28.04.2012 Saisonopening 2012 – powered by CS

  • @ Schu... ich fänd schon geil, wenn wir 100 Autos, sprich: 150 - 200 Personen wären :D :D :D [hr]

    Zitat von NightOrange


    @ Schu... ich fänd schon geil, wenn wir 100 Autos, sprich: 150 - 200 Personen wären :D :D :D


    "Frauen rechnen anders"...

  • Zitat von Smartville


    ääääh.... 40 Autos mit 2 Personen = 80 Personen NIX 100 AUTOS :)


    Der Rekord meiner Saisonopenings liegt bei 126 Smart`s.
    Da wir momentan auf die 40 Smart zugehen meint Melani sicher das mit den 80.
    Du kannst nicht rechnen ein Auto = 2 Personen, bei den wenigsten Anmeldungen ist ein Beifahrer vermerkt ( also 2 Leute ).
    Ich kann natürlich nicht warten bis 2 Wochen vorm Event wegen Reservierung, da kriegt dann sicher keiner mehr einen Platz.


    Deshalb, buchen muss ich in Kürze ( eigentlich gestern ) die Lokation dingfest machen.
    Bevor ich mich lächerlich mache, buche lieber nur für 100 ( seh ja die Anmeldungen ) Leute.
    Sicher wird es wie eigentlich immer nachzügler geben, die können dann natürlich Pech haben.

  • Zitat von thomas

    Der Rekord meiner Saisonopenings liegt bei 126 Smart`s.
    Da wir momentan auf die 40 Smart zugehen meint Melani sicher das mit den 80.


    ....genau Thomas... ich wußte nämlich... Du hast mal was über 100 erwähnt *shakehands*
    Grüße, Melanie

  • ANMELDUNG ist raus und Geld ist soeben an das Konto gegangen *thumpup*


    Bin mal gespannt auf das Opening. Bilder der letzten Jahren sind schon viele und
    sieht nach einem schönen Tag aus. Hoffe das Wetter spielt so mit wie die letzten
    Jahre *thumpup*


    Aber was will ich mit Roadstern brauch keiner :lol: Oder die Würfel :-):lol:


    Ich will nur geiles WETTER und die Kugel offen fahren :D


    Weil wer langsam fährt wird länger gesehen :)


    Also heizt ihr mal und ich werd schön alleine lange gesehen und find
    eventuell ne schöne Anhalterin *pfeif*

  • Hallo cs-thomas,


    ich bin angesprochen worden,
    für welche Gruppe man sich entscheiden soll......


    und da das eventuell noch mehr interessiert, leite ich die Frage mal hier an Dich weiter:


    an alle anderen:
    bevor jetzt hier riesige Diskussionen den thread "zerreden".........


    BITTE , lasst den thomas antworten - und gut !!

  • Hallo Thomas,


    es ist ganz einfach, man kann und muss auf dem Anmeldeformular seinen Fahrzeugtyp angeben, sowie welche Geschwindigkeit man fahren möchte.


    Grundsätzlich wird es keine Gruppe mit mehr als 10 Fahrzeuge geben, es dürfte jetzt schon klar sein, dass es mehr als 3 Gruppen geben wird.


    Für die vorherige Einteilung der Gruppen habe ich ( wie schon seit JAHREN ) folgende Kriterien zum ankreuzen vorgesehen:
    Fahrzeug:
    Roadster 1 ( schnell )
    Roadster 2 ( mittel )
    Roadster 3 ( langsam )


    ForTwo 1 ( schnell )
    ForTwo 2 ( mittel )
    ForTwo 3 ( langsam )


    ForFour 1 ( schnell )
    ForFour 2 ( mittel )
    ForFour 3 ( langsam )


    Unterteilt wird in 42 / 44 und Roadster und wahrscheinlich ist es so, dass die Gruppe 3 beim Roadster schneller ist als die Gruppe 2 beim 42.
    Im übrigen gibt es während der Tour die Möglichkeit, die Gruppe ( nach hinten ) zu wechseln oder ab der Kaffeepause auch nach vorne.


    Sollte der eine oder andere noch haben bestehen, sollte/n sich diejenigen mit mir, am besten telefonisch in Verbindung setzen.

  • [size=large]Wichtige INFO !!!!!!!!!!!!!!![/size]


    So, auf Grund der regen Anmeldiungen wird das Treffen wohl limitiert werden müssen, habe für max. 100 Personen reserviert.
    Wenn die noch freien Plätze belegt sind, sind dann keine Anmeldungen mehr möglich.

  • Meine Anmeldung ist raus und das Hotel gebucht! Geld geht auch an euch raus! Wenn es wieder so ein geiler Event wie letztes Jahr wird und das Wetter so mitspielt! WOW *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*

  • Wie gut das ich mich schon längst angemeldet hatte :D


    Warte nur auf CS Email mit BESTÄTIGUNG aber diese kommt ja
    erst kurz vor EVENT!!


    Von daher alles gut for me :)

  • Anmeldung ist schon Laaaaaaaaange raus *thumpup**thumpup**thumpup*


    und geld auch überwiesen fehlt nur noch die Bestätigung aber wie schon erwähnt erst kurz vor Beginn daher kann man ganz relaxt dem ganzen entgegen sehen :-):-):-):-):-):-)

  • Zitat von Black_Summer_006/100


    Meine Anmeldung ist raus und das Hotel gebucht! Geld geht auch an euch raus! Wenn es wieder so ein geiler Event wie letztes Jahr wird und das Wetter so mitspielt! WOW *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*


    Yeah, Sushi ist auch mit dabei * freu * *thumpup**thumpup**thumpup*

  • Das wird wieder das Event des Jahres. Wer Thomas kennt weiß, daß im Vorfeld sehr viele Vorbereitungen für diesen Tag getroffen werden: Die Strecke ist gerade in der heißen Planungsphase, und die Abend Location wurde gestern im kleinen Kreis getestet und für gut befunden. *thumpup*
    Freu mich jetzt schon sehr !!!!!



    Lieben Gruß
    Christian

  • Hallo Leute,


    ca. 5 Wochen vor dem Saisonopening eine aktuelle Zwischenmeldung:


    1 Elli
    42 Roadster
    17 ForTwo
    92 Personen


    Ich hoffe, dass es auch in diesem Jahr wieder ein Traumwetter gibt.:-D


    Alle die noch an diesem Event teilnehmen wollen, sollten sich bitte frühzeitig Melden, damit noch Reservierungen nachgebucht werden können, noch wäre dies in einem gewissen Ausmaß möglich.