2. ter Versuch Hessen-Luxemburg Fahrt

  • Hallo Leute!


    Da ich beim letzten Versuch leider absagen musste Mosel-Luxemburg Trip versuche ich das hier nochmal.


    Erstmal ein paar Info's für die, die gerne mitfahren:


    Die Strecke ist ca. 250 km lang einfach.


    Da dies meine Heimat ist, kenne ich mich ab Saarbrücken auch ohne Navi gut aus.


    Ich würde gerne über Orscholz fahren um die Schöne Saarschleife zu sehen.


    Vorgesehen ist von meiner Seite her, das ich Vorrad an Tabak, Kaffee, Schokolade und Benzin kaufen möchte.


    Dann noch gepflegt in eine Pâtisserie Kaffee und Eclairs genießen.


    Dann bin ich für vieles zu haben, ein weg würde sich auf jeden Fall lohnen und das wäre ein Besuch auf dem Ehrenfriedhof der Amerikaner abzustatten.


    Ein abstecher in die Luxemburg City wäre auch kein Problem.




    Sonntag den 11.12.2011 ca. 8:00 Uhr solls los gehen.
    Abfahrt hatte ich mir vorgestellt Aral Tankstelle in Darmstadt Rheinstraße um 7:45 (Uhrzeit kann man ja noch mal drüber reden)


    Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit offen.


    Mitfahrer bis jetzt:


    1 Smart


    2 Personen


    Blacksmart (Marco)
    Begleitung (Dimitri)

  • SCHAAAAADEEE.... !!!


    Da ich am 10.12. Burzeltach habe,
    und ich das ganze WE auf anderen Reisen bin,
    kann ich hier LEIDER nicht teilnehmen.


    Aber allen anderen wünsche ich einen gnadenlos schönen Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @ Marco


    *thumpup* hört sich prima an

  • [size=large]Kurze Ergänzung hier noch ganz Wichtig für unsere Konsumenten von Zigaretten oder Benzin[/size]



    [size=xx-large]KLICK[/size]


    [size=large]Hier noch ganz wichtig damit man keine Schwierigkeiten bekommt[/size]



    [size=large]Und Benzin darf man Voll tanken und zusätzlich 20 Liter im Kanister transportieren.


    Und Passport (Ausweis) nicht vergessen ab und zu werden die Alten Zollübergänge aktiviert und dann wird kontrolliert :-D[/size]

  • <iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=s_d&amp;saddr=dieburg&amp;daddr=Aral+Rheinstra%C3%9Fe,+Rheinstra%C3%9Fe,+Darmstadt+to:Orscholz+-+Cloef+-Touristik,+Buchenweg,+Mettlach+to:Remich,+Luxemburg+to:American+Cemetery+and+Memorial+to:Luxemburg,+Luxemburg&amp;geocode=FS9n-QIdpPyGACnT1bsqGGm9RzEV3XTTh0O1PA%3BFUj6-AIdGtSDACH58zSqWyChbQ%3BFRBo8wIdWnRjACGv1HZwftDNESnf6_VoyxKVRzESJii8MBPU7A%3BFZr78wIdwRphACkbhH7ZgmqVRzFgcQXR1tEABA%3BFZMD9QIdVGJeACEhgsWs4y9QmA%3BFWUD9QId35BdAClXLPOdzUiVRzEQbQXR1tEABA&amp;aq=1&amp;sll=49.612656,6.204014&amp;sspn=0.035982,0.090895&amp;vpsrc=6&amp;hl=de&amp;mra=ls&amp;ie=UTF8&amp;t=m&amp;ll=49.475263,7.196045&amp;spn=1.249274,2.334595&amp;z=8&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=embed&amp;saddr=dieburg&amp;daddr=Aral+Rheinstra%C3%9Fe,+Rheinstra%C3%9Fe,+Darmstadt+to:Orscholz+-+Cloef+-Touristik,+Buchenweg,+Mettlach+to:Remich,+Luxemburg+to:American+Cemetery+and+Memorial+to:Luxemburg,+Luxemburg&amp;geocode=FS9n-QIdpPyGACnT1bsqGGm9RzEV3XTTh0O1PA%3BFUj6-AIdGtSDACH58zSqWyChbQ%3BFRBo8wIdWnRjACGv1HZwftDNESnf6_VoyxKVRzESJii8MBPU7A%3BFZr78wIdwRphACkbhH7ZgmqVRzFgcQXR1tEABA%3BFZMD9QIdVGJeACEhgsWs4y9QmA%3BFWUD9QId35BdAClXLPOdzUiVRzEQbQXR1tEABA&amp;aq=1&amp;sll=49.612656,6.204014&amp;sspn=0.035982,0.090895&amp;vpsrc=6&amp;hl=de&amp;mra=ls&amp;ie=UTF8&amp;t=m&amp;ll=49.475263,7.196045&amp;spn=1.249274,2.334595&amp;z=8" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>



    [size=large]Strecken Update, wer Vorschläge hat bitte an mich ich bau sie dann gerne ein.[/size]


    [size=medium]

    Countdown läuft :D

    [/size]

  • *lol*


    das steht da nicht wirklich drinnen, nur für den privat Konsum, lol, beim lebenspartner nein und bei einer fremden person ja???


    Ich ruf den Zoll heute mal an und frage da nach


    Beim Benzin meine ich zu wissen das nur 20Liter für das eigene Auto mitzunehmen sind.


    Aber ansonsten lohnt sich die Tour auch so bestimmt:-)

  • Hi nochmal, du kommst aus Nähe Stuttgart (Waiblingen) ???


    Könntest dann doch Mannheim oder Kaiserslautern irgendwo dazu stossen? oder haste ne andere Idee?


    Gruß
    Marco