XS hat mal eine Frage wegen STAMMTISCH!!!

  • Stammtisch auf einen anderen Freitag verlegen? 0

    1. NEIN (0) 0%
    2. JA (0) 0%

    Hallo Smartgemeinde :D


    Einige kennen mich ja jetzt nun schon persönlich und einige wollen das eventuell noch!
    Hoffe ich :)


    Mein Anliegen an euch ist. Ich hab durch die Arbeit immer das Problem das in der besagten
    Woche wo Stammtisch ist das ich Spätschicht habe. 14.30Uhr bis 23Uhr *dhumpdown*


    Ich hab Wechselschicht wöchentlich. Eine Woche Frühschicht und eine Woche Spätschicht.
    Kann leider die Schicht nicht wechseln da ich Schichtführer bin und somit das ganze System
    der Firma umwerfen müsste. Und das machen die dort nicht :-|


    Meine Frage wäreeeeeeeeeeeeeee bzw meine Bitte an euch.


    Habt ihr was dagegen wenn man die Stammtische auf einen anderen Freitag legen würde???*shame*


    Zum Beispiel eine Woche früher oder eine Woche später :D


    So wäre es mir nämlich möglich auch an Stammtischen teilzunehmen :D


    Und das wäre mir echt wichtig weil mit einigen aus der Gemeinde hab ich einen guten Kontakt
    und würde mich einfach freuen wenn ich den Kontakt durch so einen besagten STAMMTISCH
    besser pflegen könnte.


    Was sagt ihr??


    Eure Meinung zählt *thumpup*

  • Ich habe mit "nein" gestimmt.


    Bitte nicht böse sein, Sascha.
    Ich denke mal Du möchtest hier ehrliche Antworten.


    Ich habe auch eine Begründung für meine Stimme......:


    Wenn man ein alt-eingesessenes System jetzt in "Deine" Richtung ändert - tut man vielleicht jemanden anderes "weh".
    Weil ich z.B. kann ne Woche später nicht - weil ich da immer in Kassel bin ...... (ist jetzt wirklich NUR ein Beispiel)
    Und wenn man es ne Woche früher macht - so gibt es bestimmt den ein oder anderen der DANN nicht kann ......


    Ich finde es wirklich schade das Du nicht zu den Stammtischen kommen kannst - aber ich hoffe Du verstehst meine Beweggründe so zu stimmen wie ich gestimmt habe.


    Ich möchte Dir aber Mut machen uns alle näher kennenzulernen.....
    es gibt in den SommerMonaten viele Gelegenheiten mit den Members Kontakt zu halten , z.B. bei Ausfahrten und / oder Grillings.....

  • Also soweit ich mich erinnere, gab es nur bisher einmal eine Verlegung auf einen Freitag davor, als die Nordhessen im letzten Jahr das "Stammtreffen" organisiert haben. Auch auf die Gefahr hin, dass niemand kommt.


    Auch von mir die ehrliche Meinung: NEIN


    Es sollte "feste Regeln" geben und die sind nun mal der letzte Freitag m Monat. Macht man für einen eine Ausnahme, dann muss man die anderen aus zugestehen. Und das weicht das System auf.


    So wird es auch bei uns in Nordhessen gehandhabt.


    Und wenn jemand wirklich an einem Stammtisch teilnehmen WILL, dann findet er auch einen Weg, z.B. Tauschen der Schicht oder Urlaub. Wenn Du Urlaub hast, bleibt die Firma ja wohl auch nicht stehen...


    Und ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber wie Menne schon schreibt, es kann nicht sein, dass ausgerechnet immer am letzten Freitag Du Schicht haben sollst, würde ich mal an Hand eines Kalenders prüfen.


    Also nichts für Ungut, Du wolltest ehrliche Meinungen hören.

  • Zitat von Smartville


    Und ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber wie Menne schon schreibt, es kann nicht sein, dass ausgerechnet immer am letzten Freitag Du Schicht haben sollst, würde ich mal an Hand eines Kalenders prüfen.


    Wenn man im wöchentlichen WECHSEL hat schon Schu!! :-|


    Eine Woche Mo-Fr Früh und eine Woche Mo-Fr SPÄT und ich kann nicht wechseln als FÜHRUNGSKRAFT!!
    Bin Schichtführer und hab meine GRUPPE.


    Steht aber auch oben im TEXT.


    Urlaub ist was anderes aber ich nehm doch nicht Urlaub für Stammtische?! *dhumpdown*
    Soviel Urlaubstage hab ich dann doch nicht. Sorry


    Jeder hat seine Meinung und die respektiere ich auch.


    Wie gesagt es war einfach nur eine Frage*thumpup*

  • Huhu, bin neu hier und war noch nie auf nem stammtisch - wo sind die denn? Macht ihr dazu Events im Facebook? Würd auch mal vorbeischauen denk ich wenns nicht zu weit weg ist.


    LG
    Chris


  • ich stimme auch mit "NEIN" aus den besagten Gründen.
    [hr]
    Hallo XS... um uns kennen zu lernen, kannst Du ja auch mal an den Events jetzt im Sommer teilnehmen... oder bei Ausfahrten.... "einen alten Baum versetzt man nicht" - ist nicht persönliche gemeint!*shame*

  • hmm ich muss sagen das ich auch mit nein gestimmt habe.


    Wenn wir es einmal ändern, dann können wir bald nur noch ändern.


    Denn warum sollte der eine Grund wichtiger sein als der andere.


    Nix für ungut, ich denke es gibt bald noch viele Events an denen du bestimmt teilnehmen kannst.

  • Mir ging es nur um die Stammtische!!! *shame*


    Es war ein VERSUCH wert euch einfach net zu fragen!!


    Ich bin mit jeder ANTWORT einverstanden und respektiere
    diese auch. Also denkt nicht ich bin böse wer "NEIN" sagt
    oder so. :D


    Alles ok aber ich hab es probiert so müsst ihr das sehn :D


    Lassen wir alles wie es ist und wenn Ausfahrten sind oder
    so Events wie CS Opening da könnt ihr GIFT drauf nehmen
    bin ich dabei weil das fällt ja zum GLÜCK NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALS
    auf einen FREITAG :lol:


    Ihr alten BÄUME ihr :)
    (Versteht Spaß bitte)


    LASST WEITERES VOTEN oder so!! Ich versteh euch und lass auch
    alles wie es ist :D


    DANKE für eure ANTWORTEN!!!


    [size=xx-large]THEMA BITTE SCHLIESSEN[/size]

  • Ich hab für beide Seiten Verständnis, die kleinen Treffen die ich mit einigen Usern habe wie z.B. diesen Samstag wieder, kommen meist aus dem Spontanen heraus. Der hier betroffene Stammtisch ist wohl schon seid Jahren so dass er immer am letzten Freitag im Monat ausgetragen wird, so soll es wohl auch bleiben. *thumpup*