Bodensee 2005

  • Dumm das ich einen Artikel nicht ins Forum verschieben kann :(


    Schürzenjäger hat am 28.12.2004 folgendes geschrieben:


    So wie ich sehe fahren


    Dieter, Thomas + Ilona, Manfred und Steff mit zum See.
    Inzwischen hab ich mich entschlossen das Treffen zum Anlaß zu nehmen das neue Zelt einzuweihen und den smart gebührend zu Verabschieden. Ich fahre also mit :-).
    Jetzt ist die Frage, wann fährt wer, wo pennt wer und kann man sich vieleicht zusammen tun??

  • Hallo Bodenseefahrer,


    @Dieter
    habe eben mal im Routenplaner die Strecke berechnet.
    Von dem BAB Rastplatz Lorsch sind es ca.360 km bei 100km/h beträgt die Fahrtzeit 3:50 Std. Wenn wir uns um 04:00 Uhr auf dem Rastplatz Lorsch treffen sollte das vollkommen ausreichen. dann können wir ganz gemütlich runterkugeln.


    @all
    fährt sonst noch jemand mit, ab obengenanntem Treffpunkt am 28.05.2005


    Dieter gib mal kurz ein Statement


    Schönen Sonntag wünscht
    euer Schürzenjäger

  • Hi @ll,


    ich wünsch euch viel Spass bei der Bodensee - Tour. Ich werde dieses Jahr etwas weniger mit dem Flitzer durch die Gegend fahren. Viel Stress und wenig zeit :)


    Bis bald....


    Euer Ben :P

  • Ich wünsch Euch viel Spaß am Bodensee, ich muß leider Absagen.
    Nachdem ich mal die Strecke studiert und ein wenig gerechnet habe muß ich leider feststellen das es mir hinten und vorne nicht mit meinen Kilometern ausgeht.
    Pech gehabt.

  • Danke Manni, wünsch Euch auch eine schöne Fahrt!
    Mensch Micha, heißt das, dass Du nur noch eine bestimmte Kilometer-Zahl mit Deiner alten Kugel fahren darfst?
    Das ist in diesem Fall ja die Härte! :-x
    Da bleibt nur die Vorfreude auf die neue Kugel, wirklich schade dass Du nicht mit kannst.


    Dann sehen wir uns auf dem nächsten Stammtisch,


    Gruß
    Thomas

  • Hallo,


    @Micha
    schade das du nicht dabei sein kannst, aber die paar Kilometer hätten es sicher auch nicht ausgemacht, schließlich haben sie dir ja eine neue Kugel verkauft.


    Wünsche den Daheimgebliebenen ein schönes und sonniges Wochenende.


    Mit smarten Grüssen
    euer Schürzenjäger

  • Ich muß meine Kugel zwar nicht auf den Kilometer genau abgeben, aber im Vetrag stehen halt die 110000km undich hab jetzt schon 1890 auf der Uhr stehen. Bleiben also noch 1100 km und die reiche sowiso schon nicht aus. Ich muß ja noch 4 Wochen damit jeden Tag zur Arbeit und das sind ca. 70km jeden Tag. Wenn ich mir jetzt am Wochenende dazu noch mal 1600km drauf Fahre lande ich eher bei 113000 als bei 110000 und das möchte ich nicht. Das sC A´Burg ist mir so sehr weit entgegen gekommen, da möchte ich das Goodwill nicht ausnutzen. Außerdem spare ich dadurch wieder ein wenig Kohle ein die ich in einen Dunlop 215/35-16 investieren kann :D