24.06.2011 Juni Stammtisch

  • So alles gut zuhause angekommen, war wie immer alles bestens..... die Begrüßung heute hat mir sehr gut gefallen :D


    Bis zum nächsten mal


    Marco und Kevin "winke" "winke"

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Es war wieder sehr schön mit euch und sehr sehr lustig. Vielen Dank an die Orga, eine schöne Location habt ihr da ausgewählt *thumpup**thumpup**thumpup* Und die beiden Überraschungsgäste, einfach klasse.
    Toll war auch, dass so viele Xclusive anwesend waren :D


    Bis bald,
    Natascha

  • Dem kann ich mich nur an schließen :D
    Hat wirklich alles gepasst, super Leute, tolle Location, lecker Essen....


    Vielen Dank an Thomas und seine Mädels für die Orga *thumpup* *thumpup*


    @ bowser69: das ist ja echt schade, Du hast wirklich was verpasst…..


    Viel Grüße Sinie

  • Hallo und guten Morgen,


    tja was soll ich sagen, die weite Anreise hat sich gelohnt, war superschön.
    Vielen Dank an alle, auch an die kurzentschlossenen. *thumpup**thumpup**thumpup*


    Gestern wurde ich von vielen angesprochen auch den August - Stammtisch zu machen.


    Da Ihr so "pflegeleicht" seid, werd ich es tun, einen enstprechenden thread werde ich am WE
    eröffnen.

  • .... ein klasse Abend war das!


    echt mal ein *thumpup* an die Auswahl von Thomas & Elke! (Anm.: freu mich schon auf den August...!)
    Schön, das Thomas den Urlaubsschein hatte und da war!


    Das Essen war durchweg sehr lecker - und da ich mich an diversen Tellern mal vergriffen habe
    (Oh Inge, an Deinem sogar mehrmals *shame* )
    behaupte ich das mal pauschal für alle Teller :D

    Und viel gelacht wurde, tolle Runde war dat.... hoffe der weitangereiste SchuSchu hat das Ohr von der Wange weg *ggg*


    Greetz
    TS-B.

  • @ Schu


    geile Bilder und noch bessere Kommentare.
    Das Bild mit Thomas wie er so grinst finde ich Hammer, das sieht er aus wie Fossi Bär :)


    Auch das mit dem Fiat tunen ist Klasse *thumpup*


    Habe eben richtig ein paar mal lachen müssen.
    Vielen Dank dass Du mit uns diese Bilder teilst *cool*

  • Danke an alle. War eine sehr nette Runde. Super Bilder.
    Der Rest wurde ja schon in den vorigen posts geschrieben.


    Ich komme wieder keine Frage.


    Danke an Natascha und alle anderen Brabus Fahrer. Ich werde dieses Tuning nicht mehr aus dem Kopf. Legt mal zusammen, damit ich mir das leisten kann. î•î•î•î•


    Lg
    Frank

  • Hallo Frank,


    schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Ich lade dich gerne mal ein auf eine Runde bei mir als Beifahrer und ich weiß wohin dich dein nächster Weg führt :lol: und der Spritverbrauch sinkt auch !
    Und nicht vergessen den 28.4.2012 schon für das das CS Opening 2012 zu reservieren :)


    LG,
    Natascha

  • Es war mal wieder ein schöner Stammtisch


    sehr nette Leute, super Essen und ein schöner hoher Turm


    Danke auch an das Orga Team wieder mal alles richtig gemacht..


    und danke an den Überraschungsgast ......


    LG Sansibar

  • Zitat von ssmartie


    ein BUUUUHHHHH an diejenigen die die Zeche geprellt haben..... ich gehe davon aus (und hoffe) das diese Leute sich an ihre Zeche erinnern und Natascha stillschweigen ihre Auslagen erstatten - und damit ist dann die Sache aus der Welt !!


    Das finde ich eine bodenlose Frechheit (!), sowas gehört sich mal absolut gar nicht!:-|:-|