Moin Moin aus Heidelberg ;)

  • Hallo zusammen,


    bin gerade über das Smart-Forum hier her gestolpert und dacht mir, hey das is ja meine Region da sollte ich mich wohl mal anmelden :D


    Ein bissl was zu meiner Person:


    Meine Name ist Matthias ich bin 30 Jahre jung und studiere gerade Informatik für Multimediadesign in Heidelberg :P Geboren wurd ich auch im schönen Heidelberg und aufgewachsen bin ich in der Region Neckargemünd (Dilsberg), in welcher ich gerade auch lebe / wohne (Wiesenbach) Bis vor ca. einem Jahr war ich noch berufstätig und hab im Verkauf eines IndustriePC Unternehmens in Mannheim gearbeitet, jedoch war ein Wechsel des Berufsbildes dringend notwendig und so kam ich ans Studium von Informatik. *lpc*


    Meine Liebe zum Smart entstand ca. vor 4-5 Jahren als ich mir meinen ersten Smart, einen knall roten mit Brabusteilen aufgepeppten Roadster holte :) Leider hatte dieser etliche Kinderwehwehchen und ich damals nicht die Zeit oder das Geld um mich groß um diese kümmern zu können (was ich jetzt im Nachhinein sehr bereue). Daher musste ich ihn wieder abgeben. *shame* Darauf hin folgte ein Opel Astra Cabrio mit welchem ich irgendwie nur 2 Monate glücklich war*dhumpdown*. Naja einmal Smartfahrer, immer Smartfahrer heißt es doch oder? Somit landerte der Opel wieder im Netz und als nächstes kam meine jetztige Kugel dran *thumpup*


    Dies ist ein 12/2008 451er Pulse ohne MHD ^^ in komplett Silbermetalic :D Und mit dem gondel ich zur Zeit über die Straßen und bin auch mehr als happy mit ihm, bis auf seine kleinen Macken :D


    So das wars erstmal zu meiner Person, ich hoffe ich kann hier einiges zum Thema Smart dazulernen und hoffentlich auch einige Smartinteressierte aus der Region noch kennenlernen.*shakehands*


    Also bis dahin


    LG
    Matze*prost*

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen hier.


    Bin zwar auch noch neu, aber trotzdem sollte man neuen Mitstreitern ein Willkommen wünschen.



    Babsi
    von Kostheim nach Biebrich ist es nicht weit :D

  • Zitat von Smartville


    Na das nenne ich mal einen komplette Vorstellung.


    Herzlich willkommen hier... *shakehands*


    Na klar, man soll aj auch zum. ein bissl was wissen von den Leute mit welchen man sich hier unterhält ^^ Daher dacht ich, lieber zu viel als zu wenig infos ;)


    Ach btw, mal ne generelle Frage: Ab wann kann man sich denn für den "Biete / Suche" Bereich freischalten lassen? Würde gern ein Gesuche einstellen *gg*


    Und natürlich ganz wichtig: !


    Danke Danke an alle für das liebe und herzliche Willkommen ;)

  • Gude Matze....herzlich Willkommen hier und viel Spaß in der Runde *thumpup**thumpup*


    Zitat von Matze_HD


    (was ich jetzt im Nachhinein sehr bereue).


    tja......das kann man wieder ändern :D


    Also viel Spaß mit Deinem WÜRFEL (Kugeln sind die "alten")....


    Have Fun.....*thumpup*

  • Zitat von Matze_HD


    @Toto: Natürlich kenn ich Edingen ^^ Studier doch in Wieblingen ist sozusagen gleich um die Ecke :D


    :lol:*thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*:-D