Neue Werkstatt

  • hallo *WINKEN*


    ich habe eine Nachricht bekommen es soll eine neue Werkstatt aufgemacht haben in Darmstadt mit ehemaligen Mitarbeiter von Smart Center in Darmstadt. Hat einer von euch was davon gehört ? kennt ihr die Werkstatt ?



    In der Hahnhecke 11
    64291 darmstadt


    0152 55719673


    geht aber nur auf termin am besten anrufen oder schreiben

  • @ Marco die handy Nummer gehört zur Werkstatt dazu ist nicht meine. Alles was da steht hat der Dani P geschrieben


    @ Dieter genau über wkw.


    wenn ich mal lust bekomme fahre ich heute mal dort vorbei und schaue mich mal um :D

  • Tiger,


    Ja die kenn ich sind wirklich beide im Smart Center beim brass gewesen. Fahr mal hin, wenn du sie siehst kennst du sie auch. Mir sind nur die Namen entfallen, weisst ja über 40 :-).
    War aber selber noch nicht dort.



    Gruß Roland

  • Zitat von tiger


    ...wenn ich mal lust bekomme fahre ich heute mal dort vorbei und schaue mich mal um :D


    Sag mal Uhrzeit vielleicht fahr ich mit allerdings vor 16 uhr wird das nix.. bekomm ich noch besuch :D

  • wir waren heute mittag mal dort marco und ich.Wir haben das mal angeschaut.


    Meine Persönliche Meinung dazu: Man erkennt die Werkstatt nicht keine Schild nichts nur ein kleiner Briefkasten Aufkleber mit A&P Kfz-Service.


    Die Außenanlage die weckt kein gutes vertrauen aber das hat ja nichts zu sagen wie es außen aussieht Oder??

  • Wie sieht das denn dann aus mit der Garantie wenn man dort was machen lässt? z.B Inspektion wird das anerkannt vom Hersteller oder ist das nur was für Fahrzeuge die aus der Garantie raus sind?


    Weil Geld sparen und trotzdem gute arbeit ist ja nie verkehrt.


    Gruss Andreas

  • Zitat von tiger


    wir waren heute mittag mal dort marco und ich.Wir haben das mal angeschaut.


    Meine Persönliche Meinung dazu: Man erkennt die Werkstatt nicht keine Schild nichts nur ein kleiner Briefkasten Aufkleber mit A&P Kfz-Service.


    Die Außenanlage die weckt kein gutes vertrauen aber das hat ja nichts zu sagen wie es außen aussieht Oder??


    Also ausser das es sehr kallt war kann ich im Mom nichts negatives sagen, es war ein Smart (450) auf dem Hof zu sehen und ich werde nachher mal ne SMS für ein Termin dorthin schicken denn ich muss ja zum TÜV nächsten Monat.


    Gruß
    Marco

  • Also alles bestens, mein Smart ist gecheckt, ein Ölwechsel und Filter dann geht er nächsten Monat zum Tüv




    Hab den beiden Herren mal gesagt, sie sollen sich hier im Forum anmelden, sie stehen auch gerne für Fragen zur Verfügung.
    In diesem Sinne



    arrivederci
    Marco

  • Nach dem Mercedes ein halbes Vermögen für die große Wartung wollte. Hatte ich die Nase voll!


    Ich hatte den Thread hier gefunden.*thumpup*


    Ich war dann gestern Abend mit meinen roady da.


    Es ist alles einwandfrei gelaufen.


    Ich wurde stets telefonisch über alles informiert.


    Der Preis ist einfach top!



    Meine Neue Werkstatt!

  • Danke Jungs, klingt vielversprechend!


    2000 Km noch, dann brauch ich wieder einen Service. Nichts gegen das SC, aber die Preise sind (mittlerweile) echt heftig, und meine Möhre ist nun alt genug auch mal eine freie Werkstatt zu besuchen (solange ich weiß, daß die um die Besonderheiten eines Smart wissen) Wie kurzfristig habt Ihr einen Termin bekommen?


    Viele Grüße


    Martin

  • Hi Martin, also das sind Smart Profis damit du weist, das dein kleiner in guten Händen ist. Bekommst sehr kurzfristig Termine also von heute auf 2-3 Tage passt schon meistens aber einfach mal den Daniel anrufen.


    Gruß
    Marco