Die Sonne scheint, der Himmel lacht, mein Blinker hat sich umgebracht!

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich musste heute morgen als ich aus dem Haus kam doch etwas schmunzeln, als ich den Seitenblinker gesehen habe, der samt Kabel ca. 20cm aus dem Kotflügel raushing... :lol::lol::lol:
    [attachment=938]
    [attachment=939]


    Scheinbar hat es dem Blinkerchen bei mir nicht mehr gefallen oder aber es gibt eine neuartige Gang oder Sekte, die sich auf das herausbrechen von Seitenblinkern spezialisiert hat... *dhumpdown**dhumpdown**dhumpdown*
    Zumindest kann ich mich erinnern, dass man das Ding nicht ohne großartigen Kraftaufwand da einfach rausbekommt.


    Vielleicht war es aber auch das riesige Schlagloch, dass ich gestern Abend übersehen hatte, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass sich der Kotflügel dabei so sehr verzieht dass dadurch sowas passieren kann. :-O


    Wie dem auch sei. Das Ding ist im Eimer, da ist so ne Haltenase gebrochen:
    [attachment=941]


    Hat zufällig wer noch so ein Ding rumliegen oder kann mir jemand die Teilenummer und den ungefähren Preis von dem Ding nennen? Es geht dabei nur um dieses Gehäuse:
    [attachment=940]


    Das Birchnen ist intakt. *thumpup*


    LG
    Alex

  • Oh Mann,


    Alex Du kriegst auch alles kaputt. *thumpup*


    Vielleicht ist ja einer nach ner Kneipentour nach Hause geroppt und hat beim Versuch aufzustehen den Blinker erwischt. Ausser dein Kleiner stand im Hof und net auf der Gass.
    Man weis es net da könnt ein ungeklärter Kriminalfall draus werden.


    Gruss Roland

    • Offizieller Beitrag

    ist fasst normal beim 451 das die haltelaschen abbrechen.


    beim bumblebee dasselbe, aber nix neu. ich habe eine
    schwarze klebeknete drunter und ran gedrückt, das hält
    besser wie org. :D :D
    (die klebeknete ist vom 451 scheinwerfer wenn man glas vom
    gehäuse trennt um die reflektoren zu lacken).
    hatte ich mir mal aufgehoben.


    gruss
    dieter

  • Zitat von smartipercy

    ist fasst normal beim 451 das die haltelaschen abbrechen.


    Welche Fehler sind bei diesem Auto eigentlich nicht normal? :lol::lol::lol:
    Aber gut, nach 50.000 Kilometern darf der kleine sich mal einen Ausrutscher erlauben. *thumpup*


    Zitat von smartipercy

    (die klebeknete ist vom 451 scheinwerfer wenn man glas vom gehäuse trennt um die reflektoren zu lacken).


    Das sogenannte Affenkit? Müsste ich irgendwo noch nen Streifen rumliegen haben. Aber hält das? Zur Not nehme ich Sekundenkleber! :D


    Gut, dann gibts halt kein neues Gehäuse... Muss das Alte wohl noch ein bisschen mit mir leben... :)


    LG
    Alex

  • Aus aktueller Info, diesen fred mal ausgegraben........


    smart hat dazugelernt und diese Plastiklasche (die immer gerne abbricht) durch eine Metalllasche ersetzt.


    und (applaus - applaus) der offizielle Listenpreis von 11,19 Euro wurde, trotz dieser elemtentaren Verbesserung, beibehalten. :D