Nordhessen hat einen weiteren "Würfel-Fahrer"

  • Lange habe ich geschwiegen, doch am Freitag ist die Bombe geplatzt.


    Nordhessen hat einen weiteren Würfelfahrer



    Vorgeschichte:
    Am Donnerstag, den 01.12.2011 bekam ich einen Anruf von Sinia, die Probleme mit ihrem iPad hatte. Das Problem sollte per Telefon gelöst werden, erwies sich allerdings als größer und konnte nur vor Ort gelöst werden und wie wir unsere Sinia kennen, sollte das Problem möglichst schnell gelöst werden, also machte ich mich am Samstag, den 02.12.11 nach Bad Vilbel auf. Kombinieren wollte ich das ganze mit dem Besuch der Weihnachtsfeier der RMS, obwohl, ICH SCHWÖRE, das nicht geplant hatte. Während sich die Frauen bei "Tante Inge" schön machen ließen, meinte Menne, wir könnten ja mal im SC Wiesbaden beim Tommes vorbei schauen. Gesagt getan und damit nahm das Schicksal seinen Lauf. Ich betrat den Ausstellungsraum und da stand er und ich meint nur trocken: "DER ist es". Genau so würde ich mir einen "Würfel" vorstellen. Einiges fehlte, aber das konnte man verschmerzen, bzw. nachrüsten. Nur halt der Preis für die Rennmurmel musste stimmen, ansonsten würde das Geschäft nicht zustande kommen. Tommes bekam den Hinweis, das weiterzugeben und wenn Interesse bestand, solle sich der Verkäufer melden.


    Am Montag, den 05.12. Vormittags rief dann Christian Römermann an, fragte einige Daten für die Rennmurmel ab und wollte das mit seinem Chef abklären. Zwischenzeitlich hatte ich schon das Kennzeichen KS-MY 451 vorsorglich reserviert.:-D


    Dann der Anruf, Konditionen wäre folgende.... und ich versprach, mich innerhalb der der nächsten Tage zu entscheiden.


    Die Entscheidung erfolgte am 06.12. und ich wolle das Auto dann am 15.12. abholen. Zeit die S-Unit mit Startknopf auszubauen und dann am 15.12. mit nach Wiesbaden mitzunehmen. Dort wurde ih schon erwartet, bekam auch reichlich Kaffeemarken und einen vorzügliche Behandlung als Neukunde. Die S-Unit wurde direkt in der Werkstatt eingebaut und so verließ ein bereits veränderter "Rennwürfel" am 15.12. Wiesbaden in Richtung neue Heimat Nordhessen. Im Gepäck noch reichlich Geschenke und neue xclusiv-Scheinwerfer, denn die mussten sein. Diese wurden dann am 17.12. zusammen mit Menne verbaut.


    Öffentliche Bekanntgabe sollte eigentlich ganz still und leise das Januar-Monatstreffen der Nordhessen sein. Nur leider machte Tommes mit seiner "Bombe" dem einen Strich durch die Rechnung und so zogen wir das als kleinen Event auf.


    Zwischenzeitlich haben Gabsi, Gabor und Red-Peter aber Wind davon bekommen, denn sie sahen die Rennmurmel im SC, versprachen aber, zu schweigen. Vielen Dank dafür.


    DANKE auch an den Daisy-Clan für die Unterstützung bei den bisherigen Umbauten, an den weltbesten Teilchenbeschleuniger Tommes und den Superverkäufer Christian Römermann, der sich wirklich sehr viel Mühe gegeben hat auf all meine Wünsche einzugehen. SC Wiesbaden *thumpup*


    Achso, hier die Daten:


    Smart 451 Pulse 62 kw EZ: 17.12.2011
    - LED-Tagfahrlichter
    - Servolenkung (ja echt)
    - Cupholder
    - Doppelhornhupe
    - Sitzheizung
    - Handschuhfach
    - BrabusSportpaket ( 10mm tiefer, 16/17 Zoll Räder / Brabusauspuff)
    - Smart-Multimeldia- und Soundsystem
    - Keyless-Go-Startfunktion
    - Brabus-xclusive Scheinwerfer
    - weiße Blinkerlampen vorn
    - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    - Mittelarmlehne
    - Ambientebeleuchtung
    - Brabus 3.Bremsleuchte
    - Fensterheber auf Dauerplus
    - Verbreiterung in Wagenfarbe
    - Frontspoiler und Seitenschweller in Wagenfarbe
    - Brabus-Pedalauflagen


    Erste Bilder >>

  • Auch von mir Glückwünsche zum 451!!!


    Und gute und knitterfreie Fahrt!!!


    Dein 450er war ein sehr schönes und gepflegtes Auto!!


    Hoffe er kommt auch in gute HÄNDE!!*thumpup*

  • Lieber Schu,


    das haben Thomas und ich sehr gerne "in die richtigen Wege" geleitet :) Es freut mich, dass Du zufrieden und glücklich bist mit deinem neuen BRABUS Rennwürfel ! *thumpup*


    Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und hoffe, dass wir uns dann bald mal wieder sehen. :D


    Viele Grüße