smart und Eurovision-Song-Contest

    • Offizieller Beitrag

    hallo,


    für samstag den 26.05.2012 plane ich ein event smart und eurovision-song-contest


    gemeinsam werden wir auf einer großbildleinwand den contest verfolgen.......
    die fernsehübertragung (beginn 21:00 uhr) wird mittels beamer projeziert.
    um die uhrzeit wird es noch nicht kpl. dunkel sein, entscheidend ist es eh erst ab ca. 22:30 uhr.
    wenn sich jeder einen faltstuhl mitbringt gibt es eine gemütliche runde....
    geplant habe ich, das wir hamburger nach autokinoart grillen.
    getränke und grillgut besorge ich zentral, und rechne dieses nach einkaufspreis ab.
    wer noch was
    an salaten etc. beisteuern möchte........immer gerne genommen.
    da an dem sonntag dann pfingsten beginnt, besteht die möglichkeit auf meinem werkstattgelände
    zu zelten (für die die evtl. von weiter her anreisen)
    desweiteren kann in unserer neuen wohnung ein gästezimmer für 2 personen bereit gestellt werden.
    (reservierung nach bekundungseingang)


    für den sonntag könnte man es ruhig angehn lassen, mit frühstück und einer kleinen ausfahrt (13:00 uhr)


    beginn: 18:00 uhr
    ende: offen :D
    wo: werkstattgelände
    bruno-dressler-str. 19a
    63477 maintal


    teilnahmebekundung bitte bis 30.04.2012
    ob mit übernachtung
    und ausfahrt


    gruss
    dieter


    teilnehmer song-contest
    dieter + rosi
    thomas + inge (übernachtung)
    hermann + frau
    heinz + hiltrud
    melanie + jens
    sinia
    roland + michaela
    alex + michaela
    babsi + gabor
    karin + wolfi
    tanja + sven
    alex + annette ?
    natascha


    teilnehmer ausfahrt (geht richtung norden)
    dieter + rosi
    daniel


    thomas + inge ?
    heinz + hiltrud
    melanie + jens
    sinia
    roland + michaela
    karin + wolfi
    tanja + sven
    marco
    rene + stefan

  • Ob man eine Pfingstsonntags Hölle relaoded reloade Tour auch Pfingstmontag machen kann????


    Eigentlich haben wir Nordhessen ja Pfingstsonntag unsere Traditionelle Tour, aber die kann man evtl ja auch verschieben...


    Wenn da auch getanzt werden darf meld ich Menne und mich mal an......


    Wir übernachten natürlich...


    Und sollte die Pfingstsonntagstour Richtung Norden gehen sind wir gerne dabei....

  • okay .... fürs Protokoll:


    Song-Contest : ja , Thomas + Inge


    Übernachtung : nein


    Ausfahrt am Sonntag: ja
    (Personenzahl noch ungewiß ... aber auf jeden Fall EIN smart fährt mit)


    und ob wir zum Frühstücken da sind..... weiß ich noch nicht ..... ich sag mal >nein< .....
    falls wir doch mit frühstücken, dann bringen wir uns ein Brötchen mit ..... sind ja keine so großen Esser....

  • Hallo,also ich wäre auch dabei und wenn Hamburger gegrillt werden aufjedenfall!!! freu mich *thumpup*


    Übernachten werde ich nicht denn ich habs net weit nach hause aber zur Ausfahrt bin ich wieder dabei.:-)


    Tolle Idee *thumpup**thumpup*


    Gruss Andreas

  • Wir sind auch bei BEIDEM dabei!


    Da ich am 26.05. [size=large]"zarte" [/size]39 Jahre alt werde, bring ich dann auch ein paar Sektchen mit :D
    (wir feiern eigentlich unsere Geburtstage nicht... aber bei "so nem Anlass"... *thumpup**thumpup**thumpup*)
    *prost**prost**prost**prost**prost**prost**prost**prost**prost**prost**prost**prost**prost**prost*


    PS: Da wir gerne VOR der Ausfahrt duschen würden, würden wir uns ein Hotelzimmer suchen und "sauber" sonntags
    mitfahren... :lol:

  • Wir (Michaela und Ich) nehmen am Song-Contest abends Teil, Übernachtung nicht notwendig. Wir hauen dann wieder ab spät in der Nacht! :lol:


    An der Ausfahrt würden wir vorerst nicht teilnehmen... *shame*


    LG
    Alex

  • Zitat von smartipercy


    *thumpup* kuchen immer gerne....oder vielleicht zu den hamburgern einen salat ?


    ...also ... da steuern wir auch gerne noch was bei... WAS... sag ich Dir dann kurzfristig...
    ...entweder Muffins... oder ... eher einen "exotischen" Salat..... (ich bin keine gute Hausfrau/Köchin *shame*)