28.04.2012 Saisonopening 2012 – powered by CS

  • ich freu mich auf mein 1. Opening... ich hoffe, mein Kleiner kann "mithalten"... ansonsten.... ich programmier mal mein Navi und "komm dann nach" *shame*

  • isse nicht putzig ......?? ....... Navi program und "nachkommen" .....


    *lol*


    Melli - ich halte es wie in >TOP GUN< (da kannste verschiedene Members fragen) ......
    ich bleib dann bei dir , denn ich lass meinen "FlügelMann" nicht im Stich .......
    :D


    ___________________________


    Edith sagt: *patsch 5* an Wolfi und Karin ..... :)

  • So ein quatsch Hobbit! Niemand lässt einen da alleine! Mach Dir da mal keine Sorgen!!!!!!!!!!!


    Und ausserdem hast Du doch eine RMS-Funke!!!!!!!!!


    *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*


  • mir "Pälzer" müsse doch zusamme bleibe:-D:-D

  • Hallo,Melli.
    Es gibt noch einige die zum ersten mal mitfahren.
    Wenn alle Stricke reisen , wird's am Schluss eine gemischte Gruppe. :)
    Irgendwie kommen wir schon hin . Haben ja dank Dir die beste Funke *thumpup*

  • ach was *abwink*


    das wird genau DAS hier .......:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Billy


    Frodo scharrt schon mit den Hufen (auch wenn er eher gemütlich unterwegs sein wird *ggg*)


    Gemütlich? :-O


    Du weißt schon, daß du in meiner Gruppe bist, oder?? :lol:

  • @ Melani
    Du brauchst keine Angst haben, Du wirst sicher wie auch sonst keiner, verloren gehen.:-D
    Wir fahren ja nicht in einer Kolonne, sondern in verschiedenen Gruppen und die werden entsprechend eingeteilt.
    Also, mal gar keinen Kopf machen!*thumpup*


    @XB80
    Thomas, welche Gruppe fährst Du denn?:lol:
    Denk dran, ich steuere das erste mal auf einem meiner Openings nen Würfel.
    Ausserdem, die Billy bzw. der Frodo hätte noch ein gewisses Potenzial. :D

  • Zitat von thomas


    @XB80
    Thomas, welche Gruppe fährst Du denn?:lol:
    Denk dran, ich steuere das erste mal auf einem meiner Openings nen Würfel.


    Tut mir leid, ich habe auf meinem Bambus so einen gaaaanz komischen Datenstand drauf - mit dem geht nur schnell oder ganz schnell. :D


    Und wie du ja schon selbst schreibst: ist dein erstes Opening mit dem Würfel - da musst du dich doch erst mal langsam an die Strecke rantasten, gerade in deinem Alter!!! :lol::lol::lol:


    *duckundweg*

  • XB80


    Das mit dem Alter klären wir noch mein lieber, da kommst Du auch noch hin.:-D


    So, hiermit fordere ich Dich auf mit mir eine Vortour zu machen, dabei kannst Du mal versuchen zu folgen!:lol:


    Deinen Datenstand kenne ich, hab nämlich den gleichen.:lol:


    auch *duckundweg*

  • Hey Ihr Lieben!


    Ich will weder meinen "Hobbit" "verheizen" nach 20.000 km,
    noch eine Rennlizenz erwerben.... ich glaub, ICH hab KEINE Vorstellung,
    WAS da auf mich zukommt *ängstlichguck*.... ich hab schon ne Kriese,
    weil ich gesehen hab, das mehr Roadster mitfahren... und die - ich hab
    son "Exemplar" als Ehemann zu Hause - fahren alles andere als "freundlich" *shame*
    ...ich bin weiblich... ich "DARF" Angst haben...


    Grüße, Melanie

  • Melli,


    ich möchte Dir deine Angst ja nicht nehmen...... (ist jetzt was zum Denken .... hahahaha)


    schau mal Beitrag #48:
    soweit ich das kapiere kommen wir Würfeler (42'ler) gar nicht mit den Roadstern zusammen.......


    von daher "Entwarnung" ..... grins


    und ........ ich habe auch schon viele Roadster-Fahrer kennengelernt die wunderschön bei Touren, wo ich mitgefahren bin,
    mitgecruist sind..... !!!


    Also Deine Krise habe ich hoffentlich beseitigt.


