Smart-Kauf

  • Hallo Melissa,glückwunsch auch von mir zum neuen ^^


    Sag mal kann es sein das du deinen Bei Mercedes auf der Hanauer Gekauft hast und der Blaumet.ist?


    Nur so ne frage weil ich hab letztens einen dort gesehn der auf deine beschreibung und vom preis her passt.


    Gruss Andreas( auch neuling hier :) )

  • Huhu,


    oh ich kann es kaum erwarten ihn endlich in meinem Besitz zu haben. Aber bis Mittwoch dauert es noch soooo lange :)
    Fotos werden auf jeden Fall folgen.


    @ Andreas genau der isses :D


    Schön noch einen Frankfurter hier im Kreise zu haben *thumpup*

  • HeHe, ist ja lustig


    wohne jetzt in der nähe von Continental,
    und habe früher in Praunheim gewohnt *thumpup*


    Irgendwann wirds auch wieder ins gute Praunheim zurückgehen.


    Freu mich dich demnächst bestimmt mal im Smart vorbei-sausen zusehen. *thumpup*


    Lass es dir gut gehn


    LG


  • Hallo,ja die welt ist ein Dorf :) Ich bin aus Niederursel
    Wenn das der ist ja der sieht echt schick aus hab mir den auch mal begutachtet mal was anderes und der Preis geht voll in Ordnung gut Wahl *thumpup*


    Viele vom auch Frankfurter Andreas

  • Auch von mir ein
    HERZLICHES WILLKOMMEN hier in unserem feinen Forum !!


    Und auch gleich Glückwunsch zu Deinem neuen Kleinen hinterherschieb....


    84PS-Entscheidung war genau richtig .... :D *thumpup*

  • Hallöchen,


    heute war es soweit. Ich durfte meinen neuen Smart abholen *party*
    Ich werde natürlich noch Bilder einstellen, sobald ich bei helleren Licht Fotos machen kann!


    Eine Frage habe ich aber noch! In meinem Fahrzeugschein steht folgendes:
    [attachment=1064]


    Bedeutet das jetzt, dass ich eine Tieferlegung habe? *help*
    Wie erkenne ich die Tieferlegung (falls sie wieder ausgebaut wurde)? Ich kenne mich ja überhaupt nicht aus *shame*


    Vielen Dank *thumpup*

  • Hi Frankfurterin, na dann wünsch ich dir mal viel spass mit dem kleinen *thumpup*


    Ja du hast eine Tieferlegung weil du das Brabusfahrwerk verbaut hast was von Werk aus in Verbindung mit dem Brabuspaket enthalten ist. Das sind vorne und hinten 10mm also schon dezent.
    Wenn du dann mal mehr runter wollen solltest reichen Federn völlig aus ohne Probleme mit den Dämpfern zu bekommen.


    Also noch viel spass und gute fahrt. ;)


    Gruss vom Frankfurter Andreas :)

  • Dass ging ja schnell! Danke *thumpup*
    Ich habe noch ne Frage: wenn 225 er Reifen eingetragen sind, dann darf ich doch alle Reifen fahren die kleiner und gleich groß sind, oder?*shame* Nur um sicher zu gehen...
    :D Danke