24 Februar 2012 Stammtisch Nordenstadt

  • Ich muss mich immer wieder jeden Monat ärgern das ich nicht teilnehmen
    kann wegen der blöden SChichtarbeit :-|


    Aber naja so ist das Leben!! *shame*


    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel viel Spaß und einen schönen angenehmen
    und schmackhaften Abend *thumpup*

  • Die Schnitzel waren echt lecker und auch Junior hat´s gefallen....


    Danke Tom für die Parkplatzeinweisung (nachdem ich erst bissel abseits parken durfte) *thumpup*


    Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn man wieder mehr Zeit bei den Autos mit quatschen verbringt.


    Schön, daß so viele da waren, auch wenn ich nicht wirklich viel Zeit hatte.


    *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*

  • So wieder zu Hause.
    Hat wieder großen Spaß gemacht, ein besondere Freude war es
    Michael einmal persönlich kennen zu lernen.
    Ist schon ein toller Haufen diese Smart Fahrer.
    Freut mich sehr dazu gehören zu dürfen


    Bis zum nächste mal

  • Gerade angekommen! War ein echt schöner Abend, nette Leute kennengelernt und besonderst große Schnitzel verdrückt.Wobei Tanja unbedingt unserem Tischnachbar ein Schnitzel abgeben musste. hi hi. Besonderen Dank geht an. Plüschi.
    Lg Tanja&Sven und gute Nacht.*thumpup*

  • So bin jetzt auch zu hause angekommen,muss sagen war echt ein super abend hab viele nette menschen kennengelernt super gut gegessen hat alles gepasst.*thumpup**thumpup**thumpup*


    Sogar das extra schnitzel was ich von meiner Tischnachbarin gekommen hab hat auf noch gepasst :-):-):-):-)


    Ihr seid eine klasse Gruppe freue mich schon aufs nächste Treffen *prost**prost**prost*


    Viele Grüsse und gute nacht


    Andreas

  • Also....
    Ich fand es NET GUT aber auch net scheiße aber ich kann mit gesättigten Gefühl sagen es war SUPER LECKER.
    Da hat sich auch die relativ weite reise gelohnt auch wenn es zu 97% nur Autobahn war für mich und Thomas!!!
    Wider einmal nette Leute kennengelernt und viel gelacht.


    Nur mein Tischnachbar der schmatzt immer so.hmm ich glaube ich muss mich das nächste mal nicht Neber Marco und Harry setzen! :)



    Also im großen und ganzen alles Super und gerne wider

  • So Pira und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen....
    Es war wieder ein schöner Abend mit lustigen Leuten, tollen Überraschungsgästen und alle Daumen hoch, dass Mich auch da war *thumpup*


    Vielen Dank Thomas für die Orga und beim nächsten Mal buchen wir doch noch ein Zimmer im Stundenhotel dazu :lol:


    LG, Natascha

  • Zitat von SilverSmart


    Vielleicht wird ja jrgendwann einmal aus Ausnahmsweise ein Stammtisch ne Woche vor verlegt!


    Das wäre ne tolle IDee :D


    Zitat von SilverSmart


    Was wäre wenn du Deine Schicht tauschst?


    Als Führungsperson geht das schlecht. Da hast du deine Truppe
    und für die bist du verantwortlich. Kann leider nicht die ganze
    Firma umwerfen.


    Sonst hätte ich das schon längst gemacht *shame*

  • Thomas, ich bin stolz auf Dich, hast Du gut gemacht.
    Für so viele Leute etwas zu finden*thumpup*
    Leider hat sich das ja mit dem WARTEN bestätigt, aber dafür war Essen bis auf diesen Nachbarn Daniel, alles super gewesen.
    Dieser Bauer hat als Geräusche von sich gegeben, als ob er mit dem Trekker unterwegs ist:lol:
    Viele Grüße
    Harald

  • Guten Morgen,


    war wiedermal ein Super-Stammtisch, tolle Location mit wirklich gutem Essen.


    Vielen dank Thomas ( Ssmarti )! *thumpup**thumpup*


    Euer Geburtstagständchen hat mich sehr gefreut, VIELEN DANK.
    Alleine deshalb hat sichs schon gelohnt den Abend mit Euch zu verbringen. :)


    Vielen Dank für den schönen Abend.