    Freu Dich einfach nur auf einen wunderschönen Tag !!!
    weil Vorfreude ist doch die schönste , wie man so sagt.
    und habe ich Dich je mit meinen Einschätzungen enttäuscht .... ??


    :-D:-D

  • @ Melani
    Noch einmal eine allgemeine Info:
    Es wird in Gruppen gefahren mit max. 10 Fahrzeugen.
    Da wir mehr als 10 angemeldete Fahrzeuge haben ist es nur logisch, dass es mehrere Gruppen geben wird.
    Es kommen auch viele " Wiederholungstäter", sowie schnelle Roadster-Leute.
    Diese fahren unter sich, deren Tourguides haben zum einen eine modifizierte Elise und zum anderen sehr grosse Ringerfahrungen.
    Diese Gruppen wirst Du nur sehen am Treffpunkt, sowie bei de Abendveranstaltung.
    Mit diesen schnellen Roadstern wirst Du auf der Tour nicht konfrontiert, dies fahren so zu sagen ausser Konkurrenz.
    Der überwiegende Teil unserer Teilnehmer oder wie imer man das auch nennen mag, sind Normalfahrer und fahren auch so.
    Es wird keiner überfordert oder genötigt.


    [size=large]Also ruhig Blut und ganz relaxt bleiben.[/size]


    Noch etwas:
    Auch wenn jeder bezahlt hat, so gibt es einen Veranstalter, dieser hat "Hausrecht" und sagt wo es lang geht, so darf ich auch mal Chef sein. :lol:
    Sollte sich jemand nicht an die "Spielregeln oder Anordnungen" halten, wird dieser ermahnt, unbelehrbare werden direkt Heim geschickt ( war noch nir der Fall ).


    Absicht meiner Openings ist immer, dass es für jeden ein event gibt - auch für mich.

  • Ai kerle nah ihr Stellt euch an!


    Da nimmt jeder auf jeden Rücksicht.Es wird net überholt und nix.Also es is eigentlich in jeder gruppe Gemütlich.
    bei den einen Weniger bei den anderen mehr.....


    Deswegen macht euch doch mal keinen Kopf um was was ja eigentlich nix is.

  • Zitat von thomas


    @XB80
    Ausserdem, die Billy bzw. der Frodo hätte noch ein gewisses Potenzial. :D


    Da haste in der Tat recht!
    Früher oder später wird Frodo in Deine vertrauenswürdigen Hände kommen :D
    Mit ziemlicher Sicherheit wird er nach dem Opening mehr Potenzial fordern :)


    Ich warte mal ganz gelassen ab:
    ist ja auch mein (und natürlich Frodo's) erstes Opening.
    Bin mir sicher, das wir durch die fachmännische Planung von Gruppen und Routen alle
    zufrieden, sicher (und hungrig :) ) am Ziel angelangen!


    Freuuuuuuuuuuuuu!! *dance*

  • Hallo Leute,


    aus gegebenem Anlass müssen wir leider unser Ziel für die Kaffeepause ändern.


    Das Waldhotel Heppe ist derzeit eine riesige Baustelle. Erstens ist es von der Optik nicht wirklich schön.
    Des weiteren gibt es kaum Parkplätze, da mehrere Kräne vor Ort stehen und es ist dort aufgrund der Baumassnahmen sehr schmutzig und staubig.
    Die Situation wird auch noch in 4 Wochen so sein.


    Unsere frisch gewienerten Autos würden nach dem Besuch dort nicht mehr wieder zu erkennen sein.


    Also haben wir uns kurzfristig entschlossen, die Kaffeepause in das Hotel Brunnenhof in Weibersbrunn zu verlegen.
    http://www.brunnenhof-spessart.de/
    Dort werden wir natürlich – sofern es das Wetter zulässt – auf der Terrasse sitzen.


    Ich denke, dass wird Euch auch gefallen. Waren in der Vergangenheit schon mal dort. Die Kuchenstücke sind zwar etwas kleiner, aber damit müssen wir wohl leben. Die Heppe ist da wohl eher ein Ausnahmefall.

  • ach was thomas *abwink*


    das passt scho ......


    hauptsache glücklich ... :lol:







    aaaaaber ....... was ich mit Erschrecken gelesen habe ...: :-O .......
    >>>>Kuchenstücke etwas kleiner<<<< .....


    Dann muss ich mich beeilen damit ich erster am Kuchentrog bin ..... :) :) :)