • Hallo an alle,


    der Frühling kommt mit großen Schritten auf uns zu *sunny*.
    Aber mein Schmuckstück quitiert den Wunsch nach Frischluft mit einem lauten Klick Klack.... knarz rattatatatatata
    Auf geht es ja ganz gut, aber beim schließen höre ich dann sowas:-O.


    Deswegen mal die Frage wo man den hier in der Nähe das Verdeck machen lassen kann.
    Natürlich habe ich mich schon vorab informiert. Hier im Forum gibt es ja wenig Verdeck Probleme und im Smart Forum
    wird immer Micke ein Cabriospezialist aus Saarbrücken empfohlen.
    Jetzt ist die Frage was ist zu tun ?
    Lohnt sich die Fahrt nach Saarbrücken, kann man das auch im Smart Center zuverlässig machen lassen oder hat jemand noch einen Tip hier in der Gegend ?


    Bin für jeden Hinweis dankbar!


    lg
    Torsten

    • Offizieller Beitrag

    gude torsten,


    der genannte micke aus dem smart-forum hat es absolut drauf wenn es um die 42 verdecke geht.
    natürlich sollte dir auch jedes smart-center helfen können.
    wenn smart-center empfehle ich dir das smart-center wiesbaden (einige mitarbeiter sind auch hier vertreten)


    wenn du mich fragst, und ich probleme mit meinem cabriodach mal haben sollte, werde ich dies vom micke richten lassen,
    weil ders einfach drauf hat.


    gruss
    dieter

  • gude Dieter,


    vielen Dank für dein Post.
    Ja mit den Leuten vom Smart Center Wiesbaden hatte ich auch schon zu tun, waren alle sehr nett.


    Aber bei dem Verdeck bin ich vorsichtig.
    Ich habe gehört das diese Technik sehr verzwickt ist und mein Cab ja nicht mehr das neueste ist.


    Deswegen tendiere ich ja auch zu Micke aber Saarbrücken ist nicht direkt um die Ecke.
    Da bräuchte ich fast Urlaub wenn ich es dort machen lassen wollte.


    Aber ich dachte Ihr hättet vielleicht auch so einen Verdeck Gott ;) im Rhein Main Gebiet


    lg
    Torsten

    • Offizieller Beitrag

    da soll es wohl einen guru, meister, geben.....:-D
    nur ahnung vom verdeck hat der auch net soviel........
    weil an seinen bisher 3 cabrios nix am verdeck defekt war.....:-)


    denke wenn man micke das problem schildert, hat der schon plan
    was defekt ist. ich würde da einen termin ausmachen wo die rep.
    innerhalb des anreisetages passieren kann.


    gruss
    dieter

  • na das du hier der Schrauber Gott bist das hab ich selbstverständlich schon mitbekommen *morning*:-D:-D


    ich werd bestimmt auch mal bei den legendären Schraub und Grill aufschlagen


    aber erst muss das Verdeck wieder gehen ich brauche frische Luuuuuuuft ....
    eigentlich fahr ich sogar im Winter offen und dann sowas

  • Hallo an alle,
    ich hoffe Ihr genießt schön euer Cabrio bei dem Hammer Wetter *sunny*


    Bald gehöre ich da auch wieder dazu....


    Hier noch mal kurz die letzten Neuigkeiten


    Hab gerade mit Micke telefoniert.
    ich kann nur sagen ich war seeeehr positiv überrascht. Supernett am Telefon und man merkt sofort er weiß genau von was er spricht.
    Ich glaube da lohnt sich die weiteste Anfahrt.
    Mein kleiner kommt am 8. April dran.
    Micke weiß zur Zeit nicht wo im der Kopf steht weil alle Cabriofahrer mit Saisonkennzeichen JETZT ihr Cabrio auf Vordermann bringen wollen :)


    Na ja jetzt heißt es noch bis dahin die Zähne zusammen beißen und Finger weg vom Verdeckschalter...... :-O

  • ach ja ich war bei Micke ( Cabrio Verdeck Service Helf )


    das ist wirklich jemand der die Verdecks bis ins kleinste kennt.
    Ich bin restlos begeistert*thumpup*
    Er hat das ganze Verdeck auseinander genommen, defekte Teile ersetzt, alles gereinigt und perfekt wieder zusammen gebaut.


    Für mich seteht fest an mein Verdeck kommt nur noch Wasser, WD 40 und der Micke :D