28.04.2012 Saisonopening 2012 – powered by CS

  • Huhu Thomas,


    meine Vorfreude auf highest Level! *dance* --- Und obwohl es noch VOR dem Event ist, möcht' ich schon mal sagen:


    DANKE


    , das Du Dir soviel Arbeit aufbürdest, um uns allen einen tollen Tag zu bescheren!


    Auch wenn ich bestimmt nicht alle Kostenfaktoren kenne (vom Zeitfaktor mal ganz abgesehen...!) , ist denke ich mal , jedem der auch nur kurz überlegt was das für ein Rattenschwanz an Orga ist (Tour suchen, Touren abfahren, Touren mit den Tourführern abfahren, Localitäten suchen, hinfahren ausprobieren, handeln, klären und und und) ganz klar, das Du keinen Cent verdienst an dem Event!


    Deshalb ein dreifachens
    *thumpup* *thumpup* *thumpup*
    an Dich - und an Deine Familie, die wochenlang so wenig von Dir hat, weil Du mit der Tour so am Wirbeln bist.


    Axo:
    und nicht zu vergessen: sogar für den bisher wärmsten Tag hast Du wohl auch gesorgt :)


    *dance* ICH FREU MICH SO! *dance*



    PS: hey, stell ne Sparwutz irgendwo bei der Abendlocation hin, ich schmeiss da aus Überzeugung noch nen Zehner extra rein! :)

  • Hallo Leute,


    endlich ist es soweit!


    Alle Vorbereitungen sind mit dem heutigen Eintreffen der *sunny* abgeschlossen.


    Nun kann es losgehen.


    Mein Team und ich freuen uns auf Euch und wünschen alle eine gute Anreise.


    Bis Morgen. *thumpup**thumpup*

  • [size=large]

    @ Billy - weise Worte! Der Thomas freut sich mehr über die zufriedenen Gesichter am Abend, als über alles Geld der Welt in einer Sparwutz. *thumpup*


    Freu mich riesig auf die Tour und auf die entspannten Teilnehmer!
    Die Stimmung wird sicher - wie jedes Jahr - hammermäßig!
    *party**sunny**troet*


    ....und irgendwann finde ich noch heraus, wie er das JEDES Jahr mit dem Wetter hinbekommt... :-8
    Wahrscheinlich hat Petrus einen Datenstand von ihm. :lol:

    [/size]

  • *morning*
    Strecke =*thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*
    Organiosation= *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*
    Gastronomie = *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*
    Wetter = *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*


    LG von Sarah, Andrea und J. (und Chili)


    Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrer Norry, der es geschafft hat, meinen view auf einen smart roadster in Frage zu stellen. :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

  • [size=large]WOW, was für ein Event!!!! :-O
    [/size]

    Thomas und Elke, das war SPITZE! *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*

    Ich danke euch für die tollen Strecken, die perfekten Locations und das geniale Wetter (ja, auch für das Wetter, denn Zufall kann das ja nicht mehr sein). :lol: :-8
    Wir haben viele nette Leute wiedergetroffen, neue kennengelernt, schöne Autos gesehen und hatten einen herrlichen Tag bei bester Stimmung. :-D*dance**freu*


    Ich habe dieses Mal ausschließlich positives Feedback aus meiner Gruppe bekommen und so wie es aussah, waren auch die Teilnehmer in den anderen Gruppen sehr zufrieden.


    Ich bedanke mich bei dieser Gelegenheit als Tourguide bei meinen Mitfahrern der Gruppe 5 für das disziplinierte Fahren, das Einhalten der Regeln und die Nachsicht für die eine oder andere Schleife aufgrund von Sperrungen. (Tag der Umleitungen) *shame*


    Ihr wart ein perfektes Team (in Gruppenreihenfolge bei Abfahrt):
    Sascha (XS-76),
    Billy (Billy),
    Michael (Mikeroad),
    Roland (Sheriff) & Michaela (Sansibar),
    Andreas (Xtrasmart12),
    Daniel (SilverSmart),
    Alex (Black'nWhite) mit seiner Michaela und
    Yasushi (Black_Summer_006/100) mit Vanessa.


