5 Cent je Liter Rabatt auf Shell V-Power

  • Suuuper !!!


    Danke schön, Ralf !!!!! *thumpup**thumpup*


    Habe ihn gleich ausgedruckt und ins Portemonai verfrachtet.....
    bin ja mal gespannt, ob der Onkel Tankstelle den auch wirklich akzeptiert......


    gehe da mal ganz entspannt hin.... wenn er ihn nimmt, ists gut ---- wenn nicht , na dann eben nicht .....
    neugierigichbin

  • Ja, Schu ... ist mir klar ....


    aber wenn ich bei meinen Freunden in Nordhessen bin ...... weißt Du das sind ganz liebe Leute wo ich öfters hinfahre..... :)


    dann gibt es da einen Lohfeldener Rüssl..... (weiß nicht ob Du den kennst :) ) da machen wir meist unsern Absacker....
    und das ist ne Shell.
    Und das ein oder andere mal tu ich dort nachtanken.....


    und wennn ich da nicht nachtanke, uß ich das an der Bahn machen --- auch teuer....
    und meine Mitfahrgelegenheit mag es überhaupt nicht wenn ich mit der Restliteranzeige so spiele ......
    und dann immer sage
    "och mit den 5 litern kommen wir noch an die nächste Tanke in 50 km Entfernung"


    ausserdem habe ich das Gefühl das der Herkules dann NOCH schneller ist .... :D .... subjektiv natürlich.... :)

  • @schu: ich gebe dir vollkommen recht und ich tanke auch wenn möglich das Aral ultimate....aber manchmal ist halt keine Aral in der Naehe oder das Treffen/die Abfahrt bei einer Shell Tanke ( wie z.b. CS opening)... Da kann man den Gutschein dann nutzen....letztendlich macht es gerade mal 1,50 bei 30 Litern aus ...aber da wir uns eh über jeden Cent beim Spritpreis aufregen.....


    Ansonsten einfach den Beitrag überlesen ;)