(B) meinen Würfel cdi

  • da der Händler ein guter Freund von mir ist und ich den silbernen wie den Schwarzen jetz über ihn gekauft habe....Da ich ihn nicht Los bekommen habe bzw. immer nur so deppen gefragt haben bis auf ein paar ausnahmen,habe ich ihn dann zum Erdmann gestellt weil er da auch aufbereitet worden ist. :D


    kurz und bündig das auto wurde im Kundenauftrag verkauft. :D

  • Ahh... OK...


    du meinst sicher " er wird im Kundenauftrag verkauft"
    Denn noch steht er ja...


    Nee mich hätte hält interessiert was du als privater aufgerufen hattest... bei ihm steht er ja mit 7600€ aufm hof.

  • Zitat von Willi


    Ahh... OK...


    du meinst sicher " er wird im Kundenauftrag verkauft"
    Denn noch steht er ja...


    Nee mich hätte hält interessiert was du als privater aufgerufen hattest... bei ihm steht er ja mit 7600€ aufm hof.


    Warum?

  • @ Willi
    Wenn Du auf der Suche nach einem günstigen Würfel, gibt es doch die einschlägigen Internetpotale.
    Ich finde es ist völlig egal ob und was der Händler an Daniel`s Würfel verdient bzw. verdienen möchte.
    Auch der Daniel hat sicher nichts zu verschenken.


    Jeder hat logischer Weise ein bestimmtes Limit, dies ist ja ganz sicher nichts schlimmes, sondern Normal.
    Von der Preisvorstellung die Du geschrieben hast, ist Daniel`s cdi ganz sicher sehr weit entfernt.
    Ich bin mir sicher, dass Herr Erdmann sicher nicht mehr als 200-300 Euro bei einem Verkauf haben wird.


    Hoffe für Dich, dass Du einen passenden Wagen finden wirst, im übrigen finde ich es besser bei Kauf, lieber einen Würfel ins Auge zu fassen, selbst für ein par Dollar mehr, nachher ists sicher günstiger, denn Reparaturen gibt es bei dem 451er so gut wie keine.

  • Mir ging es nicht darum zu erfahren was der Händler verdienen möchte oder wird...


    Mir ging es nur darum einen Vergleich zwischen Privat oder Händlerkauf ausfindig zu machen um mich bei meiner Suche etwas leiten zu lassen...


    Es ist vollkommen richtig das Daniels Ex-smart für mich finanziell nicht in betracht kommt.


    Apropos danke für deinen Tip:
    Sowas nehme ich gerne mit.


    Also Thomas ---> nichts für ungut *thumpup*

  • Das Problem ist immmer Angebot und Nachfrage.
    Bei unter 5000 für nen Würfel, noch dazu mit wenig Kilometern und möglichst guter Ausstattung, wird es schwierig.
    Schau selbst öfters, was man für was bezahlen muss.
    Die Händlerspanne ist beim Smart meistens sehr gering.


    Der Daniel hat seinen Smart zu einem ihm persönlich bekannten zum Verkauf gestellt, da er die Nase von Dummschätzern voll hatte, erst kaufen sie, wenn es ernst wird ziehen sie den Schwanz ein.:-D


    Da der Händler nicht angekauft hat, kann er auch mit einem kleinen Aufschlag leben, wenn dann noch der Käufer Finzieren will, gibts meistens noch etwas kleines obendrauf, und wenn es nur für eine warme Mahlzeit reicht.


    Du kannst mir glauben, hoffe dass Du fündig wirst.