    Und natürlich: DANKE AN MEINEN SCHATZ!


    *flower**flower**flower**flower**flower*


  • Hallo
    Ich kann mich nur anschließen es war spitze
    *thumpup*
    Danke an die gesammte orga und den tourguid


    Es war toll


    LG Sansibar


    *thumpup**thumpup**thumpup*:-)

  • *thumpup*.



    DAS war der perfekte Tag!!!


    Bei tollstem Wetter mit einem super Team!
    Perfekte Strecken dank einem versierten Tourguide & dessen Beifaher.
    Selbst die spontanen Änderungsstrecken waren einfach traumhaft schön
    (dieses Waldstück - Wahnsinn!)


    Und der Abschluß an unserem harmonischen Tisch war perfekt
    (ich sag nur "Mitte +" oder auch "hey, ich bin die nicht", und "mach mal eine typische Kopfbewegung" :) )


    Thomas & Elke: Danke für diesen unvergesslichen Tag
    XB-Thomas: Danke für die 1a Streckenführung
    Und danke an alle Tischnachbarn für's Tränen lachen ggg


    Opening 2013 kann kommen!!!!

  • Hallo Thomas,


    auch von meiner Begleitung Vanessa und mir ein riesen danke schoen für diesen perfekten Event. Auch wir waren mit unserer Gruppe Super zufrieden und ich hoffe es gibt naechstes Jahr wieder ein Opening! Danke auch an Elke und den tourguides (Führern)!

  • Hab mich jetzt als Exil-Hesse auch mal angemeldet...


    Ich fand es (wie immer) auch wieder ne gelungene Veranstaltug.


    Danke an unsere Blondies, Entenmamma und Tochter waren Spitze *thumpup*


    Da wir durch div. "Hundeprobleme" ausgebremst worden sind, waren wir nicht die Ersten, ansonsten hätten die Blümchenpflücker locker die schönsten Plätze im Restaurant besetzt (lach)


    Und nachdem unsere Blondies dann wohl scheinbar Hunger hatten, hatte ich als "Besenwagen" auch meinen Spass *dance*


    Thomas: Wo sind die Anmeldeformulare für 2013? :lol:


    (o.k. vergiss es, bin ja als "Inventar" eh schon angemeldet) :)


    greetz irishman

  • Zitat von irishman

    Da wir durch div. "Hundeprobleme" ausgebremst worden sind, waren wir nicht die Ersten, ansonsten hätten die Blümchenpflücker locker die schönsten Plätze im Restaurant besetzt (lach)


    :) :-):-) *thumpup**thumpup**thumpup* jawollja... die "lästigen Blümchenpflücker"... ich fand unsere
    Truppe genau richtig. *thumpup*

  • Zitat von SK-1225


    Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrer Norry, der es geschafft hat, meinen view auf einen smart roadster in Frage zu stellen. :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    würde mal sagen...infiziert :)


    Danke an CS-Thomas und seine Familie für die perfekte Organisation des Openings....das Wetter war Traumhaft und die Kurven ebenso...


    Danke auch an meine Gruppe die mir immer brav gefolgt ist ....


    Und natürlich meine tolle Beifahrerin Bernadette, die das Navi um längen geschlagen hat ....Danke Schatz....

  • Hallo Leute,


    von mir ein grosses Dankeschön an Euch und mein Team, Ihr wart wie immer Spitze. *thumpup*


    Es ist alles sehr diszipliniert und geordnet abgelaufen, so macht dies auch mir und meinem Team Spass.


    Es freut mich, dass unsere Mühen Erfolgreich waren und Ihr alle Spass und einen wunderschönen Tag hattet.


    Ich habe mich besonders gefreut wieder alte, aber auch neue Gesichter zu sehen.


    Leider war es viel zu schnell vorbei, habe deshalb aber schon mal in dem Kalender geschaut und festgestellt der letzte Samstag im April 2013 wäre der 27te.:-):-)