Hallo aus Dieburg

  • Hallo,
    ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines schwarzen Smarts (Edition nightline) und bin schwer begeistert!
    Ich habe mich in diesem Forum registriert, um mich mit Gleichgesinnten rund um unseren liebsten Begleiter auszutasuschen und um mit netten Leuten ins Gespräch zu kommen. Treffen im Web und evtl. Live kann ja auch mal passieren :)
    Viele Grüsse
    Eric

  • Zitat von Merlin


    Dann mal herzlich Willkommen hier...."Edition Nightline" kenn ich gar nicht....hast da ein paar Bilder von bzw. wo sind die Unterschiede zur Serie?


    Na klasse, erster Post und schon ein Fehler*shame*
    Ich meinte natürlich "Edition Nightlight".
    Die Edition hat schwarze Alu's von Brabus, Lederlenkrad, die Leuchten alle schwarz, eine klasse Audio/Navigation/Multimedia Einheit und ganz wichtig: Eine Sitzheizung ;)
    Weiter Details und Bilder sind auf der Smart Homepage zu finden.
    Ich finde, eine schöne Ausstattung und ein klasse Erscheinungsbild.


    VG
    Eric


  • Hallo Roland,


    ab dem 11.11. darf man das bei uns in der Fastnachtshochburg Dibborsch.
    *thumpup*
    Gruss
    Eric

  • Hallo,


    vielen Dank für die freundlichen Kommentare. Sobald ich mein Schätzchen mal bei Tageslicht sehe (im Dunkeln zur Arbeit und im Dunkeln wieder Heim), mach ich mal ein schönes Bild, das ich dann posten werde.


    Viele Grüsse und allzeit gute Fahrt.
    Eric