Details zur Weihnachtsfeier

  • Das hab ich gerade auch im Smart-Forum gepostet:


    Hiermit möchten wir alle bekannten und interessierten Smart-Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet UND selbstverständlich auch aus dem restlichen Lande zur Weihnachtsfeier der Rhein-Main-Smarties einladen.


    Wann?
    am Samstag, 26.11.05 ab 19.00 Uhr


    Wo?
    Im
    Hotel Restaurant Keglerklause
    Ziegelhüttenstraße 51 a
    64832 Babenhausen
    Tel.: 06073-5400


    Essen:
    Wie von fast allen gewünscht, wird es wieder das gemischte kaltwarme Buffet geben, das die letzten Jahre immer schon so gut war. Und es wird so lange immer wieder aufgefüllt bis wirklich keiner mehr was will, auch wenns nachts um 12 ist ;)
    Kostenpunkt für dieses Buffet liegt bei 15 Euro pro Person.


    Übernachtung:
    Die Keglerklause hat uns wieder die Sondertarife eingeräumt für die Übernachtungen.
    Doppelzimmer 50€ incl. Frühstück
    Einzelzimmer 35€ incl. Frühstück
    (Und wer das Frühstück kennt, weiss viel günstig die Übernachtung ist ;)).
    Falls ihr dort übernachten wollt, ruft bitte selbst bei der Keglerklause (06073-5400) an und reserviert unter dem Kennwort „Smart“ ein Zimmer. Dann gilt für euch auch der Sonderpreis.


    Falls ihr teilnehmen wollt, schreibt bitte eine Email an jana@janaundmatze.de mit dem Betreff „RMS-Weihnachtsfeier“. Der Anmeldeschluß ist der 19.11.05, dann werde ich der Keglerklause Bescheid geben. Alle die kommen möchten, es aber bis zum 19.11. noch nicht 100%ig sagen können, mögen uns bitte auch eine Email schreiben...


    Rahmenprogramm der Weihnachtsfeier wird dieses Jahr wie immer wieder das "Wichteln" sein, d.h. bitte bringt eine Kleinigkeit im Wert von max. 3 Euro mit, die einem anderen Smart-Fahrer gefallen könnte.


    MischungsMicha wird nachmittags noch eine Suchfahrt veranstalten, zu der ihr natürlich auch alle eingeladen seid. Details dazu wird Micha selbst noch bekanntgeben.


    Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und selbstverständlich erst Recht auf euer Erscheinen!


    Viele Grüsse
    Jana und Matze

  • Hallo ihr Lieben.


    Hanne und Ralph melden sich hiermit auch an.


    Ich hoffe, ihr habt uns noch nicht für Tod erklärt? Da ich arge Probleme mit dem Knie hatte und zum Schluss dann unters Messer musste, war an Freizeitaktivität nicht zu denken.

  • Hallo,


    hiermit melde ich mich auch mal zur Weihnachtsfeier an. Ob ich an der Suchfahrt am Nachmittag teilnehme weiß ich leider noch nicht. (Wird sich bis dahin aber noch raus stellen)


    LG Simone

  • Leider muß ich die Suchfahrt für dieses Jahr absagen. Ich hatte die Tage zwar vor die Suchfahrt fertig zu machen, aber da es mich wieder mal nieder gerafft hat und ich mit vereiterten Mandeln im Bett lieder wird das bis nächste Woche leider nichts mehr :-(.


    Sorry Leute, aber im nächsten Jahr wirds wieder eine geben, versprochen.

  • Leider müssen die Schürzenjäger für die Weihnachtsfeier absagen!
    Many schafft wohl wieder bis in die Puppen
    und ich bin sowieso gesundheitlich nicht so fit.
    Eigentlich sehr schade auch da ja Sascha dase erste mal es schafft dabei zu sein :)
    Wir wünschen jedenfalls viel Spass bei der Feier


    LG die Schürzenjäger
    Many & Irene

  • uups, ich hab mich ja auch noch nicht angemeldet, irgendwie vergessen :-o. Bin natürlich auch dabei.


    kann man das nicht zukünfig so machen, daß dabei ist, wer sich nicht abmeldet? :idea:

  • Also folgende Leute sind angemeldet:


    Froschkönig + 1
    Sahnebanane
    Satanspickel (eventl. + 1)
    Lacky + 1
    hbmaennchen
    WildLizard
    SteffG + 1
    TineTippel
    Cyber_smartie
    ernst + 1
    smart88 + 1
    ServoWaiting + 1
    Garfield
    Benji_FFM
    carsten
    Firekiller + 1
    MischungsMicha
    Nuna
    RedZed + 1
    Nieheltz
    Hase2
    Kevin_Lomax
    Shrek
    Chaoti
    Luette



    Falls sich jemand auf der Liste vermisst, bitte Bescheid geben!


    Ich habe jetzt also 35 Leute angemeldet, allerdings mit der Option, dann noch ein paar dazukommen. Dies hat laut Micha die Erfahrung gezeigt, dass immer irgendwoher noch ein paar mehr kommen ;)


    Buffet hab ich bestellt für uns, zusätzlich mit vielen Rollschnitzeln, Lachs-Sahne-Pasta (wie vor 2 Jahren) und etwas mehr Nachtisch als letztes Jahr.


    Grüsse
    Matze