Neuer Smart Roadi-Pick Up kommt raus!!!

  • habe grade von nem freund erfahren-er arbeitet in mb werk sindelfingen-das ein smart roadster - pick up rauskommt - mit nem e-bike hinten drauf was während der fahrt aufgeladen wird-er meinst ernst und ist sich sicher-ich kenne ihn und glaube ihm-was sagt ihr dazu?

  • gaaaanz weit weg im hintersten Gehirn-Eckchen graben tu.........


    ja, da war mal was ......


    ich dachte aber , wenn ich mich recht erinnere , das das nur ne Studie sein sollte ......
    oder es war damals ne studie und >die< haben sich entschlossen es zu bauen......


    mal abwarten

  • war das hier >>


    denke, das wird eine studie bleiben, da dafür nicht der Markt ist, es sei denn, es wird so eine Geschichte, wie beim dem Crossblade, aber nix für den Massenmarkt. Wenn der Flottenverbrauch und die Flottenabgase nicht wäre, wäre der smart wahrscheinlich eh schon Geschichte... leider, aber es gibt ja Gott sei Dank die Vorgaben, deswegen fahren wir eines der tollsten Autos der welt *freu* open your mind :-D[hr]
    hier>> sind noch mehr Bilder

  • ...... mit Verbrennungsmotor wäre dieser smart sicher eine Option, die Zulassungszahlen des Peugeot 207 cc sprechen für sich.*thumpup**thumpup**thumpup*


    Die Reichweite des Elektroantriebes ist für die Zielgruppe zu gering, denke ich.*dhumpdown**dhumpdown**dhumpdown*

  • Würde mich wundern wenn das vom Konzept in Serie gehen würde, obwohl es eigentlich schon Sinn macht, hätte nur Angst, dass mir wer das Bike von hinten weg schnappt :P