"Hölle reloaded" bzw der "Wolf und die 7 Geislein" 12.6.2011

  • Hallo ihr Lieben!!!


    Nach dem Erfolg der Frau Hölle Tour letztes Jahr wollen wir dieses Event wiederholen.


    Wir wollen mit euch einen Schonen Tag im nordhessischen Bergland verbringen und die kurvenreichen Strassen genießen.


    Da hier in der Umgebung wie überall in Hessen jede Woche eine neue Baustelle entsteht liegen im Moment 2 Touren fertig geplant hier rum, welche wir fahren entscheidet sich Anfang Juni...


    Wir treffen uns:


    9:30 Smart Center Kassell Abfahrt 9:45
    10:30 Mc Donalds Guxhagen,
    Robert-Bosch-Straße 13
    34302 Guxhagen


    Von dort geht es auf eine ungefär 130km lange Tour durch die nordhessische Märchenwelt. Gegen frühen Nachmittag werden wir nach etwas Kultur oder Geschichte Einen Kaffee im Grünen trinken und dann zum Abschluss der Tour bei guter Hausmannskost und rustikalem Flair beisammen sitzen...


    Also Kuchen- und Kaffeespenden im Kofferraum sind erwünscht....


    Teilnehmer:


    Rosi und Dieter
    Elisa und Daniel
    Michaela und Roland
    Simone und Andreas (Brot und Worscht für die dies Herzhaft mögen)
    Natascha und Sven
    Frank und Simone (Käsekuchen)
    Inge und Thomas
    Sinia
    Thomas und Christian
    Philip ohne David
    Anika und ihr frisch angetrauter
    Torsten ( Frikedellchen)
    Marco und Kevin
    Natascha mit Wauzi

    • Offizieller Beitrag

    Gegen frühen Nachmittag werden wir nach etwas Kultur oder Geschichte zum Kaffee einkehren................


    einkehren bedeutet uns bewirten lassen ?


    ich fände es schöner , wenn man seinen kaffee und kuchen selber dabei hat, sowie 2 stühle, und sich dann in einer wagenburg gemütlich im grünen niederlässt......
    was haltet ihr davon ?


    gruss
    dieter

  • Da ich schon langsam smart-Entzugserscheinungen bekomme, MUSS ich einfach hierzu zusagen !!!!!


    ich denke mal das ich meine weitaus, viiiel bessere Hälfte dazu bekomme auch mitzufahren !!!


    Dieters Vorschlag finde ich gut und unterstütze ich.


    Aber ich habe auch Angst vor Daisys Antwort ..... "laufen" ..... ??? :-O


    :) :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ssmartie


    ..........................
    Aber ich habe auch Angst vor Daisys Antwort ..... "laufen" ..... ??? :-O


    :) :)


    thomas,
    für mich kein thema, habe am sonntag das erste klapprad für den kommenden urlaub
    erworben, passt in tasche perfekt in den 42 kofferraum......:-)
    klick

  • Zitat von smartipercy

    habe am sonntag das erste klapprad für den kommenden urlaub
    erworben, passt in tasche perfekt in den 42 kofferraum......:-)
    klick


    Vorne 17 hinten 18 Zoll würden DEM aber auch gut stehn..;-)

    • Offizieller Beitrag

    das rad war zwar neu, musste aber gestern abend noch hand anlegen:


    schaltungs-tuning das alle 3 gänge an der lenkstangenschaltung gehn........
    standlicht xenon vorn erneuern
    sattel etwas tiefer legen
    vordergabel spur einstellung ändern


    jetzt funzt das teil bestens.:-)


    frau rosemarie ihr rad (das gleiche) kommt per DHL aus bayern
    war mir zu weit zum abholen.


    jetzt bitte wieder back to topic

  • uiuiui.....
    dann fahrt ihr den Fußgängern ja im Doppelpack davon.......
    :)




    back to topic


    @ smartipercy
    @ sheriff und Sansibar


    wir treffen uns wieder am gleichen Parkplatz wie zur CarFreitagstour..... !!
    um 08:30.......
    Abfahrt 08:45 !!!!!??

  • Zitat von Rennsemmel


    Mal sehen ob wir, unseren Rennsemmel dazu bewegen können eine Ausfahrt mit uns zu machen.


    Wir sind dabei und gespannt was uns so landschaftlich erwartet. *thumpup*

  • Hallöchen,


    wir werden auch dabei sein. Frisch aus dem Urlaub wieder zurück und endlich mal die "Meute" kennen lernen. Ich kann, mangels Backofen nur gekauften Kuchen mitbringen. Finde die Idee im Grünen Kaffee zu trinken nicht schlecht. *thumpup*

  • Oh gott, oh gott, oh gott.
    Habe gesehen, dass ich mich ja noch garnicht angemeldet hab. :)


    Also:


    Bin dabei. *grins*




    (ich könnte allerdings dann etwas lediert sein, weil am 11.06. eine große Geburtstagsparty steigt.)
    Aber ich werde den Alkohol schon rechtzeitig aus meinem Blut raus haben. ;)