Suppen-Kasper trifft Doctor Eisenbart Tour 07.10.2012

  • Hallo ihr Lieben!!!


    Es ist zwar noch lange hin, aber da letztes Jahr viele gern dabei gewesen wären aber die Idee erst kurzfristig geboren wurde stelle ich den Termin jetzt extra früh rein....


    In Baterode bei Göttingen findet alljährlich das große Bihunsuppenfest statt...


    Dorthin wollen wir einen Ausflug machen....


    Auf dem Gelände der Firma Indonesia gibt Es Suppe satt. Nicht nur die klassische Bihunsuppe, auch andere Sorten werden angeboten. Außerdem ist ein buntes Programm mit Musik und verschiedenen Verkaufsständen am Start...


    Pro Person bezahlt man 3,50€ Eintritt, bekommt eine Dose Suppe gratis und kann soviel Löffeln wie rein passt..


    Wichtig ist das jeder seine Suppenschüssel und den Löffel selber mitbringt.


    Zur Not ist vor Ort zwar auch was zu erwerben, aber wenn man es doch schon zu genüge daheime im Schrank hat..gg Es entfielt sich auch ein Tupperdippen mit Deckel, dann kann man die letzte Portion noch mit heim nehmen für schlechte Zeiten...


    Im Fabrikverkauf kann man sich dann noch für den Rest des Jahres mit Suppen eindecken...


    Wir treffen uns am 7.10.2012 um 10:00 Uhr am Smart Center Kassel im Werkstattsbereich


    Von dort fahren wir auf direktem Weg zum Suppenfest... Gegen Nachmittag machen wir uns dann über Land gemütlich wieder auf den Weg Richtung Kassel... Je nach Wetterprognose können wir dann überlegen ob wir zum Kaffee irgendwo einkehren oder einfach den Kofferraum aufklappen...


    Angemeldet sind:
    Simone & Andreas (2 neue Button)
    Elisa & Daniel (2 neue Button)
    Inge & Tommes (2 neue Button)
    Rosi & Dieter (2 neue Button)
    Simone & Frank (2 neue Button)
    Sven& Tanja
    Ines& Guido
    Tommy

  • Ich sage mich mal auf jeden Fall an..... !!


    Ich habe dauernd nur das Wort Suppe, und was von gratis gelesen ......
    das hört sich nahrhaft an-.... !!! :)


    Inge frage ich auch noch und melde mich dann hier wieder.

  • Lach mich weg ......


    ich sehe das so: ich zahle die lächerlichen 3,50 € .... die sind für Eintritt ..... d.h. ich bin drin - und keiner kann mich mehr rausschicken.... und wenn ich drin bin bekomme ich irgendwann Suppe GRATIS ........ und das noch soviel wie reinpasst ..... (wobei das nicht viel ist - weil ich bin ja bekanntlich kein son starker Esser) ..... Das ist schon toll !!!!


    >>>So, und jetzt lass dem Kind doch die Banane<<< ............... :-):-):-):-)


    Das Leben ist doch schön !!!! :)

  • Diesmal zur Suppenshow sind wir dabei, bringe für Tommes und mich mal die langen Plasteröhren mit, dann können wir immer mal zwischendurch bei anderen probieren. :-):-):-)