Mein "Ich kauf mir nie einen Roadster" ist ferig

    • Offizieller Beitrag

    gude,


    eigentlich wollte ich mir nie einen roadster kaufen, das ein/aussteigen.......:-O
    gefallen hat er mir immer..........
    jetzt gabs mal einen, wer mich kennt weiß, das der nicht serie bleiben kann.
    als budget ist meine obergrenze unter siebentausend, incl. kauf und veränderungen.
    (was ich bis jetzt einhalten konnte......) :D


    wie immer gibts ein making off bei picasa
    viel spass beim blicken der bilder........



    bilder-link


    gruss
    dieter

  • WOW .... :-O


    ich bin geplättet .... !!!


    nicht nur von der selbstgebauten (!!!) Schönheit des Coupés , sondern auch von der Bildauswahl und den Texten.... !!!


    *thumpup**thumpup**thumpup*


    und wie immer alles auf dem tüpfelchen "i" stimmig erdacht und umgesetzt in harmonischer Brillianz !!!!


    Sogar das Kennzeichen hat seinen Sinn .... :D


    TOP Dieter .... TOP !!


    Und Hoch-Anerkennung..... !!


    Da steckt viiiel Arbeit drin !!

  • Dieter,
    Du bist der Hammer. Ich habe mir die Bilder 2mal ansehen müssen und es macht irre Spaß sie anzusehen.*thumpup*
    Super Doku dafür und wie immer, ein Meisterstück.
    Du solltest Dir mal etwas einfallen lassen, wie Du die wertvollen Stücke signieren könntest!
    Auch wäre es doch so langsam an der Zeit so etwas wie die Classic-Stadt für nur Deine Fahrzeuge aufzumachen.
    Die Halle wäre schon fast voll!
    Gruß
    Harry

  • Sehr schön gemacht, dafür das du nie ein Roadie wolltest :)
    Ich finde es einen feinen Zug auch zu beschreiben was du mit den Heckseitenscheiben und den Rückleuchten gemacht hast. Das ist bestimmt für den ein oder anderen ein Punkt der *nachgeeifert* wird.
    Nur eins versteh ich nicht...


    Wie kann Frau Rosemarie nur immer wieder so engagiert hinter ihrem Mann stehen wenn er sich ein neues *Projekt* zurechtmalt???


    @ Rosi, du bist die beste *thumpup**thumpup**thumpup*
    @ Dieter, das soll nicht Deine Leistung schmälern, sondern aufzeigen was Du für eine Prachtfrau hast die immer hinter Dir steht *thumpup*
    Gruß
    aus Monnem

  • Hallo Dieter,


    ich bin ja auch nicht so der Roady Fan aber ich muss schon sagen der kleine hier....


    nicht schlecht Herr Specht...


    hast´e gut gemacht ist echt schick


    LG Sansibar

  • :-O :-O unglaublich.... Der Dieter und ein Bügelbrett!!!! Dabei wolltest Du Dich nie damit beschäftigten.... Saubere Arbeit wie immer & hoffentlich bleibt er eine Weile in Deiner Sammlung.


    PS: Wird Dein Serviceangebot jetzt auch auf den Roadie erweitert *thumpup*?

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Psst Sascha: Der hat hinten nen Glaskasten :-). Also QP oder Schneewittchensarg :LOL:.


    @Dieterle: Sehr sehr schöne gemacht, ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir das dein Rücken es Dir möglichst lange erlaubt das Schmückstück auch zu fahren :-).
    Sehr Fein geworden, sehr Fein :-).

  • :-O:-O Wahhnsinn ein echt toller Bericht.


    Super gemacht mit den vorher und nachher Bildern *thumpup* man sieht richtig die liebe zum Detail.


    echt Klasse, ich Frage mich wo du immer die Autos herbekommst und dann noch zu dem Preis.


    tolle Arbeit *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*