Lorinser Kompletträder Speedy für 451

  • Hallo,


    hiermi ich meinen Radsatz für den 451 an.
    Es handelt sich um die LM-Felgen Lorinser – Speedy in 6,5x17 vorne und 7,0x17 hinten in schwarz.
    Reifen sind 195/40 R17 vorne und 215/35 R17 Yokohama s.drive montiert.
    Die Profiltiefe habe ich nicht gemessen, allerdings beträgt die Laufleistung der Räder lediglich nur 3000 und 5000km. Die Garnitur ist also Neuwertig.
    Entsprechede TÜV-Unterlagen sind natürlich auch dabei.


    Für die Räder möchte ich Euro 1.100,00 haben ( Festpreis ), Abholen selbestverständlich kein Problem. Sollte verschickt werden, dann kämen die Versandkosten noch hinzu.


    Ihr erkennt auf dem Bilderlink ( erste 6 Bilder ) die Räder:
    http://picasaweb.google.com/cs…/DIVERSES?feat=directlink

  • Der Wagen mit den Lorinser hat hinetn keine Scheiben, zumindest kann ich da keine erkennen.
    Alles andere interessiert auch nicht.
    Im übrigen, schreibst du nicht ab und an, Beitrag nicht zu Spamen?:-)

  • Ja, jetzt wo ihr es alle schreibt sehe ich die Bremsscheibe hinten auch! Ich sehe sogar auch den Bremssattel! Man muss nur ganz genau hinschauen und plötzlich sieht man es.
    Das gibts doch in Wirklichkeit gar nicht! Derjenige, der DAS gemacht hat, hat bestiiiimmt gedacht, daß es niemals jemand bemerken könnte. Aber er hat nicht mit unseren Adleraugen gerechnet! Niemals nicht!
    Ein echter Skandal im RMS-Forum und wir haben ihn aufgedeckt! :-O
    :-):-):-):-)



    Komischerweise fällt niemandem die Bremstrommel vorne auf dem anderen Bild auf...


    Wo bleibt eigentlich der Mod, der bei solchen OT-Beiträgen in Verkaufs-Threads sonst immer gleich eingreift??
    :D


    thomas: nimm am besten meine Hobby-Retuschen aus dem Picasa-Ordner. Du siehst es führt zu tiefster Verwirrung. :-D[hr]
    @ FWS-WBN die gibts sogar in Anthrazit. Auch ganz ohne Photoshop. :-D:-D:-D