Smart times 2012 Übernachtungsthread.....

  • hatte das Problem über firefox auch .......


    über T-online ging es dann.....
    habe einfach den link kopiert und in die Browser-Adresszeile eingefügt.

  • DU ......


    bei der Übergabe verlangen sie


    35,68 Euro ......
    und wenn Du nicht zahlst, wirste verbannt und musst den Flip dalassen .....







    :) :) :) :)





    nein......
    natürlich nicht ......


    bitte verzeih ......




    das ist ein willkommens package ..... das gibts einfach so .... das zahle ich mit meinem geringen Gehalt....
    weil den Rest zu dem was ich eigentlich verdiene ------ davon werden diese Shirts von smart Deutschland bezahlt ....


    :) :)









    ich weiß das der Jens meine Art Humor versteht - deswegen traue ich mich SO hier zu schreiben ......

  • Hallo,ich hatte zwar schonmal die frage wegen der Hotelreservierung gestellt nun ist das problem immer noch wie bekomme ich ein zimmer reserviert in diesem Etap wo alle sind ohne kreditkarte kann mir das jemand nochmal mal kurz helfen? bitte!!!! *shame*


    Bevor es zu spät ist und es keine zimmer mehr gibt wäre das denke ich mal jetzt schon zeit :D


    Bin dankbar für jede hilfe


    Gruss Andreas

  • ich hoffe Melanie kann dir da helfen ......
    siehe Beitrag #47


    soweit ich das verstehe hat sie nur angerufen und ohne Kreditkarte gebucht ......


    aaaaber , wie gesagt , hoffe ich sie liest das und kann dir helfen

  • Wir haben nur dort angerufen und ein Zimmer gebucht .
    Dann eine resevierung Nummer bekommen und fertig.
    Wir werden aber noch einmal dort anrufen und uns es vorsichtshalber noch mal schriftlich Bestätigen lassen
    *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*

  • Ok,dann werd ich auch mal da anrufen wenn das ohne probleme auch geht.
    Angemeldet habe ich mich eben auch für das event das ging schonmal auch wenn es wie schon geschrieben nicht mit meinem Firefox ging aber mit dem handy ging es dann doch *thumpup**thumpup*


    So nur noch ein zimmer und dann kanns los gehn :-):-)[hr]
    Soooooo, hat geklappt juhuuu :-):-):-):-)


    Habe eben im Etap angerufen und noch ein Zimmer bekommen und reserviert natürlich vom 23.-27.08 so war ja der zeitraum jetzt hab auch auch alles erledigt und bin sehr froh das alles ohne probleme doch noch geklappt hat.



    freu mich schon *thumpup**thumpup**thumpup*

  • Ja das wird echt ne mega coole sache das ganze *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*


    Hoffe mal das der August dieses Jahr es besser mit uns meint vom Wetter her als letztes Jahr :-):-):-):-)

  • Zitat von ssmartie


    SUUUPPIIIIIII !!!!!!


    mann-o-meter .... das wird der größte Anreise-Konvoi der smart Geschichte .... :)


    Ich freu mich drauf :) [hr]

    Zitat von Xtrasmart12

    Soooooo, hat geklappt juhuuu :-):-):-)


    Supiiiiiiiii :)

  • ...weil ich ja immer noch nicht glauben kann, dass wir mitfahren, hab ich eben mit "laut"
    nochmal im Etap angerufen...


    Wir haben wirklich und tatsächlich ein Zimmer *thumpup*
    und unsere Reservierungsnummer war/ist auch bekannt :D


    ich freu mich sooooo


  • Moin Meli,
    das ist suuuuuupiiiiii..... wir freuen uns auch total:lol::lol:
    schon auf die Hinfahrt.......:-D

  • [/quote]


    Moin Meli,
    das ist suuuuuupiiiiii..... wir freuen uns auch total:lol::lol:
    schon auf die Hinfahrt.......:-D
    [/quote]


    und wir ERST.... *thumpup*

  • So die Liste fürs Hotel mal aufem Rechner aktualisiert.... Sie wächst und wächst.... So nen paar echte Namen fehlen mir noch, aber da werde ich im Juli mal ne Rundmail schreiben wo mir was fehlt.. einige haben sich ja brav dran gehalten und mir die Daten per PN geschickt....



    Ui das wird so lustig.... wir sollten Einweggrills und so einpacken und den Parkplatz rocken...gg