Radio Kaufberatung

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin auf der Such nach einem relativ günstigen Radio, was aber Bluetooth hat um Frei zu telefonieren und womit ich meine MP3 s von meinen IPhone abspielen kann! Da ich nicht so viel Wert darauf lege glassklaren Klang zu haben sprich auch nicht das Gehör dafür muss ich keine 200 Eur. dafür hinlegen. 120 wäre da meine obere Schmerzgrenze!
    Vielen dank für eure Hilfe. Wenn die Anzeige dann noch Blau wäre wäre es natürlich super! Aber ist kein Kaufkriterium!

  • Selbst da fehlt dir noch der Adapter...ich hätte auch Gerne nen Brabus Ultimate für 99€ *thumpup*....Zieh mal von einem Budget die Adapter ect. ab....was dann noch bleibt iss Ebaymüll *dhumpdown*

  • @ Soundman: Mit wieviel muss ich denn jetzt rechnen? Ansonsten behalte ich einfach mein altes Grundig Radio!


    Vielen Merlin! Klingt ganz gut!

  • Huhu Sushi,


    vielleicht wäre ja die IPhone Freisprechanlage für Dich etwas.
    Die liegt zwar über Deinen Preisvorstellungen, aber dann hast Du Musik, Navi, Telefonieren alles abgedeckt.
    Dein derzeitiges Radio bliebe drinne und dennoch hast Du alles aus dem IPhone organisiert an Bord.


    Ich habe mir das gegönnt und bin total happy damit!
    Ggfs frag auch nochmal unseren Steffel. Er hat es auch und soweit ich weiß ist er damit ebenfalls rundum zufrieden!


    GLG


    Billy



    Zitat von Soundman


    Selbst da fehlt dir noch der Adapter...ich hätte auch Gerne nen Brabus Ultimate für 99€ *thumpup*....Zieh mal von einem Budget die Adapter ect. ab....was dann noch bleibt iss Ebaymüll *dhumpdown*


    @Soundman:
    Also, es muss jetzt einfach mal raus:
    Deine Art der Postings ist echt - sagen wir mal - anstrengend...
    Warum bist Du eigentlich im Ton immer so aggressiv?
    ... Kopfschüttel ...


    PS: ich will Dich nicht provozieren, aber so einen harschen Ton finde ich unangebracht...
    Vielleicht bekomme ich ja eine sachliche Antwort; die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

  • Hi,


    ich habe mein Radio ausgetauscht und


    DAS ( klick mich )


    eingebaut.
    Bin sehr zufrieden, Sound kommt vom Iphone ( Podcast, Musik etc).
    Wenn ein Anruf kommt läuft er über die Lautsprecher und ich kann direkt telefonieren, nach dem auflegen geht die Musik weiter.
    Klang ist gut, ordentlich Leistung und unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten.
    Bin sehr zufrieden !


    Ach ja " Display ist unter anderem Blau :D und Preis um die 120,- €

  • Huhu Tommes,


    man Du bist ein Teilchenbeschleuniger!


    Hast Du 2x das gleiche? Oder sind das 2 Unterschiedliche? Ansonsten sichere ich mir mal eins OK?


    Grüße
    Sushi[hr]
    Danke Schu,


    ja ich weiss. Danke für den Hinweis!


    *thumpup* *thumpup* *thumpup* *thumpup*

  • Hi Sushi,


    der erste link ist das Radio KD R801
    der zweite link ist das Radio KD R711
    beide von JVC


    lach... "sichern" ist immer gut ......
    ich sicher Dir mal beide .... sag einfach Bescheid, wenn Du soweit bist......


    wenn Du so einen RadioRahmen von Schu seinem link nicht mehr hast - so kann ich Dir so einen für 10,60 Euro überlassen ..... liegt im Wohnzimmerschrank direkt neben den Radios ..... nur bei dem Adapter muss ich passen .....
    sowas habe ich nicht mehr.

  • Hi Schu,


    brauche ich nicht dieses Kabel von Misterdotcom?


    Kabel?


    Das ist doch für das Soundpaket oder? Oder brauche ich auch das andere Kabel? Danke für Feedback.

  • Zitat von Smartville


    Frag doch mal den Hifi-Matze, der gibt Dir bestimmt einen nette und vernünftige Antwort...


    STIMMT ....... !!!


    DEN kann ich auch nur empfehlen ..... IMMER freundlich der Matze und hat auch Ahnung von diesem Metier
    ist nur schade das er nur noch selten hier ist ....,


    aber schreib ihn dennoch ruhig mal an Sushi .... da bekommste ne FREUNDLICHE und KOMPETENTE Antwort !!!


