[B] Winterräder Passion 451

  • Hallo,


    ich Biete einen Satz Winterkompleträder an



    Beschreibung:


    Biete einen Satz (4 Stück) neuwertiger, sehr gepflegegter ORIGINAL SMART PASSION 15 Zoll Kompletträder im Lochkreis 3 x 112 an. Die Räder sind in einem sehr gepflegten Zustand (siehe Bilder). Einfach draufstecken und losfahren inkl. org. SMART Nabendeckel. Die Räder laufen absolut rund und sind NEU gewuchtet. Ein Gutachten ist nicht notwendig, weil es original SMART Räder sind, draufstecken fertig.


    Passen für Smart ForTwo / Cabrio Benziner und Diesel ab Baujahr 4/2007 bis heute



    Vorderachse


    Felge:
    Original SMART Passion Alufelge
    Grösse: 4,5J x 15H2
    Einpresstiefe: 23,5
    Lochkreis: 3 x 112




    Hinterachse


    Felge:
    Original Smart Passion
    Grösse: 5,5J x 15H2
    Einpresstiefe: 22
    Lochkreis: 3 x 112



    Bereifung


    KUMHO 155/60R14 und 175/55R15


    ZUSTAND GEBRAUCHT ABER TOP



    650€

  • will nicht meckern - sondern Dir helfen.......:


    Ich sehe keine Bilder ..... ?? oder muss ich die Äugs noch weiter aufreisen ...?


    interessant wären noch n paar Infos über die Reifen , wie DOT-Nr. (Baujahr) und Profiltiefe.



    Zur Info an den geneigten Interessenten..... diese Kombination würde in einem sc
    neu, irgendwo in dem "900er-Euro-Bereich" liegen...... !

  • Zitat von SilverSmart


    Mit Picasa gehts noch einfacher :)


    Aber das bekommst du ja nicht hin sonst wären hier ja Bilder von deinen Reifen zu sehen :lol:

  • Klar kannst du Preise nehmen wie du willst....mach doch Futtpreise...ich zitiere....bin froh dass ich das futtding los bin...aber sorry....das gehört hier nicht rein

  • Sowas wie 'ne Rufumleitung würde ich mir für die Beiträge von dem ein oder anderen hier auch wünschen.
    *dhumpdown*


    Zitat von Soundman


    Lassen wir es lieber...ich hab für mich persönlich derzeit für den Daniel die Rufumleitung gesetzt *thumpup*