Wer bin ich

  • Guten Tag an Alle möchte mich vorstellen bin ja neu hier und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. *thumpup*
    Meinen Smartie habe ich seit ca. 3 Wochen und durfte schon einen Alptraum erleben. Vor kurzem wurde in der Tiefgarage nachts um 3:00 das Verdeck aufgeschnitten, der vordere linke Reifen abmontiert, vom Radkasten aus die Kabel der Hupe durchgeschnitten, die beiden Rückleuchten eingeschlagen.......wir konnten den Dieb überraschen und so blieb mir weiteres erspart. Er flüchtete in einem schwarzen Mercedes mit einem Kurzkennzeichen MTK..... Die Polizei verhaftete den Dieb kurze Zeit später.
    Hat jemand ähnliches erlebt in letzter Zeit? Allzeit gute Fahrt Brabusfee

    • Offizieller Beitrag

    hallo Brabusfee,


    ein


    jetzt wissen wir zwar die geschichte über deinen smart, neugirig sind wir natürlcih wer hinter brabusfee steckt, und was es denn für ein smart ist :D


    wir konnten den Dieb überraschen und so blieb mir weiteres erspart
    sowas kann auch für den überrascher unangenehme folgen körperlicher art haben....:-O
    sei froh das dir nix passiert ist.


    viel spass bei uns


    gruss
    dieter

  • Hallo Dieter hinter der Brabusfee steckt eine Bayerin gestrandet in Frankfurt (arbeitstechnisch) und mein Smartie ist ein Brabus Xclusive Cabrio. Klar bin ich froh das nichts passiert ist nur gefallen lasse ich mir das auch nicht :-| . Also schönen Tag

  • ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir !!!!


    :-O
    na, da haste ja ne gruselige Geschichte erlebt......


    aber fein das du uns gefunden hast.


    wäre schön , wenn man sich auf einem Treffen, Stammtisch oder ner Ausfahrt mal kennenlernt.


    bis denne

  • Danke für die Willkommensgrüße, habe schon gesehen es gibt ein Treffen am 29.7. würde mich freuen die RMSler kennenzulernen. Schönen Abend!

  • 29.7.
    ist Stammtisch .......
    soll heißen - die RMS'ler treffen sich jeden letzten Freitag im Monat in einer anderen
    Lokalität, die reihum freiwillig von einem anderen Member organisiert wird.


    Da ists immer lustig, nahrhaft und es werden unsere Schätzchens bewundert und über alles smarte gefachsimpelt.


    Das wär nen feiner Einstieg

  • Zitat von smartipercy


    wir konnten den Dieb überraschen und so blieb mir weiteres erspart
    sowas kann auch für den überrascher unangenehme folgen körperlicher art haben....:-O


    oder für den dieb :-D:-D:-D



    herzlich willkommen hier....der kreis der xclusiv wird ja immer grösser....