Anreise nach Kalifornien am 26.5.2011 über die A5/A7

  • Juhu ihr Lieben,


    in nicht mal 2 Wochen ist es soweit wir machen uns auf den Weg zur Ostsee.


    In vielen Gesprächen und PNs hat sich rauskristallisiert, das unsere Reise Gruppe wohl noch wachsen wird.


    Also hier alle offiziellen Daten:


    Wir treffen uns um 8:00 beim DaisysClan (uns) Zuhause zum Frühstück, gut gestärkt geht es dann so gegen 9:00-9:30 auf die Autobahn.


    Sollte irgendwer im Norden eingesammelt werden wollen einfach melden....


    Die Casa Daisy liegt ca 2,5km von der Autobahnabfahrt Kassel Nord entfernt, also auch für die Südhessen und Baden-Würtemberger gut zu erreichen. Wer ein schlechtes Gewissen hat sich bei uns durch zu futtern, darf gerne eine kleine Spende in unsere Urlaubskasse stecken oder sich sein eigens Frühstück mitbringen... Einen der Nordhessen würde ich bitten Brötchen und Croisants zu besorgen... Daniel??? Schu??? Wer meldet sich freiwillg???


    Unsere Strecke führt uns über die A7 Richtung Norden, vorbei an Hannover, durch den Elbtunnel in Hamburg und dann über die A215 Richtung Kiel. Nach einer kleinen "Stadtrundfahrt" durch Kiel fahren wir dann über die B502 Richtung Schöneberg/Kalifornien. Geschätzte Fahrzeit laut Maps ungefähr 4 Stunden. Aber da wir ja gemütlich fahren und die ein oder andere Pause machen denke ich werden wir so gegen frühen Nachmittag unser Ziel erreicht haben...


    Wenn ihr habt bringt Eure Funken mit!!!


    Kanal 5 ist unserer und es ist nicht nur praktisch sondern auch lustig...gg


    Unsere Adresse gibt es gerne per PN-Anfrage, wenn möglich bitte alle in Newton-Richtung bei uns in der Strasse parken, das macht die Abfahrt dann um einiges leichter...


    Ich freu mich auf jeden einzelnen von Euch LG Simone


    Mitfahrer


    Schu und SchuHörnchen (Rennmurmel)
    Daniel und Elisa (Blackdragon)
    Dave und Kata (Rücksitz Blackdragon)
    Simone und Andreas (Newton)
    Markus
    Robert

  • :-O


    Kein Pesto in meinem neuen Smart!!!


    Der letzte richt noch immer nach Knoblauch :)


    Für die Worscht braucht ihr kein Brot zu kaufen, die ess ich so wie ne Wienerwurst :lol:

  • Hallo Simone,
    werde mich noch melden ob wir aus Frankfurt auch in Kassel zur Tour einsteigen.
    Frühstücken werden wir nicht bei Euch, so früh möchten wir doch nicht aufstehen.
    Wenn wir aber gegen 9:00 Uhr bei Euch sind könnten wir im Konvoi mitfahren.
    Melde mich wieder.


    Gruß bowser69

  • Ich hab deine Handynummer... Ätsch bätsch...


    Ihr werdet uns doch sicher mit den Roadys einholen???? Wir hatten vor so gegen 9:30 spätestens auf der Bahn zu sein.... Schafft ihr das??? das wäre so 9:50 Göttingen... Ich denke wir sollten an dem Tag telefonieren... Ruft am besten an wenn ihr so grobe Richtung Kassel seit, dann sehen wir wo ihe seit und wir sind und dann wird das...gg


    Aber ich freu mich....

  • Aktuelle sind wir 9 Personen zum Frühstück, unter anderem der Fresskönig...gg


    Also so 20??? der Rest kann ja als Wegzerung genutzt werden....


    Bringst du für Donnerstag Morgen auch schon Marmelade mit???? Die gibt es hier nämlich nciht...gg

  • Zitat von desertdragon


    wir bingen die brätchen mit


    *mjam-mjam*


    Bei uns nennt man das Brätelchen...


    Ich bin immer für Brätchen oder Brätelchen zu haben :D


    Etwa so:

    Ich kann dafür auf Brot oder Brötchen verzichten :)