28.04.2012 Saisonopening 2012 – powered by CS

  • Zitat von Alfi*


    für eine aussentemperatur von 23,458 grad celsius zu sorgen


    :lol::lol::lol:


    Alfi! Herrlich. *thumpup*


    Besonders klasse ist auch die Beschwerde über Geschmack von Weizenbier und Cola... :-O


    :-):-):-)

  • Zitat von Alfi*


    Rach der Restauranttesterforum oder was ?
    es ist sowieso in überalles zu meckern *angry*
    thomas mir was es zu warm bitte bei der nächsten tour für eine aussentemperatur von 23,458 grad celsius zu sorgen *pfeif*


    *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*


    Danke Dir dass Du mir zur Verfügung gestanden hast.


    Irgendwie finde ich Internetforen Geil, sie können einem auch zeigen wie so manche sind und wo eine Reise hingehen kann oder auch wird (!!).[hr]
    NACHTRAG:
    Es kann nicht sein das man nun den dritten Tag danach wegen ein paar Vollpfosten, keine anderen Gedanken mehr, ja auch noch Schlafstörungen hat.
    Nun ist auch noch der Alfi sauer, er ist eigentlich die Ruhe selbst.
    Das bestärkt nur meine Gedanken.


    Ob ich ein Opening 2013 bei dem sich jeder anmelden kann veranstalten werde, halte ich für ausgeschlossen.

  • Also was hier abgeht gleicht dem reinsten Kindergarten.


    Kritik kann man haben und sollte man auch äußern. ABER: Warum kann das keiner persönlich und gleich machen??? In dem Alter sollte man eigentlich zu so was fähig sein.
    Jetzt braucht sich keiner mehr über einen schlechten Salat zu beschweren, denn JETZT ist es eh zu spät.


    Ich finde es mehr als schade, so ein Trauerspiel hier zu erleben. Manche wissen eben nicht, was für eine riesen Arbeit und Nervenaufwand hinter solch einem Event steckt. GENAU SO werden solche Events kaputt gemacht.


    Eine ernüchternde Sache für diejenigen, die Spaß daran hatten. Aber zu welchem Preis soll dies noch stattfinden?? Keiner braucht solche Kindergarten-Diskussionen im Nachhinein. So etwas kann man sich auch ersparen.


    So ein Verhalten braucht kein Mensch - Sorry aber das muss wirklich nicht sein. Wenn ihr ein Problem habt, sagt es einem WENIGSTENS ins Gesicht und nicht über ein solches Forum oder gar HINTERM RÜCKEN. So etwas kenne ich höchstens noch aus der Grundschule.


    Schade, dass ein Event solchen Ausmaßes dermaßen schlecht geredet wird.


    Am Besten selbst mal versuchen, so was auf die Beine zu stellen. Viel Spaß und Nerven dabei!!!!

  • :-O *dhumpdown*


    Na das habt Ihr ja alle mal schön hin bekommen! Ich verstehe euer Verhalten überhaupt nicht! Wenn das Opening nächstes Jahr nicht statt findet wegen euren Kindergarten bin ich echt sauer und enttäuscht! Das kann doch nicht sein, dass es immer wieder Leute gibt, die keine Eier in der Hose haben und Ihren Unmut direkt zu äussern!
    Echt traurig was hier mittlerweile hier für ne Missstimmung herrscht! Ich habe echt gedacht Ihr seid ein richtig familiärer Haufen von Smartianern. Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln!
    Und das meine ich jetzt wirklich ernst!
    Ich hoffe Du (Thomas (CS)) überlegst es Dir für nächstes Jahr noch mal und organisiesrt meinen Smart Lieblings-Event wieder! Danke im voraus ... (Ich würde es aber verstehen, wenn Du für so einen Kindergarten nichts mehr machen möchtest)


    *dhumpdown* @ allen unzufriedenen Teilnehmern die den Mund nicht aufbekommen!

  • Zitat von xb-80

    :lol::lol::lol:


    Alfi! Herrlich. *thumpup*


    Besonders klasse ist auch die Beschwerde über Geschmack von Weizenbier und Cola... :-O :-):-):-)



    Ich finde das schon irgendwie merkwürdig, wo doch auf Seite 8 dieses gepostet wurde:


    Strecke =*thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*
    Organiosation= *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*
    Gastronomie = *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*
    Wetter = *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*


    Ich Frage mich, können sich denn Meinungen bzw. Aussagen so ändern wie Spritpreise?

  • :-O:-O:-O


    was ist denn hier los.....???
    3 Tage mal nicht online und es geht drunter und drüber....


    finde ich unendlich schade.
    Ich wünsche mir das ihr das alles mal persönlich klären könnt.... !!!





    Also mein Fazit zu diesem Event.....


    es war sehr sehr schön !!!


    obwohl ich eigentlich für die mittlere Grupe angemeldet war, bekam ich am Bus die Nr. 7 ......
    ich war etwas erstaunt - aber ich wollte mich überraschen lassen....


    Und es war genau so gut so !!!


    Auf meine Guides, Dani und Elke, lasse ich gar nie nix kommen !!!!!
    Die zwei haben es so fantastisch gemacht das ich gar nicht gemerkt habe ob und wo wir "Umwege" gefahren sind.


