heisses Erlebnis

  • Hi,
    ich steh eben an einer roten Ampel in der Wiesbadener Innenstadt, hab´ das Faltdach zurückgefahren und spür´ plötzlich, wie an meiner Schulter etwas verdammt heiss wird.
    Da hatte doch tatsächlich irgendein A... seine Kippe ins Cabrio geschnippt. Leider hatte ich keine Chance herauszufinden von wo die Fluppe angeflogen kam, ob aus einer Wohnung, von Fussgängern oder einem andern Auto. Mein Ärger wurde so richtig heftig, als ich ausstieg und das Loch sah, das die Glut ins Polster gefressen hat.
    Jetzt darf ich mir Gedanken machen, wie ich meinen Sitz wieder in den Neuzustand versetzen kann. Hat hier vielleicht jemand
    eine Ahnung ob man Sitze komplett wechseln muss, oder ob man den auch NUR neu polstern kann.
    Gruss Ralf

  • hallo mir ist anfang des sommers das gleiche passiert nur beim parken was hast du denn für das polster bezahlt
    ich werde diese woche mal in die schiersteiner str fahren vor der shell ist so ein lack und posterdoctor
    sag dir dann bescheid
    grüße aus wiesbaden

  • Hi, mir ist mal was ähnliches passiert - allerdings saß da der Idiot, dem die Kippe aus der Hand geflogen ist, am Steuer :roll:


    Habe dann letztendlich das Brandloch flicken lassen beim APZ Darmstadt (http://www.apz-online.de). Hat glaube ich 20 EUR gekostet und war nur bei genauem hinsehen zu erkennen - hängt natürlich etwas von der Polsterfarbe ab.


    Jetzt fahre ich Cabrio mit Ledersitzen, da ist die Gefahr nicht so groß :) (Mal abgeshen davon dass ich jetzt Nichraucher bin :-P)


    Grüße, Nieheltz