    Er ist halt ein echter smartianer !!!!!!



  • Billy, ich seh das auch nicht als Provokation, ich finde meinen Ton aber auch nicht harsch. Ich kann nichts dafür wenn andere meinen Text anders verstehen wie dass was ich damit Aussagen will.


    Aber für so was gibt es ja das Gesetz der Wirtschaftlichkeit...
    Das Gesetz der Wirtschaft


    Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden gerechte Beute solcher Machenschaften.


    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
    Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
    Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.


    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.


    Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
    Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.

  • Ich wollte erst warten bis Soundman sich selbst dazu äussert damit ich meine
    persönliche Meinung schreiben kann.


    Soundman ist ein prima Mensch. Ich hab keine Probleme mit ihm und wer
    ihn persönlich kennt wird auch merken wie er solche Sätze meint die hier
    als PROVOKANT rüber kommen. Sie sollen nur HELFEN. *shame*


    Viele haben das Problem sie kennen ihn nicht persönlich. Alle wissen er
    fährt kein Smart und somit ist er ja schon ein Dorn für einige hier. Was ich
    aber auch ehrlich gesagt nicht in Ordnung finde. *dhumpdown*


    Ein User Names "TRETHUPE" hat ihn im großen Forum als Schwarzarbeiter
    hingestellt was totaler Mist ist. Er käuft selbst die Teile und gibt die Rechnung
    der Teile an den USER weiter. Klar nimmt er ein bissle Geld für gewisse Arbeiten
    wie EIMER dämmen oder so etwas.


    WER MACHT DAS NICHT?? :-|


    Die Frage solltet ihr euch mal stellen und hier im FORUM gibt es genug USER die dann auch
    SCHWARZARBEIT betreiben, wenn Soundman als SCHWARZARBEITER bezeichnet wird.


    Er hat ein gutes GEHÖR für Audio das ist seine LEIDENSCHAFT. Er versteht sein FACH und
    bis jetzt alles was ich gesehn oder gehört hab von seinen Sachen war immer TOP.


    Hab selbst meine Hifikomponenten bei ihm alle gekauft und bin bis heute mit allem mehr
    wie zufrieden.


    Er ist ein Mensch wie ich. EHRLICH und DIREKT. Und da kommen einige eventuell nicht mit klar.
    Wenn er was schreibt will er helfen und vor gewissen Sachen jemand zu bewahren der sich dann
    vielleicht ärgert das er zuviel für Mist gezahlt hat.


    Ich hätte damals auch Mist gekauft wenn ich nicht auf ihn gehört hätte. Klar hört sich das oft so
    an als wenn er was schlecht reden will. NEIN er meint es gut und denkt mit seinen OHREN und
    ich weis wenn man zum ihm sagt: SOUNDMANN ich hab XXXEuro zum AUSGEBEN für was dann sucht
    und macht er solange bis er was findet was gut für die OHREN ist.


    Habt mal etwas Verständnis und urteilt nicht immer nur auf HÖREN und SAGEN von anderen
    schreiben oder machen. SORRY find ich mehr wie daneben!!! *dhumpdown*


    URTEILT wenn ihr ihn persönlich kennt und macht euch einfach mal ein Bild von ihm und der
    Arbeit die er für andere macht. Jeder Thread wo er bis jetzt mit HIFI gemacht hat für anderen
    sind die LEUTE überzeugt und super zufrieden mit dem was entstanden ist.


    WARUM?? Weil er vom FACh ist. Es ist sein Hobby seine LEIDENSCHAFT und die Sachen die er weis
    und kann, will er einfach nur an UNS hier im Forum weitergeben.


    Wir achten mega genau bei unserem Smart auf Sprit, Optik und was weis ich. Smartfahrer sind
    ziemlich eigen :) (ich auch) aber genau das macht uns SMARTFAHRER aus.


    Und so ist Soundmann was HIFI angeht. ER will immer das beste aus der SACHe holen.


    Auch für euch und sowas sollte man SCHÄTZEN und annehmen. Weil viel GEld nehmen und nix
    tuen das machen andere. Auf Smartcenter schimpfen wir auch alle. Zu TEUER zu blöd oder oder.
    (TOM und einzelne andere Mitarbeiter sind ausgeschlossen aber SC´s die schlecht sind gibts genug das wissen wir alle)
    Steht genug im NETZ. Aber Leute die günstig sind da wird auch geschimpft???


    Dann sollten wir alle Fahrrad fahren und fertig. Ist günstiger und umweltfreundlicher.


    danke für euer ZUHÖREN und hoffe ihr zerfetzt mich jetzt net für meine Meinung.


    Bin nur ehrlich und kann über ihn urteilen weil ich ihn kenne *shame*