    Den zwei Damen meine 200%ige Anerkennung.
    Es war auch unterwegs eine einwandfreie Kommunikation, dank Funken und Funkdisziplin.
    Dazu auch meinen Dank an meine Gruppen-Kollegen.
    Besonders an Schu und Sinia, die ihre Funke an unsere Guides weitergegeben haben .... und Danke an mich - das ich dann meinerseits wieder Schu und Sinia "versorgte" ....... hahahhaahah --> Insider


    Wir haben uns gefühlt wie die Küken, die ihrer Entenmama hinterherwatscheln ......
    und genauso haben uns die zwei auch immer beisammengehalten.


    In meinen Bilder gibt es auch ein kurzes Video, das eigentlich stellvertretend für unsere gesamte Tour steht.....


    Das gemütliche Zusammensein zwischendrin und hinterher war auch sehhr schön......


    Ich habe den Tag genossen !!!


    Nur die 3 Tage dananch, die waren schmerzhaft - weil ich mir die Birne aber sowas von verbrannt hatte..... hihihi
    was jetzt zur Folge hat - das ein Käppi nun einen FESTEN Platz im Herkules einnimmt .... grins



    Nun aber die Bilders ......
    zum Freuen und genießen:


    http://picasaweb.google.com/el…Mqw3JrVKg&feat=directlink

  • Zitat von ssmartie


    :-O:-O:-O


    was ist denn hier los.....???
    3 Tage mal nicht online und es geht drunter und drüber....


    finde ich unendlich schade.
    Ich wünsche mir das ihr das alles mal persönlich klären könnt.... !!!


    ztztzt..., und da dachte ich, hier geht es gesitteter zu wie in den div. Roadsterboards *kopfschüttel*


    Aber mal was anderes, wie bekommtst Du das hin, dass mein verdreckter "Besen" auf dem Foto so sauber aussieht *hands*


    Würde das Foto auch gerne für die Sig. verwenden....



    greetz irishman

  • Hallo irishman,


    für diverse Einträge hier möchte ich mich entschuldigen....
    GENAU DAS was Du da eben sagst, möchte ich eigentlich nicht in DIESEM "meinem" Forum (auch Wohnzimmer genannt)....


    aber by-the-way......
    es geht nicht immer nach dem was ich mir wünsche.....






    Lach .....
    ich habe an Deinem "Besen" nichts gemacht - außer fotografiert was mir vor die Linse kam...... GRINS
    (also ich meine nix photo-shop, o.ä. --- da bin ich nämlich viel zu blöd dafür)


    wenn Du das Bild als Sig. haben möchtest , nur zu .... ich habe nix dagegen !!!


    Kannst Du es Dir soweit aus meinem link rauskopieren ???


    wenn nicht, dann schick mir eine e-mail adresse per pn - dann kann ich Dir das Bild mailen.
    Wenn das auch nicht funzt - müßen wir jemanden fragen, der weiß wie es geht.

  • Schöne Bilder und schönes Video :)


    Wobei ich sagen muss, das Lied im Hintergrund hat mir ein wenig Gänsehaut bereitet ;)
    Aber so ist das - ein guter Film wird noch besser wenn gute Musik darin ist ;)

  • hmm


    also das ist dann eher ein Avatar geworden, muss aber noch ein bisschen dran arbeiten :)


    aber welcher Film???


    bin ich zu doof oder zu alt??????



    greetz

  • Lach ......


    es war grad so ein Gefühl in mir ....... als das Lied auf meinem Stick kam ......
    und wir so dahincruisten ...... dachte ich mir .... irgendwie passt das .....
    da hab ich nochmal auf Anfang vom Lied gedrückt und die Kamera angeworfen......


    Schön das es Dir gefällt, Entenmama, die zweite....... :-)[hr]




    @ irishman
    "Bild"-Nr 85 ist ein Video ......


    :D

  • ok, mein Feuerfuchs akzeptiert im Augenblick scheinbar keine Videos,


    habs mir dann im IE angeschaut.


    Was soll ich sagen, es ist ein Fake, niemals, niemals könnt ihr da vorne soo
    langsam gewesen sein (oder lags dann doch an der Musik) :-D:-D:-D


    und wenn der schwarze Strich über der Grassnarbe beim Blick nach hinten wirklich
    mein Roadster sein sollte, muss ich mir Gedanken wegen der Tieferlegung machen :-O:-O:-O


    greetz irishman :)

  • sieht wirklich sehr langsam aus, wars aber ja dann irgendwann nicht mehr ;)


    musste ja erstmal selbst sehen wie mein kleiner so auf DIESEN straßen liegt :)

  • Lach ...


    als es dann etwas schneller ging - hatte ich ja keine Hand mehr frei für die Kamera .....
    da war Lenkrad angesagt......


    aber schee wars


    und gutte macht du hast mit mama *thumpup*


    :-):-D


    mit Sicherheit hätten wir den Preis für die beste Gruppe gewonnen ...... hihihi
    nur wegen den Guides

  • Thomas, ich will Dir Dein Video nicht vermiesen... Aber nimm das gelegentlich wieder raus wg GEMA und Urheberrecht.
    Du veröffentlichst hier gerade den Michael. Sowas gibt in youtube am laufenden Band Mecker ;) nix für ungut mein Lieber
    Du kannst es mir aber gerne schicken und ich entferne Dir die Tonspur ;)

  • :-O:-O


    weia ......


    melli, ich sehe das etwas anders - kenne mich aber rechtlich da nicht aus ......
    ich begebe mich da vertrauensvoll in Deine Hände .....


    kommst Du so nicht dran ...??
    weil wenn dann mach was du für richtig hälst damit ...... obwohl es ohne Musik nicht soooo schön ist


    :-O:-O